Jump to content

"Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Sehr viele bezeichnen sich als generell hetero, haben aber Fantasien und wollen sie ausleben. Auch ich schließe mich da nicht aus. Wenn beide Seiten Spass haben, Erfüllung finden und Zufriedenheit haben.....warum nicht....

Sehr viele bezeichnen sich nicht nur so, sie leben ihre Sexualität auch so. Mich eingeschlossen. Nicht ein Hauch von gleichgeschlechtlicher Fantasien. 

Es geht eben genau darum, sexuelle Erfüllung und Zufriedenheit zu erlangen und das nicht mit jedem Mittel zum Zweck. Genau das nicht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

NICHT in der Lage den Filter einzustellen.....soso. 

Hänge ja nicht rund um die Uhr hier ab daher muss ich mich auch nicht auskennen…..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceQu:

Das ist nicht nur das Anschreiben. Es gibt auch paar Kandidaten, die penetrant Bilder kommentieren und sich anbieten. Manche machen regelrecht Jagd auf Heteros nach dem Motto „Knack die Hete“. Ich selbst bin bisexuell und kann ihn verstehen, dass er sich belästigt fühlt. Das kann er auch nicht filtern.

Interessant....Hetenknacker die "Jagd" machen....dann scheine ich wohl extrem abstoßend zu sein....welch ein Glück oder Kalkül bei der Profilgestaltung.....nicht ein Kommentar...:wolf: (Stimmt nicht ganz, ich habe in 4 Jahren 3-4 Kommentare unter Fotos und im GB gelöscht)

Anschreiben kann mich kein Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist nicht wirklich überzeugend. Aber ebenso albern finde ich die Leute, die denen zwanghaft ihre Neigung erklären müssen. Heutzutage, wo man sich ja auch das Geschlecht quasi aussuchen kann, soll doch von mir aus jeder machen, worauf er Bock hat ohne sich von irgendeinem Kleingeist in eine Schublade stecken lassen zu müssen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic3Guy:

Hänge ja nicht rund um die Uhr hier ab daher muss ich mich auch nicht auskennen…..

Dazu muss man hier nicht abhängen, ist in einer Minute erledigt. Weitaus schneller als Du Deine Jammerei getippt hast...jetzt weißte ja Bescheid...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Man kann von einer klaren Definition keine Ausnahme machen, denn diese Ausnahme hat eine eigene Definition.

Und warum heißt es dann, dass Ausnahmen die Regel bestätigen?

vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hetero ist klar definiert. 

Bisexualität auch! Punkt!

Ach, bla bla. Es gibt noch die Pansexualität und Heteroflexible. Ist aber auch wurscht. Der Punkt ist eigentlich der: Niemand, auch du nicht, hast anderen zu erklären, was sie für eine Neigung haben. Man kann sich natürlich seinen Teil denken, sollte das aber für sich behalten.

vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Ausnahme würde bedeuten, der Sex, der Druck, die Last würde wichtiger werden als die sexuelle Ausrichtung. Man ordnet die eigene Befriedigung unter jegliche Umstände ein, Hauptsache sie gelingt!

Wenn man das mal auf Sextoys überträgt ... ist jeder, der mal ein Sextoy benutzt hat gleich ein Fetischist? Steht der dann auf Sachen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dazu muss man hier nicht abhängen, ist in einer Minute erledigt. Weitaus schneller als Du Deine Jammerei getippt hast...jetzt weißte ja Bescheid...

Ach komm sülz wen anderes so dämlich voll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic3Guy:

Ach komm sülz wen anderes so dämlich voll

Cool.....so wird das was! Hau rein!

Gute Reise

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nic3Guy:

Ach komm sülz wen anderes so dämlich voll

Große Worte kann er sehr gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ach, bla bla. Es gibt noch die Pansexualität und Heteroflexible. Ist aber auch wurscht. Der Punkt ist eigentlich der: Niemand, auch du nicht, hast anderen zu erklären, was sie für eine Neigung haben.

