Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nicht nur eigentlich, es ist ein Tabu.
Denke daran wie sich dein "Kumpel" dabei fühlt und ober dann noch ein Kumpel bleibt, bezweifle ich.

Kommt drauf an wo er herkommt, im Pott teilen die Kumpels glaub so ziemlich alles oder?

Geschrieben
Alles eine Frage wie bedeutend die Ex für deinen Freund war.Wenn es mit vielen Verletzten Gefühlen einherging oder alles nicht so richtig abgeschlossen ist, sollte man es sein lassen.Wenn es nur gekränktes oder Besitzanspruch Ego ist,dann sollte der Kumpel vielleicht mal über sich nachdenken.Allerdings würde ich so ein Anliegen immer abklären mit ihm.
Burning_Knight
Geschrieben
Das ist ein Tabu? Das ist mir neu. Wenn ich an meinen Freundeskreis aus der Jugend denke, wo wir alle eng miteinander befreundet waren und auch jeder Partner integriert wurde, wäre das undenkbar gewesen das das ein Tabu ist 😅
Geschrieben
Wenn es mit ihm abgeschnackt ist,jederzeit.......

.....ansonsten Finger weg wenn dir seine Freundschaft wichtig ist!!
Geschrieben
Tabu ist es doch nur wenn Sie noch nicht die ex ist vom Kumpel
Geschrieben
Das erinnert mich an ein Statement von nem ehemaligen Kumpel, der mit seiner Ex Schluss machte und zu mir meinte, wenn ich wolle könne ich sie ficken… Alter !
Geschrieben
das is ja mal Kindergartenniveau.
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann geht das den Kumpel erstmal nichts an. Sollte mehr als Sex zur Debatte stehen, geht ihn das auch nichts an. Als echter Freund stellt er die Freundschaft über eventuelle Befindlichkeiten und freut sich für mich...oder bemitleidet mich...kommt auf die Ex an 😂
Geschrieben
Gar nicht. Also für mich als Frau wären die Kumpels von meinem Ex tabu. Ob das für den Ex okay wäre oder nicht.
Geschrieben
Ab dem Zeitpunkt, an dem Du das Deinen Kumpel gefragt hast und er Dir sagt: Ist ok!
EiskaltesHändchen
Geschrieben
„Kumpels“ kann man viele haben, Freunde hingegen nur wenige. Dennoch ist und bleibt es für mich, egal ob nur „ein guter Gumbl“ oder ein echter Freund, ehr,- und respektlos zugleich. Sobald sie die Freundin meines Kumpels/Freundes war oder ist, oder ich in irgendeiner „Friend Zone“ lande, ist/ wird dieser Mensch für mich uninteressant. Man kann vielmehr dadurch zerstören, als was man erhält. Absolutes Tabu. 🚫
Geschrieben
Vorher definitiv mit ihm drüber reden. Sonst ist das auch ganz schnell dein Ex Kumpel.
Geschrieben
Bei mir ging mal eine Dame durch mehr als den halben Freundeskreis. Anfangs war es komisch, irgendwann hatten sich alle daran gewöhnt und der nächste machte sich keine Gedanken mehr darüber.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mAaaartin:
Vorher definitiv mit ihm drüber reden. Sonst ist das auch ganz schnell dein Ex Kumpel.

Kannst ja die nächste Party abwarten, bei der ihr 3 seid, dann lenkst du seinen Blick auf sie und sagst ganz frech: "Wie nachtragend kannst du eigentlich sein? 😘" Und dann wirst du ja sehen, wir er reagiert.

Geschrieben
Wenn es ein Tabu für dich ist, dann lass es.
Geschrieben
Für mich ein nogo. Aber wenn es zwischen den beiden aus ist , dann ist das ja eure Sache wann ihr in die Kiste geht ,
Geschrieben
Solange der Kumpel teilhaben kann ist es okay.
Geschrieben
Für mich ein No Go.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an wie sie sich getrennt haben und ob sein Herz daran hängt. 

Als guter Freund weiß man das, da man die Trennung mitbekommen hat. 

Aber selbst dann würde ich ihn noch fragen. 

Es ist auch die Frage um was es einen selbst geht. 

Um nur Sex oder Beziehung. 

Bei nur Sex würde ich grundsätzlich darauf verzichten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenne es selber ,für mich hat das mit Anstand zu tun.
Man sollte das Thema ansprechen
×
×
  • Neu erstellen...