Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanger & Sex …. Einfach nur geil 🤩 ! Ein GB besser geht es doch nicht 😋 Die Frage ist AO ?
Geschrieben
Tue was dir Spaß macht, deine kleines Wesen wird später davon nix wissen. Auch wenn man "Eltern" wird oder ist, hat man seine Träume und Wünsche und darf sich diese, in einem gewissen Rahmen, auch erfüllen. Habe fun die Zeit der Abstinenz wird noch kommen 😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mucbadboy:

Schwanger & Sex …. Einfach nur geil 🤩 ! Ein GB besser geht es doch nicht 😋 Die Frage ist AO ?

Hättest Du den ET gelesen, wüsstest Du, mit Gummi...

Geschrieben
Es heisst doch: Baby ist im Bauch glücklich, wenn Mama glücklich ist. *zwinker*
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Warum denn nicht? Noch schwangerer kannst du ja kaum werden. :smiley:

morituritesalutant
Geschrieben

für den gesundheitlichen aspekt, gibt es mediiziner und für die moral, dein innerer kompass oder der geistliche deines vertrauens.

meine moral ist nicht die deinige, deshalb werte ich es auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Wie seht ihr das?

Ich wäre niemals auf so eine Idee gekommen , weder schwanger noch nicht schwanger :sweat_smile: Du hast moralische Bedenken , kann ich gut verstehen mehr möchte ich dazu nicht schreiben . 

Die Kommentare mancher Männer hier sind kaum zu glauben :confounded:

Geschrieben

Was manche hier schreiben ist wirklich abenteuerlich. Wenn man weiß, dass alle Gesund sind und man auch Kondome benutzt, was soll da passieren? Für die Schwangerschaft ist es egal.

Dem Kind passiert gar nichts. Also solche Bedenken kann man weg wischen. Höchstens moralische.

Aber so lange es für euch beide in Ordnung ist, warum nicht.

Und ja, schwangere Frauen, werden von sehr vielen Männern als überaus sexy und anziehend empfunden.

Viel Spaß also dabei!

Geschrieben
Schwanger und GB geht garnicht.
Geschrieben
Moin! Ich finde diese Idee völlig in Ordnung während deiner Schwangerschaft einen geschützten GB mit vorher sorgfältig ausgewählten Männern zu machen 😉

Mit entsprechenden Regeln und Sex-Positionen ist Sex während der Schwangerschaft ja sogar empfohlen und außer deinem erhöhten Herzschlag 😊 sollte dein Kind im Bauch nix mitbekommen.

Naja, vielleicht Glücksgefühle, weil du das spüren kann, was du spüren willst 😁
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SebBigAndNice:

ist Sex während der Schwangerschaft ja sogar empfohlen u

Warum ? 

Geschrieben
Ganz einfach: wenn du dich nachher mies fühlst, dann wirst du das kaum wieder los. Wenn du es erst nach der Geburt wieder machst, dann gibt es keine Gewissensbisse.
  • Moderator
Geschrieben

Uff, das ist ein ganz schön heftiges Thema. Ich bin gerade die letzten Seiten der Diskussion durchgegangen und habe einige unangemessene Beiträge entfernt. Ich weiß, dass gerade bei sowas die Gemüter schnell hochkochen. Das kann ich auch voll und ganz verstehen. Fakt ist aber, dass solange der Frauenarzt ihr Sex nicht verbietet, aufgrund von Risiken also der Ausübung von Sex (auch in Form eines GB) nichts im Wege steht. Was die Kommentare zu der Moderations-Arbeit angeht. Beschwerden immer gerne an den Support. Sowas hat im Thread nichts zu suchen. Vielen Dank für die Beachtung.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Das kann ich auch voll und ganz verstehen. Fakt ist aber, dass solange der Frauenarzt ihr Sex nicht verbietet, aufgrund von Risiken also der Ausübung von Sex (auch in Form eines GB) nichts im Wege steht.

Nur ging es eben in der Eingangsfrage explizit nicht um medizinische, sondern um moralische Bedenken.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ? 

