Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JojoSani1974:

So lange man Gummi nimmt spricht nichts dagegen....Man darf ja bei einer Normalen Schwangerschaft auch bis zu 6 Wochen der Entbindung Termin Sex haben ...Arbeite im Rettungsdienst und da bekommt man viel mit

Frau darf während einer unkomplizierten Schwangerschaft zu jedem beliebigen Zeitpunkt Sex haben. Es gibt keine 6-Wochen-Frist vor der Entbindung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Frau darf während einer unkomplizierten Schwangerschaft zu jedem beliebigen Zeitpunkt Sex haben. Es gibt keine 6-Wochen-Frist vor der Entbindung.

Es wird Empfohlen 6 Wochen vorher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JojoSani1974:

Es wird Empfohlen 6 Wochen vorher

Von wem?

Geschrieben
Jeder/jede wie er/sie will.
Was interessieren da Meinungen fremder Menschen ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist erwiesen, das Sex während der Schwangerschaft dazu beiträgt, dass die werdende Mama bei der Geburt weniger Schmerzen hat!

Blödsinn

Geschrieben
Denk einfach mal darüber nach was wäre wenn es dem ungeborenen doch Schaden würde!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb JojoSani1974:

Es wird Empfohlen 6 Wochen vorher

Von wem?

Ich war mehrmals schwanger und habe eine solche Empfehlung nie bekommen. Von keinem / keiner meiner Frauenärzt*Innen. Und auch keine meiner Bekannten oder Freundinnen hat jemals eine solche Empfehlung aus fachkundigem Mund bekommen.

Also wo kann ich eine solche Empfehlung vorzugsweise der Fachliteratur entnehmen?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Warum denn nicht auch manch schwangere mag eben genussvollen Sex. Außerdem ist Schwangerschaft ja was Natürliches und keine Krankheit.
Geschrieben
Wenn es das ist, was du möchtest, warum erst fragen?! Wüsste nicht, dass Sex während der Schwangerschaft negativ zu sehen ist. Okay, vielleicht nicht ganz die harte Gangart. Moralisch sollte da doch auch nix gegen sprechen, es sei denn, du setzt dich unter Druck, es für dich unmoralisch zu empfinden. Gummi wegen Krankheiten zu benutzen, klingt doch auch ganz verantwortungsbewusst, da du nicht nur für deinen Körper entscheidest, sondern während der Schwangerschaft auch für den deines Kindes. Also meine Meinung: wenn du darauf Lust hast- warum nicht?!
Geschrieben

Sex geht auch noch im 9ten Monat problemlos, im 5ten sowieso. Ich würde nur empfehlen in den späteren Monaten vielleicht das Tempo ein bisschen herausnehmen, und schauen dass man eine Position findet, die den Rücken nicht zu sehr belastet.

Geschrieben
Die Gedanken sind frei.......
So geil das vögeln in der Schwangerschaft auch ist (wir hatten 3.davon). Ich würde es mit allen Mittel verhindern das meine Frau einen Gangbang während der Schwangerschaft hat. Würde ich nicht drauf klar kommen. 🤷‍♂️Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung, du wirst das richtige tun.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ihr habt also moralische Bedenken. Also bei Zweifeln und solchen Bedenken,hat man die Antwort doch schon selbst: NEIN!
Geschrieben
Ich würde sagen leb es aus... Hab Spaß an deiner Schwangerschaft. Warum denn auf etwas unbedenkliches verzichten, hab da lieber den Fokus auf andere Sachen wie Ernährung, etc.
Geschrieben
Haben wir auch schon gemacht ao war sehr geil für alle Teilnehmer
Geschrieben
ich bin ein offener Mensch in Sachen, die man beim SEX ausleben möchte / auch ein Gang Bang für die Frau - ALLERDINGS, wenn meine Frau UNSER Kind im Bauch tragen würde, dann wären andere Männer generell TABU ‼️
Geschrieben
Baby im Bauch bekommt im dem Sinne nixx mit , sex in der Schwangerschaft ist sogar gut
Geschrieben
Meine Meinung interessiert doch hier eh keinen. Du bist alt genug und solltest wissen was du tust oder nicht tust!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

für mich als vater ein no-go ... aber ihr müsst danach damit zurecht kommen. was ist, wenn das kind eine schädigung hat ... dann macht ihr euch ein lebenlang vorwürfe.

Warum soll das Kind eine Schädigung haben? mit Gummi?

vor 1 Minute, schrieb Niemand630:

Warum soll das Kind eine Schädigung haben? mit Gummi?

vielleicht sollte man nur bei der Auswahl der Ficker etwas vorsichtiger sein. Die Männer sollen etwas fein fühliger sein und nicht gerade die Monsterschwänze haben, aber ansonsten ist alles gut.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HotMama06:

Und was haben die Frauen, die nicht schwanger werden können,  jetzt damit zu

Ganz einfach... Es gibt Frauen, denen geht das ungeborene Leben über das schnöde gevögel mit einem Haufen Kerlen.... Eine Schwangere hat Verantwortung und da hat solch ein egoistisches Verhalten keinen Raum.... Wie gesagt, für das was ich denke, würde ich echt hier Ärger bekommen... Keime, Bakterien, abgerutschte Kondome bzw geplatzte Kondome, um nur wenige Risiken zu nennen.... Auslösen einer Fehlgeburt usw... Reicht das? Für mich kindeswohlgefährdend!!!! 

Geschrieben
sorry das ist ein no go.....da ist ein kleiner mensch in deinen bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ganz einfach... Es gibt Frauen, denen geht das ungeborene Leben über das schnöde gevögel mit einem Haufen Kerlen.... Eine Schwangere hat Verantwortung und da hat solch ein egoistisches Verhalten keinen Raum.... Wie gesagt, für das was ich denke, würde ich echt hier Ärger bekommen... Keime, Bakterien, abgerutschte Kondome bzw geplatzte Kondome, um nur wenige Risiken zu nennen.... Auslösen einer Fehlgeburt usw... Reicht das? Für mich kindeswohlgefährdend!!!! 

Sex mit dem Vater wäre aber von Dir noch erlaubt, oder? Geht es Dir um den Sex oder die Anzahl der Männer? Wäre ein Dreier okay? Das Kind wird wohl kaum unterscheiden können, ob Papa oder der Nachbar am Start ist.. 

×
  • Neu erstellen...