Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ob jetzt der eigene Mann drei Stunden fickt oder sie von 5 Männern gefickt wird, was macht das für nen Unterschied? 🤔
Geschrieben
Mal abgesehen von den vielen eher moralischen Bedenken hier... Wie sieht es denn wirklich aus medizinischer Sicht aus? Wenn sie das unbedingt machen möchte, wäre doch die einzige Frage: wie, wann und womit/wodurch schade ich evtl. dem Kind? Oder? 🤷‍♂️ Sex in der Schwangerschaft ist ja meistens nicht gefährlich (es sei denn es gibt medizinische Ausnahmen/Risikos).
Geschrieben
Da drinnen ist das Licht aus und alles dunkel. Mal abgesehen davon dass ein Kind erst nach der Geburt sieht, bezweifle ich, dass es im 5. Schwangerschaftsmonat überhaupt etwas erkennen oder gar als Geschlechtsteil erkennen könnte.
Vielmehr ist es wahrscheinlich dass es die Freude und Erregung der Mutter wahrnimmt.
Wenn der Gangbang so abläuft dass der Mutter und dem Ungeborenen nichts zustößt sehe ich Außer einer möglichen Infektion (mit was auch immer) keinen Grund, die Bedürfnisse nicht umzusetzen.
Geschrieben
Warum nicht, ficken ist doch geil und das Kind weiß doch nicht wer Dich fickt.
Geschrieben
DU musst dich damit wohl fühlen und wenn du eine unkomplizierte und risikofreie SS hast, wieso nicht?
Geschrieben
Was der Mutter gut tut, tut auch dem Kind gut!
Es wird nur gevögelt und kein Extrem-Sport gemacht. Also lass der Lust freien Lauf und entspann Dich!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Also ob jetzt der eigene Mann drei Stunden fickt oder sie von 5 Männern gefickt wird, was macht das für nen Unterschied? 🤔

Mindestens 4 fremde Schwänze!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ganz einfach... Es gibt Frauen, denen geht das ungeborene Leben über das schnöde gevögel mit einem Haufen Kerlen.... Eine Schwangere hat Verantwortung und da hat solch ein egoistisches Verhalten keinen Raum.... Wie gesagt, für das was ich denke, würde ich echt hier Ärger bekommen... Keime, Bakterien, abgerutschte Kondome bzw geplatzte Kondome, um nur wenige Risiken zu nennen.... Auslösen einer Fehlgeburt usw... Reicht das? Für mich kindeswohlgefährdend!!!! 

Bisschen übertrieben 😉 da muss es schon verdammt heftig zu gehen. 

Das auslösen einer Fehlgeburt bedarf einer grundsätzlich, nicht gut laufenden schwangeschaft. 

Aber trotzdem gehört das hier nicht her. 

Geschrieben
Wenn es es möchtest mach es später ist dann eh nicht mehr so viel Zeit LG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Montero82:

Wird sogar von Mediziner/in empfohlen

Du darfst, sollte das Kind wirklich pünktlich kommen, auch 1 Tag zuvor Sex haben. Sperma ist sogar Wehenfördern 🤷

Geschrieben
Du wirst hier jede mögliche Meinung lese.Einfach weil hier ganz unterschiedliche Charaktere sind.
Geschrieben
Frag doch deine Frauenärztin oder deinen Frauenartz
Geschrieben
Leg los, passiert nix...... Sonst hätte die Natur oder die Evolution es nicht gewollt. 🐷😊
Geschrieben
Da solltest du dich auf dein eigenes Gefühl verlassen. Für die meisten wird es moralische bedenken geben. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen, der darauf stehen wird. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Es ist halt mal so, dass manche Frauen wärend der Schwangerschaft ständig geil sind.
Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Leg los, passiert nix...... Sonst hätte die Natur oder die Evolution es nicht gewollt. 🐷😊

LOL! 

Genau... natürliche Auslese. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smsunny:

Da solltest du dich auf dein eigenes Gefühl verlassen. Für die meisten wird es moralische bedenken geben. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen, der darauf stehen wird. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Es ist halt mal so, dass manche Frauen wärend der Schwangerschaft ständig geil sind.
Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß.

War ich auch - während jeder meiner Schwangerschaften.

Hat allerdings nichts daran geändert, dass ich trotzdem noch meinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet gelassen habe.

