Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich war mit Zwillingen schwanger, da hatte ich ganz andere Sorgen und bedenken, als ob ich nen Gangbang möchte oder nicht 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer.

Jo!

vor 10 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Wie seht ihr das? 

Ich finde den Gedanken daran ekelhaft!

Wenn du dauergeil bist, mach es mit deinem Mann oder mach es dir selbst oder beides, aber lass keine anderen Schwänze in dich, solange du ein Kind in dir trägst!

So sehe ich es!

Geschrieben
Moral Moral wie wäre es wenn du das machst was du für richtig hälst. Sex in der Schwangerschaft ist gut, solange alles in Ordnung ist. Also hab Spaß auf welche Art auch immer.
Geschrieben
Also meine Meinung ist ja da es mit Kondom gemacht wird und unter relativer Kontrolle stattfindet spricht nicht wirklich etwas dagegen. Meine Ex Frau war damals auch sehr oft sehr Geil und wir haben es wie die Wilden gemacht. War kein Problem. Wenn es für euch als paar OK ist einfach mal machen.
Geschrieben
Solange du keine Einschränkungen vom Arzt hast, gönn dir und lass dich kräftig durchficken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb afro_mann:

Nicht zu empfehlen…Frühgeburt Gefahr

Dann dürfte sie in der Schwangerschaft gar keinen Sex haben und das ist Blödsinn, sofern die Schwangerschaft normal verläuft. 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Jo!

Ich finde den Gedanken daran ekelhaft!

Wenn du dauergeil bist, mach es mit deinem Mann oder mach es dir selbst oder beides, aber lass keine anderen Schwänze in dich, solange du ein Kind in dir trägst!

So sehe ich es!

Also ist ein GB das Problem? und wenn ja, wieso? Ich verstehe ja, wenn man GB grundsätzlich ablehnt, aber den Zusammenhang zur Schwangerschaft sehe ich nicht. 

Geschrieben
Lass dich nicht voll quatschen von wegen Moral. Wenn es deine Gesundheit hergibt, du dich vernünftig absicherst während des GB, wo ist da der Unterschied ob dich dein Mann vögelt wie bekloppt oder "das Rudel Männer?" . Rein praktisch. Wie du sagst, dein Kopf feiert den Gedanken. Gönn dir. Das ist dein / euer Sex.
Geschrieben
Solange Dein Frauenarzt nichts dagegen sagt kannst und solltest Du es einfach genießen, denn der "Zustand" wird nicht all zu oft im Leben erreicht. Jetzt ist eigentlich sogar der ideale Zeitpunkt. Im 5 Moat bis Du noch beweglich und kannst es genießen, im 8/9. Montag liegst Du dann nur noch da wie eine Schildkröte auf dem Rücken 😉
Und mehr schwanger als jetzt kannst Du auch nicht werden
Geschrieben
Wenn es für dich ok ist, dann kann es mir egal sein.
Geschrieben
Wie geile würde ich gerne dabei seine wenn du als schwanger Frau ein gangbang haben wilst
Geschrieben
Ich verstehe deine Gedanken nicht, wenn es dir Spaß macht und gesundheitlich nichts dagegen spricht, dann mach's doch.
Du wirst dich sicherlich nicht in 10-15 Jahren rechtfertigen müssen, dass während der Schwangerschaft mehrere Schwänze in deinem Unterleib ihr Unwesen getrieben haben und das heranwachsende "Etwas" sich dadurch gestört fühlte 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

aber den Zusammenhang zur Schwangerschaft sehe ich nicht. 

Schade🤷‍♂️

Geschrieben
wiso hast du oralische bedenken wenn es dir gut geht mach es ihr habt esdoch vorher auch gemacht ich sehe da kein problem darin das du schwanger bist
Geschrieben
Du fragst die Allgemeinen User wie sie das finden? Reine reine Provokation für mich persönlich.😏
Geschrieben
Schwanger und Gangbang?... Kannst du nicht warten, bis du das Kind zur Welt gebracht hast...
Geschrieben

Wie uneigennützig sich mancher Mann hier anbietet...*Kopf trifft Tischkante*

 

Ihr müsst es wissen, ob euch ein Gangbang und das Verlangen es wert ist, denn wenn ich mir manche ansehe, kann niemand garantieren, dass es sanft zugeht oder nichts passiert. Ich rate eher zu einem kleinen ausgewählten Kreis von Mitspielern im privaten Rahmen. Oder an wie viele Männer dachtet ihr? Es macht sicher keinen gefühlten Unterschied, wenn ihr euch 2-4 Männer aussucht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sunshine308:

Das sagt doch schon alles. Lass es, in ein paar Monaten kannst du deine Wünsche ungehemmter ausleben.

Moral ist ein sehr schlechter Ratgeber, egal ob schwanger, oder nicht. In ein paar Monaten, wenn das Baby da ist, werdet ihr sowieso wenig Zeit und Möglichkeiten haben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Serafina_48:

reine Provokation

Gut möglich, aber mich beunruhigt der viele Zuspruch 😖

Geschrieben
top..dafür bekommst du 100 Punkte von mir..grööööhl
Geschrieben
wo soll der unterschied sein zum sex mit dem partner wärend der schwangerschaft? vielleicht nicht ganz so hart, tief und zu viele männer. aber wenn dann jetzt. im 8. monat wird es dir keine freude mehr machen.

ob du dir, deinem kind oder partner eine hepatitis c, hiv oder syphilis infektion antun willst musst du wissen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gut möglich, aber mich beunruhigt der viele Zuspruch 😖

Mich nicht.😉Nicht mein  Verantwortungsbereich. 😉  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_48:

Mich nicht.😉Nicht mein  Verantwortungsbereich. 😉  

Meiner auch nicht, aber ich finde es trotzdem sehr erschreckend 🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...