Die genaueren medizinischen "Vorteile" kann dir eine Frauenärztin/Hebamme besser erklären, aber bei "unseren" beiden Schwangerschaften wurden wir zum jeweiligen SW-Ende von ihnen bezüglich des Sexes sogar zu "oft/öfter" mit reinspritzen ermutigt, weil u.a. neben "Training" für den Geburtskanal/Muskel auch das Sperma sich positiv auf den Muttermund auswirken soll. 

 

Wie gesagt, für Details Frauenärztin/Hebamme fragen ;) 

Geschrieben
Geht garnicht. Wirklich. Herrgott , kann man sich nicht mal für ein paar Wochen ein bisschen zusammen reißen? Heißt ja nicht, dass man Keuschheit leben muss... aber Gangbang? Ernsthaft? Wenn dann irgendwas passiert, wie willst da nachts noch schlafen können?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SebBigAndNice:

Die genaueren medizinischen "Vorteile" kann dir eine Frauenärztin/Hebamme besser erklären, aber bei "unseren" beiden Schwangerschaften wurden wir zum jeweiligen SW-Ende von ihnen bezüglich des Sexes sogar zu "oft/öfter" mit reinspritzen ermutigt, weil u.a. neben "Training" für den Geburtskanal/Muskel auch das Sperma sich positiv auf den Muttermund auswirken soll. 

 

Wie gesagt, für Details Frauenärztin/Hebamme fragen ;)

Ja genau...jeder darf mal reinspritzen, die evtl. Krankheiten nimmst dir dann gleich mit und das Kind direkt auch! 👍👍 Super empfehlenswert. Nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SebBigAndNice:

Die genaueren medizinischen "Vorteile" kann dir eine Frauenärztin/Hebamme besser erklären, aber bei "unseren" beiden Schwangerschaften wurden wir zum jeweiligen SW-Ende von ihnen bezüglich des Sexes sogar zu "oft/öfter" mit reinspritzen ermutigt, weil u.a. neben "Training" für den Geburtskanal/Muskel auch das Sperma sich positiv auf den Muttermund auswirken soll. 

 

Wie gesagt, für Details Frauenärztin/Hebamme fragen ;)

Übrigens wirkt sich Sperma nicht per se positiv auf den Muttermund aus 🙄

Es KANN auf einen GEBURTSBEREITEN Muttermund wehenanstossend wirken. Weil prostaglandine drin sind. Funktioniert aber nur wenn der MM bereit ist. Soviel dazu. Bringt dir im 5.monat also rein garnix ausser Krankheiten und womöglich vorzeitige Wehen, oder Blutungen, wenn man dazu neigt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarMG0815:

Ja genau...jeder darf mal reinspritzen, die evtl. Krankheiten nimmst dir dann gleich mit und das Kind direkt auch! 👍👍 Super empfehlenswert. Nicht. 

Ich habe beim Reinspritzen von der Empfehlung für unser privates Sexleben, nicht vom GB gesprochen. 😉

Gerade eben, schrieb PaarMG0815:

Übrigens wirkt sich Sperma nicht per se positiv auf den Muttermund aus 🙄

Es KANN auf einen GEBURTSBEREITEN Muttermund wehenanstossend wirken. Weil prostaglandine drin sind. Funktioniert aber nur wenn der MM bereit ist. Soviel dazu. Bringt dir im 5.monat also rein garnix ausser Krankheiten und womöglich vorzeitige Wehen, oder Blutungen, wenn man dazu neigt. 

Bitte den Kontext beachten 🧐 und nicht gleich los poltern!  -  Danke für die Aufmerksamkeit 🤔

Reinspritzen war nicht auf den GB bezogen! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

wenn ihr beide ( dein partner und vor allem du als frau) damit kein problem habt und es euch glücklich macht dann viel spaß. aber denkt an das ungeborene und OHNE alkohol. viel spaß ( wirds ein junge oder mädel?)  

Geschrieben
Wenn ich hier so manche lese... Also ich und meine Ex haben 4 Kinder zusammen, bei jedem hatten wir bis zuletzt Sex. Natürlich muss man vorsichtig sein und nich hart draufstoßen wie der Teufel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Wie seht ihr das? 

Ich würds bei dem Gedanken belassen . 

×
  • Neu erstellen...