Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Meiner auch nicht, aber ich finde es trotzdem sehr erschreckend 🤷‍♂️

Für einen verantwortungsvollen Menschen ist das schon sehr erschreckend da bin ich natürlich bei dir aber verhindern kannst du es nicht, dass diese Menschen das trotzdem tun.😉

Geschrieben
Ich kenne auch die umgedrehte Variante des Gangbangs um Schwanger zu werden. Kein Witz😳 aber ja muss jeder selbst entscheiden wie er das handhabt. Für das Kind solange es sauber und geschützt zugeht sicher nicht gefährlich, aber allein schon der Moral wegen ist es doch überlegenswert es vielleicht nicht zu tun.
Aber am Ende muss das jeder selbst entscheiden und Risiko abwägen.
Geschrieben
...bei dem Thema Frage ich mich sofort...
Schwanger nach Gangbang?
Geschrieben

Da es ja hier nicht darum geht ob ich Gangbang gut finde oder nicht, wird es aber egal sein ob der Vater oder ein Dutzend anderer Kerle dich vögeln. 

Geschrieben
Hallo, wenn du geil darauf bist warum nicht, dem kleinen Engel unter deinem Herzen wird es sicherlich nicht schaden.
Geschrieben
Warum dann eigendlich nicht,?!?, es gibt Studien darüber,die bestätigen,das schöne sexuelle Gefühle & Erlebnisse,die,die schwangere Frau erlebt,auch gut für den ungebohreren Nachwuchs sein sollen,es sei denn,es gibt da irgendwelche individuellen Gründe,das ein seriöser und unbefangener Arzt davon abraten würde.!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Solange du keine Einschränkungen vom Arzt hast, gönn dir und lass dich kräftig durchficken.

Du bist echt meine Traumfrau !!! Ich würde mich so gern mal mit Dir treffen wollen!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb falume:

Moral ist ein sehr schlechter Ratgeber,

Wieso?

Geschrieben

Weil Moral ein erlernter Maßstab gesellschaftlicher Gruppen ist. Und allzu oft sind die "Moralapostel" die, die über andere urteilen, jedoch insgeheim glauben, dass dieses Maß nicht für sie selbst gilt. Wer unmoralisch handelt wird mit gesellschaftlicher Verachtung, oder schlimmeren gestraft. Moral ist ein „Instrument der Angst“. Wie viele Frauen wurden schon im Namen der Moral gesteinigt? Miteinander kommunizieren und so zu handeln, das es Erfüllung bringt, aber keinem der beteiligten, oder einem selbst schadet, Vertrauen zu sich selbst und dem Partner, ist wohl der bessere Ratgeber als Moral.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb falume:

Weil Moral ein erlernter Maßstab gesellschaftlicher Gruppen ist. Und allzu oft sind die "Moralapostel" die, die über andere urteilen, jedoch insgeheim glauben, dass dieses Maß nicht für sie selbst gilt. Wer unmoralisch handelt wird mit gesellschaftlicher Verachtung, oder schlimmeren gestraft. Moral ist ein „Instrument der Angst“. Wie viele Frauen wurden schon im Namen der Moral gesteinigt? Miteinander kommunizieren und so zu handeln, das es Erfüllung bringt, aber keinem der beteiligten, oder einem selbst schadet, Vertrauen zu sich selbst und dem Partner, ist wohl der bessere Ratgeber als Moral.

Dann haben wir unterschiedliche Meinungen zu Moral.

Und von anderen moralisches Handeln verlangen, aber es selbst nicht zu tun bedeutet Heuchelei und ist noch einmal ganz etwas anderes.

Für mich ist der Begriff Moral positiv besetzt und ich finde es auch nicht negativ, wenn ich als Moralapostelin bezeichnet werde.

Ich verhalte mich anderen gegenüber gerne fair und anständig, genauso, wie ich gerne von anderen behandelt werden würde.

Geschrieben

Super! Besser: AO und TG - für das Geld kann man dann das Kinderzimmer einrichten; und für einen neuen Fernseher reicht es sicher auch noch. 

Geschrieben

Sex ist bis kurz vor der Geburt grundsätzlich kein Problem. 

Das man dabei nicht das Kamasutra rauf und runter turnt, ist klar. 

Ich kann mich noch erinnern, als meine damalige Frau schwanger war. 

Wir hatten vorher und während der Schwangerschaft viel Sex. Aber in der Schwangerschaft war ich vom Kopf her so eingestellt, es etwas verhaltener anzugehen. 

Ich denke, auch ein Gangbang kann möglich sein. Trotzdem würde ich die Kandidaten sorgfältig auswählen und die Teilnehmerzahl auf wenige reduzieren. 

Die sollten auch wissen, was sie da machen und die besonderen Umstände berücksichtigen. 

Auch in Erwägung ziehen, nicht zum "Schuss" zu kommen. 

Wenn die Frau abwinkt, weil sie sich überschätzt hat, ist sofort Schluss. 

Das gilt zwar grundsätzlich, aber in ihrer Situation ganz besonders. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen, das kannst du ruhig machen eine Freundin von mir ist auch Schwanger hat jetzt kein Gang Bang gehabt aber einen 3er gehabt. Nur sollten die Männer gefühlvoll sein dabei und dann spricht nichts dagegen. 

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 13:21, schrieb Hemmungsloser:

Ich würde einfach mal mit einem Frauenarzt darüber sprechen. Wenn es keine gesundheitlichen Folgen hat, müsstest du das mit dir und deinem Mann ausmachen.

Klar geht man mit so einer Frage zum Frauen Arzt....

Geschrieben

Keine Ahnung worüber ihr sprecht. Als ich schwanger war, wollte ich nur den Vater unseres Kindes.

Ständig. Aber halt auch nur ihn.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2022 at 12:44, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

Aso ich finde das es da keine moralische Bedenken gibt da ihr das ja beide wollt. Sollte halt alles zärtlich zugehen und mit Vorsicht. 
ich finde wenn du Bock hast solltest du es machen. Ich würde sofort mitmachen. Ich hoffe wenn meine Freundin mal schwanger ist das sie trotzdem noch Lust auf mehrere Schwänze hat. Und ich glaube das hat sie😉 ich will das unbedingt mit ihr machen.  Und ich liebe es wenn sie in jedem Loch einen Schwanz hat und sie auch. 
also ich rate dir dein Spaß zu haben. Find ich extrem geil wenn Frauen sowas mögen. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 18.5.2022 at 12:44, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

Ich bin jetzt im 8. Monat und mein Mann hat fürs Wochenende einen Gangbang organisiert. Es werden 6-8 Kumpels von ihm kommen. Wir finden es beide geil wenn ich mit Babybauch von mehreren gefickt werde. Und seine Kumpels finden es super.. wenn es dir Spass macht warum nicht...

Geschrieben
Zitieren

für mich als vater ein no-go ... aber ihr müsst danach damit zurecht kommen. was ist, wenn das kind eine schädigung hat ... dann macht ihr euch ein lebenlang vorwürfe.

Dann würdest du deine schwangere Frau auch nicht ficken?? Mein Mann fickt mich bei jeder Schwangerschaft (sofern ich mag) bis kurz vor der Geburt... und unsere Kinder sind alle gesund. Auch bei dieser Schwangerschaft wird er mich solange wie möglich ficken

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2022 at 12:44, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

Finde es eigentlich mega geil! Aber dann,nicht so viele Männer,und besser privat

×
  • Neu erstellen...