Selbstverständlich gibt es rein medizinisch nichts, was dagegen spricht Sex zu haben.

Hatte ich auch während meiner Schwangerschaften. Mit dem Verursacher derselben.

vor 12 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Sonst hätte die Natur oder die Evolution es nicht gewollt

Die einzigen mir bekannten Tiere, die sich während einer schon bestehenden Schwangerschaft paaren, sind Feldhasen. Und die können dann eben nochmal trächtig werden. Nennt sich Superfötation. Und das können sie, weil ihre Gebärmutter zweigeteilt ist.

Alle anderen plazentalen Säugetiere habe während einer bestehenden Schwangerschaft / Trächtigkeit keinen Paarungstrieb.

Also nüschde mit Natur oder Evolution.

Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Frauenärztin fragen. 
 

Mal abgesehen das GB eh Nichts für mich ist, in der Schwangerschaft wäre es mir zu riskant. 

Geschrieben
Am Ende musst du es wissen ob Du das möchtest.
Es gibt ja auch Stellungen wo die Männer nicht so tief kommen, wobei das Kind ja doch tief in Dir ist.
Einfach ruhig angehen lassen.
Und auch Männer erregt es zu wissen das die Frau die sich gerade hingibt in anderen Umständen ist
Geschrieben
Also eigentlich kann ich das nicht gut halten, aber es gibt ja auch andere fetische, die man manchmal dass erbrechen bekommt.

Wenn, dann sollte auch der werdene Vater, von dein ungeborenen Baby, dabei sein und bestimmen, wer dich besteigt und wer nicht.

An sonstens ist es auch halbwegs gut, dass du das mal in der Runde fragst 🙂
Geschrieben
Also früher sollte ich sogar denn Stöpsel spielen in der 36 Woche. Da kann nix passieren. Nix da mit Hasen und so. 🐷🐽🐽🐽😊Grüße von Fach-Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich den Wunsch nach einem Gangbang aus der Sicht der Frau nicht verstehen kann, einer Schwangeren sogar noch weniger, aber irgendwie glaub ich, dass das nicht so gut ist. Das bedeutet doch irgendwie auch eine extreme Belastung für das Kind. Dauerhaft erhöhten Puls, über einen längeren Zeitraum. Das würde ich mit dem Arzt erst besprechen. Sex ist ja nicht schlimm in der Schwangerschaft, den hatte ich auch reichlich, weil ich gerade in der Zeit extrem empfindlich und erregt war, aber regelmäßiger Sex mit dem Partner ist was anderes wie stundenlang Sex mit vielen Männern. Es geht hier nicht um ne Wertung meinerseits. Jeder so, wie er mag. Aber das würde ich mit dem FA besprechen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine001-1021:

Also früher sollte ich sogar denn Stöpsel spielen in der 36 Woche. Da kann nix passieren. Nix da mit Hasen und so. 🐷🐽🐽🐽😊Grüße von Fach-Mann.

Ich werde mal versuchen zu antworten, obwohl ich nicht so ganz klar durchsteige bei Deinem Kommentar.

Du hattest also mit einer in der 36. Woche schwangeren Frau Sex. So richtig?

Ich habe doch bereits weiter oben geschrieben, dass das überhaupt kein Problem ist.

Mein Kommentar mit den Feldhasen bezog sich auf Deinen Kommentar bezüglich Natur und Evolution, den ich so verstanden habe, dass es von der Natur oder Evolution so vorgesehen ist, dass auch während einer bestehenden Schwangerschaft Sex ausgeübt werden kann.

Das mag beim Menschen so sein, weil er sich kraft seines Willens über die Ur-Instinkte hinwegsetzen kann. Ist aber eben nicht von der Natur so vorgesehen.

Und zuguterletzt: Auf welchem Gebiet genau bist Du Fachmann?

Zoologie?

Gynäkologie?

Geburtshilfe?

Geschrieben
Na klar hatten wir richtig Sex. Im Grunde war ich da die Frau. Hatte dabei bissel Bauch-Schmerzen wegen dem Kind und so. Die Ärztin hatte auch nix dagegen. Da Kind ist ab der 31 Woche überlebensfähig. Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre und weiß von nix. 🐷🤣🤣🤣💛 Bin getrennt von der KM. Aber poppen kann ich noch. Ich glaub..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Für Dich Frau Schreiberin 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
×
  • Neu erstellen...