Tu ich nicht und Deine Ausrichtung ist mir völlig egal. Ich definiere meine und ich lebe meine, ohne jede Ausnahme.

Musst Du tolerieren, feddich! 

Wer mit bla bla beginnt, kann kein ernsthaftes Interesse an einer anderen Lebensweise haben, was auch egal ist, denn damit hat es sich erledigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Große Worte kann er sehr gut.

Man merkt es, kann sich jetzt mit meiner Blockliste unterhalten 😂

Geschrieben

Meine Güte! Da wird wieder alles auf die Goldwaage gelegt. 

1. Gibt es bei Bi-Veranlagung eine große Bandbreite. Viele - Männlein wie auch Weiblein - gönnen sich so den gleichgeschlechtlichen Sex zwischendurch. Männer meinen damit i.d.R. reinen Schwanz-Sex ohne irgendwelche Zärtlichkeiten und ohne irgendwelche Beziehungen. Das Date ist dann nach 10 Minuten durch. 

2. Da sich herumgesprochen hat, dass Frauen nicht so auf Bi-Männer stehen, wechseln viele oft diesen Status um fallweise so bessere Chancen zu haben. Na und? 

Ich verstehe den Aufstand nicht. 

Geschrieben
Es gibt keine Ausnahmen, und das gilt ganz voran klargestellt. Jeder der MICH will, muss sich auch in der Öffentlichkeit mit mir abgeben können. Das bedeutet nicht, dass das auch eintreffen wird, aber sollte diese Wahrscheinlichkeit eintreten will ich weder versteckt werden noch sonst etwas. Für soetwas bin ich mir zu schade. Es hat auch immer etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Man sollte sich die Frage stellen "Will ich die erste, unsichere Erfahrung dieser Person sein? Was passiert im besten Fall, und was im schlimmsten?" Da draußen gibt es bspw. Unzählige billige Sissis, denen einzig und allein wichtig ist den Arsch hinzuhalten, wenn sie die eine Ausnahme sind. Diese Menschen schauen in den Spiegel, und sind zufrieden mit sich, ich könnte das nicht. Ich habe einen höheren Anspruch an mich selbst und die Menschen die mich "haben wollen"

Ein bekannter von mir sagte einst "Alles was vor einem Aber steht ist ohnehin bullshit" und genau so ist es auch in der Aussage der TE -> "ich bin zwar hetero, aber..."
Aber was? Nichts aber! Du würdest für mich eine Ausnahme machen? Findest mich attraktiv und würdest sex mit mir haben? Sad news: du bist mindestens bi. Ob dir das schmeckt oder nicht. Und wenn dein Selbstwertgefühl bzw. Dein selbstbewusstsein durch ein so kleines Wort so stark erschüttert wird, dann bist du einfach nur erbärmlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic3Guy:
vor 2 Stunden, schrieb LeonMichel:

Guter Tipp, Filter! Ich hab alle Männer , TV, TS etc. geblockt. Ist mir einfach zu nervig geworden. Ich kann die Frauen die Filter setzen voll und ganz verstehen.

Nochmal Meine Güte! Da nennt sich einer Guy und ist damit ganz nahe am Gay und wundert sich, wenn es zur Verwechslung kommt. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nochmal Meine Güte! Da nennt sich einer Guy und ist damit ganz nahe am Gay und wundert sich, wenn es zur Verwechslung kommt. 😁

Ja wer von ner Sonderschule in der dritten Klasse geflogen ist würde das glauben….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic3Guy:

Ja wer von ner Sonderschule in der dritten Klasse geflogen ist würde das glauben….

Viel Erfahrung scheinst Du nicht zu haben. Aber Hauptsache Du weißt Bescheid 😀😅😂🤣

Geschrieben
Das ist die Universal-Ausrede für Alle, die nicht wahrhaben wollen, dass Sie bisexuell sind...
Sie verduchen sich was anderes einzureden....
Geschrieben
Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder zumindest überwiegend für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden. Das Adjektiv heterosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.

