Jump to content

"Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. @Fettemaulvotze

...auch wenn es völlig belanglos ist und Du hier Männer suchst (glaube ich gelesen zu haben)

Ich habe bisher keinen Nicknamen gelesen, den ich abstoßender fand wie Deinen. Wer darauf abfährt, reduziert sich auf genau das, was der TE hier meint. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StiviEF83:

Du vergleichst, aus meiner Sicht, Äpfel mit Birnen.

Es ist mir herzlich egal ob Dir meine Vergleiche passen - aber es trifft den Punkt

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sind voll....ja, passt gut.

Nee, dass Alter ist entscheidend. Nicht hier, weil hier dürfte die sexuelle Ausrichtung bereits fertig sein. Ausnahmen und so....

Der TE schafft es nichtmal zu beantworten, wie er Ausnahmen seiner Person bezüglich definiert.....aber gut...

Kann ich aber beantworten, hab ich weiter oben schon geschrieben. 

Ficken und Druck weg um jeden Preis! Das definiert hier auf Poppen.de die Ausnahme der eigenen sexuellen Ausrichtung...weder ein toller Mensch, ein sehnlicher Wunsch oder auch bloß eine sexuelle Spontanität. 

Die Ausnahme hier ist, trotzdem gefickt zu haben. Sonst nichts.

Also darf man sich nach deiner Ansicht im Alter nicht mehr neu orientieren?! Oder Experimentieren? Ist doch nicht in Stein gemeißelt , man kann und darf auch im Alter erst bi Erfahrungen haben.

Geschrieben

Wundert hier kaum, find es viel spannender wie viele hetero Männer den Filter für Männer offen haben und sich dann über Zuschriften beschweren😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

Also darf man sich nach deiner Ansicht im Alter nicht mehr neu orientieren?! Oder Experimentieren? Ist doch nicht in Stein gemeißelt , man kann und darf auch im Alter erst bi Erfahrungen haben.

Hab ich nie gesagt. Mit keiner Silbe ausgedrückt. Ich habe Bezug zu Deinem Wiki Einwurf genommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Denkbar ist ein hetero Mann, der aus welchen Gründen auch immer, wissen will, ob er nicht vielleicht doch bi ist.

Nenne mir nur einen Grund, warum ein Hetero wissen wollen sollte, ob er nicht doch bi ist. Als Hetero kommst du nicht auf solche Ideen...und wenn du dir so eine Frage stellst, bist du wenigstens bi-neugierig.

vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Oder total betrunken einfach mal mit nem anderen rumfummelt oder rumknutscht. Bei einem
3er mit nem anderen in totaler Ekstase den doch mal anfasst.

Hierfür gilt das gleiche.

vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Auf jeden Fall ist deshalb für mich dieses Schubladendenken nicht zielführend und in der heutigen Zeit völlig überholt.

Wenn man es als nicht schlimm ansieht, dürfte es auch nicht schlimm sein, als bi oder bi-neugierig eingestuft zu sein.

Macht doch einfach wonach euch ist und wenn ihr bi-neugierig seid, dann ist es halt so...genau wie bi oder Homo. Solange niemand dadurch geschädigt wird, ist doch alles in Ordnung. Wenn man etwas mit dem gleichen Geschlecht anfängt und sich weiterhin als Hetero sieht, hat man vielleicht selbst noch eine negative Einstellung dazu oder vielleicht Angst vor dem Umfeld. 

Ich gehe davon aus, dass die, die mit sich im reinen sind, auch ganz klar dazu stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic3Guy:

Ja wer von ner Sonderschule in der dritten Klasse geflogen ist würde das glauben….

Hmm das ist mein Humor, nennt sich "NetterTyp" und hat schon zweimal zu beleidigenden Formulierungen gegriffen😂

 

Bitte spar dir deine Aggressionen, aber sehe es halt auch einfach pragmatisch. Es gibt Filter, die dafür Sorgen eher nur gewünschte Zuschriften zu bekommen und nach dem Geschlecht filtern ist auch relativ easy, zumindest wenn man weiß was man will. Aber zu bequem sein da binnen 1 Min solche Einstellungen zu machen und dann hier über ungewünschte Zuschriften wettern, das ist... Naja nicht nett 🙃

Geschrieben

wie was Ausnahme? Ich finde es gibt eher genügend schwule Kerle die die Vorstellung haben ne Frau zu schwängern aber grundsätzlich nichts für Frauen empfinden können. Als Beweis könnt ich jetzt zig Screenshots aus den Gruppen "Frauen Benutzen", "Breeding/Schwängern" auf GR etc. posten, mach ich aber nicht.

Andersrum eher viel seltener zu finden, das wirkt eher dann wie Bisexuell mit der Neigung trotzdem zu Frauen.
 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bernd-666:

Umgekehrt ist es fast genauso. Wie oft kriege ich zu hören: "Ich bin lesbisch, aber bei dir möchte ich unbedingt eine Ausnahme machen."

Da merkt man erst wieviel Lesben es wirklich gibt. 

Dein "Schicksal", dass Du sogar Lesben zum Umdenken bewegst, ist so unfassbar einzigartig, dass es einen eigenen Thread wert ist!

