Jump to content

Gangbang oder Fickmaschine?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides langweilig

michelinweibche
Geschrieben

Da hat jemand eindeutig die falschen Filme gesehn ;)

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere.

Knuffelmaus_K
Geschrieben

Keins von beiden. Mir reicht ein Mann in Zweisamkeit

supermasseurHH
Geschrieben

weder noch, was tun Menschen sich bloß an ... immer mehr Grenzerfahrungen ... Blümchensex reicht vielen nicht mehr ... dabei gibt es eigentlich nichts Schöneres, als dem Partner intim nah zu sein, mit Respekt vor ihm/ihr ...

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mein Mann reicht voll und ganz

zartbitterdunkel
Geschrieben

Ab und an ein Satzzeichen zu lesen ist für Sie richtig geil.
Denke ich mir...

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Na das solltest Du "Sie" fragen und nicht uns. Wenn Du meinst es gibt hier ne allgemeine Gebrauchsanweisung, liegst Du falsch. Da Menschen unterschiedlich sind, empfinden sie auch unterschiedlich. Was dem einen gefällt, mag ein anderer gar nicht.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Rosenrot707
Geschrieben

Keins von beiden , mir reichte bis jetzt immer der Sex mit dem richtigen Mann .

IchBeissDich
Geschrieben

Probier es doch mal im Selbstversuch aus. Ist für die meisten Frauen bestimmt nicht großartig anders. :-)

DOMsubHannover
Geschrieben

Mir reicht mein Mann vollkommen aus. Da bin ich anschließend vollkommen ko. Mit Frauen kann ich mich dann etwas entspannen und die nehmen mich ja nicht schon morgens wenn ich grade wach wurde :)

Geschrieben

Definitiv mehrere sympathische Herren.

Geschrieben

Sexmaschinengangbang... total alltäglich...

IchBeissDich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mim82:

Männer mit Hirn sind ziemlich geil

Meinst du, wenn sie beide benutzen können? :-D

×
  • Neu erstellen...