Ein ausschließlich heterosexuelles Verhalten ist keine zwingende Voraussetzung für Heterosexualität. Sexuelle Handlungen können – vor allem im Jugendalter – oftmals stärker von sexueller Neugier oder durch gesellschaftliche Erwartungen motiviert sein als von einer festen sexuellen Orientierung.

Wikipedia!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fettemaulvotze:

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder zumindest überwiegend für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden. Das Adjektiv heterosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.

Ein ausschließlich heterosexuelles Verhalten ist keine zwingende Voraussetzung für Heterosexualität. Sexuelle Handlungen können – vor allem im Jugendalter – oftmals stärker von sexueller Neugier oder durch gesellschaftliche Erwartungen motiviert sein als von einer festen sexuellen Orientierung.

Wikipedia!!

Ja und? Wiki....jau.

Was steht da? "Können"....dann auch noch im Bezug zum Jugendalter.

Irgendwann ist man aber nicht mehr Jugend. Soll Dein Beitrag jetzt die erfragten "Ausnahmen" des TE erklären oder warum postet Du einen Wiki-Eintrag, der sich mit Findung der sexuellen Ausrichtung befasst?

Das passt doch überhaupt nicht zum Thema. 

Geschrieben

Nein ich bin und bleibe Hetero. Hab mir dein Profilbild angeschaut finde für einen Mann sehr weibliche Form und knackisch. Aber das wissen das dahinter ein Mann ist tournt mich ehr ab. Schuldigung. Könnte mir als Hetero auch vorstellen was mit einen Kerl anzufangen. Aber lieber dann mit vielen treffen. "Wichskümpel" hab ich mir gedacht. Vielleicht sogar anfassen (gegenseitig) oder Blasen bei viel Sympathie. Aber niemals mehr. (Ist auch nur so ein Gedankenspiel ob überhaupt weiß ich nicht da müsste der Richtige schon da sein.) Ansonsten bleibe ich doch lieber bei echter Weiblichkeit.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja und? Wiki....jau.

Was steht da? "Können"....dann auch noch im Bezug zum Jugendalter.

Irgendwann ist man aber nicht mehr Jugend. Soll Dein Beitrag jetzt die erfragten "Ausnahmen" des TE erklären oder warum postet Du einen Wiki-Eintrag, der sich mit Findung der sexuellen Ausrichtung befasst?

Das passt doch überhaupt nicht zum Thema. 

Da hier öfters besprochen würde was "Hetero“ aus macht !! Dachte ich es wäre sind voll das mal zu Posten !!
Wiederum ist es doch egal welchem Alter man ist !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

Da hier öfters besprochen würde was "Hetero“ aus macht !! Dachte ich es wäre sind voll das mal zu Posten !!
Wiederum ist es doch egal welchem Alter man ist !

Sind voll....ja, passt gut.

Nee, dass Alter ist entscheidend. Nicht hier, weil hier dürfte die sexuelle Ausrichtung bereits fertig sein. Ausnahmen und so....

Der TE schafft es nichtmal zu beantworten, wie er Ausnahmen seiner Person bezüglich definiert.....aber gut...

Kann ich aber beantworten, hab ich weiter oben schon geschrieben. 

Ficken und Druck weg um jeden Preis! Das definiert hier auf Poppen.de die Ausnahme der eigenen sexuellen Ausrichtung...weder ein toller Mensch, ein sehnlicher Wunsch oder auch bloß eine sexuelle Spontanität. 

Die Ausnahme hier ist, trotzdem gefickt zu haben. Sonst nichts.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Umgekehrt ist es fast genauso. Wie oft kriege ich zu hören: "Ich bin lesbisch, aber bei dir möchte ich unbedingt eine Ausnahme machen."

Da merkt man erst wieviel Lesben es wirklich gibt. 

×
×
  • Neu erstellen...