Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist deine Sache du bist ne Erwachsene Frau sollte man meinen da kannst du das selbst entscheiden

Wäre ich ne Frau und schwanger würde ich mich nicht von Fremden Männern vögeln lassen und auch kein Gangbang machen.... vieleicht auch mal mir deinem Kerl drüber reden.....

Alt genug zum vögeln und Kinder kriegen aber nicht alt genug ohne fremde Hilfe zu entscheiden ob GB oder nicht bissl peinlich ist das schon
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb large98:

Die meisten hier sind wahrscheinlich dafür keinen sex vor der ehe wenn ich das hier lese in den meisten Foren 😄😄

Blasen nur mit Gummi

Sex nur mit Gummi

Lecken mit lecktuch

Sex während der Schwangerschaft mit anderen nein

Frau kennenlernen und bis zum Aids test warten ob man ohne gummi kann usw

Und natürlich die aktuellen Impfungen kontrolieren 😃😃😃

Demnächst kommt sex mit leuten die ich schon 20 mal essen war

Deutschland hat fertig

 

Zum Glück darf es jeder so machen wie er es für sich für richtig hält .

Geschrieben

Wenn das Kind erst da ist, hat sich Gangbang für die nächste Zeit erledigt. Mit einem Ohr immer am Babyfon, durchgehend müde und unausgeschlafen, macht das keinen Spaß...

Geschrieben
Das ist voll in Ordnung, kein Problem
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gangbangpaar:

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

Solange du euer Kind in dir trägst, hat kein fremder Schwanz etwas in dir zu suchen! 

So sehe ich es!

Geschrieben
Das ist in deiner Phase völlig unbedenklich . Wenn das Kind da ist geht es sowieso erstmal nicht mehr 😅. Sex in der Schwangerschaft ist sowieso immer sehr schön finde ich ☺️😁
Geschrieben
Wäre mir zu riskant. Würde da keinerlei Risiko fürs Kind eingehen wollen....Gummis können ja auch mal kaputt gehen....auch wenn das selten passiert... Kind ginge da vor
Geschrieben

Also es gibt ja genügend Kerle die schwangere Frauen geil finden - also warum nicht? XD

Geschrieben
mach was dir gefällt und gut ist. Bist doch alt genug😉
Geschrieben
Oje....ich bin ja keine Mutter....und wollte nie eine sein....aber an sowas,hätte ich nie gedacht,auch nicht wenn ich Dauergeil wäre!😵
Geschrieben

Keine Erfahrungen mit und ehrlich gesagt auch keine Neugier in diese Richtung, aber denke solange es dir gut tut und es safe von statten geht, dann viel Spaß🙃

Geschrieben
Wie es im amerikanischen so schön heißt: Pregnancy is not a disease... Genieße dein Leben! Als Mama wird es dann eh erst mal komplett anders...
Geschrieben
Mach was du nicht lassen kannst.
Geschrieben
Lebe Dein Leben liebe lebe lache genieße Deine Sexualität , wir haben das immer werden das immer tun , man lebt nur einmal . Außerdem eine Schwangere ist sehr erotisch und Dein ungeborenes Kind nimmt keinen Schaden es bekommt nur mit das die Mama glücklich ist
Geschrieben

Das Kind wird durch Sex nicht geschädigt oder beeinträchtigt. Solange die Männer sauber sind und das auch bestätigen können, ist nichts gegen einen Gangbang ein zuwenden. Wenn ihr aber moralische Bedenken habt, solltet ihr es lassen. 

Geschrieben
Ui ich weiß nicht warum aber Schwangere machen mich extrem geil. Also das du schwanger bist und das von dein Partner ist doch okay. Aber Bedenken haben ? Warum?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Moral zur Seite Solang du auf deine Gesundheit achtest und auf das Wohlergehen des Kindes kannst alles tun was spass macht schwangere Frauen sind sexy und warum sollte man darauf verzichten gegenseitig spass zu haben ... gb..warum nixht ob ein xxl schwanz oder 5 bis 10 gierige Männer..
Geschrieben
Wenn du Bock hast, machen! Solange du verhütest entsteht für das ungeborene keine Gefahr. Genieße es! Ich fand den Sex mit meiner Frau während der Schwangerschaft immer wahnsinnig toll. Im übrigen sind schwangere Frauen irgendwie mega heiß, geh Mal davon aus dass die die Bude sicherlich nochmal mehr eingerannt wird als sonst auch 😂
Geschrieben
Es ist erwiesen, das Sex während der Schwangerschaft dazu beiträgt, dass die werdende Mama bei der Geburt weniger Schmerzen hat!
Geschrieben
Da liest man so die Kommentare durch und denkt sich dabei Hmhm

Solang dem ungeborenen es gut geht es nicht zu wild wird ist das doch ne gute Sache

Warum soll Frau in der Schwangerschaft auf ihre Gelüste verzichten?

Alles kann und nix muss ganz einfach und solange es einem gut geht alles prima
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn ich das schreiben würde was ich dazu denke, dann würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.... Es gibt Frauen, die würden alles dafür tun um überhaupt schwanger zu werden und dann liest man so etwas .... Unverantwortlich und für mich inakzeptabel... Aber es wurde gefragt, wie andere es sehen und ich verurteile so etwas aufs schärfste

*****

Und was haben die Frauen, die nicht schwanger werden können,  jetzt damit zu tun? 

Es ist für alle Frauen bestimmt nicht schön, aber es bedeutet nicht, das werdende Mütter sich komplett zurück nehmen müssen. 

Sofern es keine Probleme gibt in der Schwangerschaft, Kondome benutzt werden und die Männer nicht Reinhämmern wie blöd, kann gar nichts passieren. 

Ob man es toll findet ist das eine, aber mit Kinderlosen Müttern hier aufzutreten ist halt blödsinn und tut nichts zur Sache. 

×
  • Neu erstellen...