Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Top Antwort bekommt ihr nach der Geburt.....hofft nur das das Rudel nen bissl Mitdenkt.....ansonsten viel Spaß euch allen....🤔🤔
samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
schwanger alleine ist schon sehr erregend und dann noch einen GB ich würde hüpfen vor Glück wenn ich das organisieren kann.
LG Franck
Geschrieben
Moralisch ist es letztlich egal wieviel Männer dich ficken solange sie das nicht zu wild treiben
Geschrieben
Gangbangs hatte ich sehr viele. Schwangere Teilnehmerinnen allerdings noch nie. Wäre sicher mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen, da schon besonders. Die Entscheidung sollte SIE sehr sorgfältig überlegen und entscheiden. Das sollte aber sehr ausgewählt geplant werden. 🤔
Geschrieben
Medizinisch gesehen gibt es da meines Wissens nach keinerlei bedenken für das Kind.

Der prüde Ottonormal-Forumsnutzer wird hier natürlich die moralische Keule schwingen, ich persönlich finde die Idee fantastisch und unterstützenswert - alleine schon weil nach der Schwangerschaft wohl erst mal nichts mehr laufen wird. Weil du kein Bock haben wirst.

Nutze diese einmalige Zeit.
Geschrieben
Ah wenn ihr Lust dazu habt,ist es ok…😜
Und warum soll das Kind ein Schaden davon tragen,quatsch…🤪
Und wie geil wäre es mit einer schwangeren zu bumsen,wo alles schön füllig wird und die Titten groß werden,ich wäre sofort dabei….🤣
Geschrieben
Wenn du dauergeil bist denke ich ist es kein Problem
Geschrieben
Wieso nicht 🤷‍♀️
Ihr alleine solltet das entscheiden und nicht Außenstehende
Geschrieben
Ich habe mal in einen Bericht gehört,das ein Kind es im Mutterleib spürt,das die Mutter glücklich ist und das es der Schwangerschaft nicht schadet. Also was spricht dagegen wenn Du Gummis benutzt
Geschrieben
Für dich ist es bestimmt das richtige, warum solltest du deine lust nicht ausleben. Und für das Rudel Männer ist es geil
Geschrieben
So lange man Gummi nimmt spricht nichts dagegen....Man darf ja bei einer Normalen Schwangerschaft auch bis zu 6 Wochen der Entbindung Termin Sex haben ...Arbeite im Rettungsdienst und da bekommt man viel mit
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so : Mangelnde Impulskontrolle... Du hast anscheinend selbst Bedenken, also lass es. Oder, falls es Dir schwer fällt : Stell Dir einfach vor, Du wärst das Kind im Bauch und Deine Dich austragende Mutter wollte sich von mehreren durchknallen lassen ... Würdest Du dann diese Männer treffen wollen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gr
Geschrieben
Ich sage mal so es wird viele Männer lieben die es reizen würde mit dir Sex zu haben moralische gebe ich dir aber vollkommen recht ich würde es lassen an deiner Stelle nicht dass einer noch einen zu großen Schwanz hat und ihr das Kind verliert weil man sich nicht beherrschen kann oder zurücknehmen kann ich selber würde es auch reizen aber ich wäre mir da auch zu unsicher entscheiden müsst ihr selber aber ich glaube es gibt auch Spielzeug um sich aus zu toben
Honigbaerberlin
Geschrieben
Sex ist doch nicht schmutzig, außer er wir richtig gemacht. Und der spielt sich hauptsächlich im Kopf ab, nicht nur im Schritt. Es wäre doch ganz sicher was, da es sich ja nicht so oft wiederholen lässt, woran Du (Ihr) euch immer mal erinnernt werdet .Hat doch nichts mit Moral zu tun. Ob nun mit Kind im Bauch oder ohne. Wo liegt da der Unterschied.
Geschrieben

Ob dein Freund dich zehnmal fickt, oder 10 Freunde dich ficken, dürfte keinen Unterschied machen. Also rein mechanisch...

Geschrieben
Also ich sehe da kein Problem drin die Männer sollten vielleicht nicht zu gut bestückt sein oder halt wissen damit umzugehen ansonsten würde ich sagen viel Spaß 😉
Geschrieben
Am besten zu eine Frauenarzt gehen und ihr erklären was du Vorhast ich weiß das ist evtl nicht so einfach aber sie kann dir am besten sagen ob das klar geht. Sex in der Schwangerschaft ist für Frauen unheimlich Gut und Intensiv nur sollte man es nicht übertreiben da sich der Muttermund zufrüh öffnen könnte deswegen Frag mal deine Frauenärztin die wird auch sicher Verständnis für deine Begierde haben.
Geschrieben
Gesundheitlich spricht ja nichts gegen Sex in der Schwangerschaft, ist ja auch im normalen Fall keine Krankheit. Und in diesem Fall...Schwanz ist Schwanz, Sex ist Sex, da es dir ja egal ist, wer oder was da noch dran hängt.
Moralisch sieht es halt etwas anders aus, aber auch da bei jedem anders.
Geschrieben
Ich sehe da auch kein Problem drin nur müssen die Männer ein wenig einfühlsamer mit dir umgehen aber verzichten muss deswegen noch lange nicht drauf
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß
Geschrieben

Donnerwetter sind bei poppen viele Moral Apostel

Eine schrieb mit einem göttlichen baby im bauch oder so sich den ekeligen notgeilen männern hinzugeben

Wenn frau es gerne mag warum nicht

Wichtig ist das sich alle wohlfühlen dabei

 

Geschrieben

Für das Kind ist es vermutlich unerheblich, ob der zukünftige Vater oder Hintz und Kuntz mit der Mama vögeln.. 

vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Anstatt die tolle Zeit zu genießen, sich drauf vorzubereiten das ein kleiner Mensch bald die Welt betritt denkt man nur ans Bumsen und das dann auch noch mit mehreren und völlig Unbekannten..

naja, wenn sie sich nun mal ein paar Stunden nicht "darauf vorbereitet, dass ein kleiner Mensch bald die Welt betritt", geht die Welt sicher nicht unter. Nur weil sie schwanger ist, dreht sich vielleicht auch nicht alles um die Schwangerschaft.. 

×
  • Neu erstellen...