Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde den Gedanken nicht besonders schön das Baby bekommt viel mehr mit als man denkt. Hebe Dir das für nach der Geburt auf wenn Du das dann noch möchtest. In meinen Augen hat so etwas in der Schwangerschaft, die sehr intim ist und nur die Familie etwas angeht, absolut nichts verloren.
Geschrieben
Poah da bin ich überfragt, mein Bauch Gefühl sagt eher nein und lieber abwarten
Geschrieben
Ich finde das voll in Ordnung, du solltest halt wissen ob du gesundheitliche Probleme hast, manche haben das ja in der Schwangerschaft und dann ist es besser drauf zu verzichten bevor was mit dem Kind ist.
Sex in der Schwangerschaft ist ja nicht grundsätzlich schlimm, klar wenn jemand evtl. Schon Probleme mit einer Schwangerschaft gehabt hat dann ist davon abzuraten oder den Arzt zu fragen.
Burning_Knight
Geschrieben
Da Sex während der Schwangerschaftsphase in der du bist, unbedenklich ist, spricht da wohl technisch nichts dagegen. Dennoch solltest du aufs Kindeswohl achten, ich vermute das du deine Mitspieler kennst, und dir dementsprechend nicht die ruppigsten und wildesten aussuchen solltest, selbst wenn das eher das ist worauf du lust hättest. Eine brauchbare, verlässliche Antwort wirst du hier im Forum allerdings nicht bekommen, höchstens hunderte heimliche Anfragen von Leuten die dabei sein wollen. Ich würde euch empfehlen einen Frauenarzt/-Ärztin zu fragen, auch wenn das im ersten Moment unangenehm ist sich zu offenbaren, muss man ja nicht grad bei seinem Stammarzt machen.
Geschrieben
Wichtig ist nur das es safe ist! Alles andere liegt an euch beiden. Wenn ihr damit klar kommt und es gerne mal ausprobieren wollt, dann setze es um und genießt es einfach! Euer Leben - eure Regeln und Entscheidungen 💪
Geschrieben
Wenn du es magst und willst, mach es. Was andere davon halten sollte dir dabei egal sein- es geht um dich und deine Bedürfnisse. Lg
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finds geil. Generell stehe ich auf schwangere. Darf nur nicht mein eigenes kind sein.
Hätte angst davor das später mein Kind damit aus irgendeinem Grund konfrontiert wird.
Mir wäre es jetzt peinlich wenn meine Ma früher einen GB gehabt hätte wo ich quasi bei war.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass Du das machen kannst. Was sollte dagegen sprechen? Natürlich verstehe ich gewisse Zweifel und Bedenken, aber schlussendlich bestimmst Du über deinen Körper.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gangbangpaar:

Wie seht ihr das? 

Es ist doch absolut eure Entscheidung, wenn der Sex jetzt also nicht so derart ausartet, dass man gesundheitliche Schäden befürchten muss, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Man muss sich halt den Umständen entsprechend anpassen und kann vielleicht nicht mehr jede Stellung praktizieren, hängt halt auch von der eigenen körperlichen Verfassung ab. Viele Paare haben auch Sex in der Schwangerschaft, wir hatten damals sogar auch 3er mit unserem Hausfreund während der Schwangerschaft. Weshalb sollte man sich so extrem einschränken, da finde ich es viel schlimmer, wie viele noch rauchen, saufen oder Drogen nehmen, obwohl eine Schwangerschaft besteht. Jeder Arzt sagt, Sex ist gut, so lange man sich wohl fühlt dabei, hat man uns damals sogar kurz vor der Entbindung empfohlen, weil es sich positiv auf die Geburt auswirken soll.

Geschrieben

Das Kind muss ja nicht immer nur Tschaikowski hören.....

Geschrieben
Ich kann eure Bedenken nachvollziehen. Schwierige Entscheidung
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Unverantwortlich...

Anstatt die tolle Zeit zu genießen, sich drauf vorzubereiten das ein kleiner Mensch bald die Welt betritt denkt man nur ans Bumsen und das dann auch noch mit mehreren.

******

Schonmal war von Hormonen gehört? Die spielen in der Zeit komplett verrückt, klar das es auch Leute gibt, die dann vermehrt Lust empfinden. Sex bzw Orgasmen sollen auch gut zur Entspannung beitragen bei Schmerzen. Nur weil man ein Kind erwartet, muss man nicht zur Nonne werden.

Geschrieben
Naja, bei so einem Gangbang geht es meist ja doch etwas rauer zu...ich hätte Bedenken, was passiert, wenn ein Kondom reißt, wenn einer hart gegen deinen Muttermund stößt, du eine Blutung dadurch bekommst usw... Es ist natürlich schon was anderes ob nur einer dich vögelt oder mehrere Männer... Dann wirst du vermutlich auch blasen ..da dann auch mit Kondom oder ohne? Ich würde ja als Nichtschwangere noch keinen GB machen,aber als Schwangere wäre ich völlig unentspannt...
Geschrieben
Auf keinen Fall. Allein schon die Keime.. mach’s dir lieber selbst in der Zeit oder mit deinem Partner.. die paar Monate schaffst auch so
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigung und unangebrachten Verhalten entfernt. Die TE bitten hier um Erfahrungen/ Meinungen. Da sollte jeder in der Lage sich sich sachlich und neutral zu beteiligen. 

 

lg 

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb caroline17:

Schonmal war von Hormonen gehört? Die spielen in der Zeit komplett verrückt, klar das es auch Leute gibt, die dann vermehrt Lust empfinden. Sex bzw Orgasmen sollen auch gut zur Entspannung beitragen bei Schmerzen. Nur weil man ein Kind erwartet, muss man nicht zur Nonne werden.

Stimmt, meine Homone spielen verrückt. Ich habe bis jetzt eine unkomplizierte Schwangerschaft, da ist Sex nicht schädlich. Wir hatten auch schon dreimal einen Dreier mit unserem Hausfreund. Mein Mann und er sind natürlich vorsichtig und es war wunderschön. Natürlich würde ich bei einem GB auf extreme Stellungen verzichten und es kämen auch nur Männer die entsprechend vorsichtig sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigung und unangebrachten Verhalten entfernt. Die TE bitten hier um Erfahrungen/ Meinungen. Da sollte jeder in der Lage sich sich sachlich und neutral zu beteiligen. 

 

lg 

Pop-MOD-Jonathan ,Forenteam

 

Danke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gangbangpaar:

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer

Das sagt doch schon alles. Lass es, in ein paar Monaten kannst du deine Wünsche ungehemmter ausleben.

Und geniesse die besondere Zeit der Schwangerschaft mit deinem Partner, andere Männer sind da doch völlig fehl am Platz

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das schreiben würde was ich dazu denke, dann würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.... Es gibt Frauen, die würden alles dafür tun um überhaupt schwanger zu werden und dann liest man so etwas .... Unverantwortlich und für mich inakzeptabel... Aber es wurde gefragt, wie andere es sehen und ich verurteile so etwas aufs schärfste

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
KotzSmileys entfernt
Teufelsweib02
Geschrieben

Ich würde es nicht machen wegen Krankheiten Keime usw ich habe 3 Kinder bekommen die inzwischen Erwachsen sind ich denke aber gerne an die Schwangerschaften zurück es ist einfach was besonders zwischen der währenden Mama und dem ungeborenen Kind .

Geschrieben
Schwanger sein, heißt nicht gleich Abstinenz zu werden. Wenn Du das Verlangen danach hast, dann lebe es aus. Dem Kind schadet es nicht.
×
  • Neu erstellen...