Geschrieben

Für mich ist diese Aussage völlig unsinnig! Entweder man ist Herero, kann sexuell Nichts mit dem eigenen Geschlecht anfangen oder ist schwul, lesbisch oder BI! 

Geschrieben
Hetero ist Hetero und da gibt es für mich keine Ausnahme
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Es gibt keine Ausnahmen, und das gilt ganz voran klargestellt. Jeder der MICH will, muss sich auch in der Öffentlichkeit mit mir abgeben können. Das bedeutet nicht, dass das auch eintreffen wird, aber sollte diese Wahrscheinlichkeit eintreten will ich weder versteckt werden noch sonst etwas. Für soetwas bin ich mir zu schade. Es hat auch immer etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Man sollte sich die Frage stellen "Will ich die erste, unsichere Erfahrung dieser Person sein? Was passiert im besten Fall, und was im schlimmsten?" Da draußen gibt es bspw. Unzählige billige Sissis, denen einzig und allein wichtig ist den Arsch hinzuhalten, wenn sie die eine Ausnahme sind. Diese Menschen schauen in den Spiegel, und sind zufrieden mit sich, ich könnte das nicht. Ich habe einen höheren Anspruch an mich selbst und die Menschen die mich "haben wollen"

Ein bekannter von mir sagte einst "Alles was vor einem Aber steht ist ohnehin bullshit" und genau so ist es auch in der Aussage der TE -> "ich bin zwar hetero, aber..."
Aber was? Nichts aber! Du würdest für mich eine Ausnahme machen? Findest mich attraktiv und würdest sex mit mir haben? Sad news: du bist mindestens bi. Ob dir das schmeckt oder nicht. Und wenn dein Selbstwertgefühl bzw. Dein selbstbewusstsein durch ein so kleines Wort so stark erschüttert wird, dann bist du einfach nur erbärmlich.

Keine Ausnahmen entweder ich bin Bi oder nicht. Eine Beziehung oder Sex mit einer Ts ist sehr schön, dazu muss ich aber Bi sein da gibt es auch keine Ausnahmen. Entweder richtig oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

bekomme ich so oft zu hören. Findet ihr so eine Aussage glaubhaft? Ich selbst stehe nicht auf Frauen und könnte mir eine "Ausnahme" nicht vorstellen. 

Es ist unmöglich dieses Frage mit der Information von deiner Seite zu beantworten, die Motive für die Ausnahme kann nur der entsprechende Mann begründen. Prinzipiell könnte die Aussage aber durchaus stimmen.

Geschrieben

Das sind dann bestimmt die mit den gebrochenen Händen, die ihren Druck abbauen wollen, wo das Geschlecht und mit wem egal ist.

Geschrieben

Es geht hier bei den meisten darum, ihren Saft loszuwerden, da ist es auch egal bei wem. Stichwort GloryHOLE, da weiß auch niemand wer hinter der Öffnung sitzt, aber das ist in dem Moment egal.

Diese Einstellung finde ich gelinde gesagt zum K...otzen. Aber jeder kann wie er will und mit wem er will.

Geschrieben

Mich haben schon so viele "Heteros" gebumst, dass ich schon gar nicht mehr glaube, dass dies irgendeine Mehrheit sein soll. 

Ist mir persönlich aber auch egal, ob der Mann der mich vögelt, Hetero, Bi oder Homo ist. Hauptsache, es gefällt uns Beiden.

Aber hey @SaftArschfürXXL Du stehst laut Profil doch auf Männer. Du "hältst" gerne hin, wenn er aktiv ist. Warum also alles hinterfragen,

statt einfach mal ein wenig Freude zu haben? Ist ein Hetero weniger Mann, wenn er dich bumst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Dein "Schicksal", dass Du sogar Lesben zum Umdenken bewegst, ist so unfassbar einzigartig, dass es einen eigenen Thread wert ist!

Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich hatte da auch schon dran gedacht, weil es ja ein ganz heißes Eisen ist. Aber ich hatte Angst, man könnte mir Prahlerei oder ähnliches unterstellen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bernd-666:

 Aber ich hatte Angst, man könnte mir Prahlerei oder ähnliches unterstellen.

Nein, dass wird nicht passieren. Deine Situation wird einfach nicht öffentlich diskutiert.....ein Fauxpas. 

Geschrieben
Klingt so ähnlich wie bi-interessiert ;-)))
Geschrieben
Für mich is die Aussage unglaubwürdig.Seltsamerweise habe heutzutage immer noch Jungs Probleme damit zu ihrer Bisexualität zu stehe.
Geschrieben
Die Aussage habe ich früher auch hin und wieder gehört. Mir ist die Absolutheit von Kategorien zur sexuellen Präferenz nicht so wichtig und ich denke, dass die fluider sind, als gemeinhin angenommen wird. Ich hatte den Eindruck, diese Bemerkungen waren tatsächlich oft, auch wenn ziemlich ungeschickt, als Kompliment gemeint.

Manchmal meinte jemand auch "ich muss dich unbedingt ficken, weil ich unkontrolliert geil bin und du mir deutlich versauter scheinst als 'ne Frau, aber das darf auf gar keinen Fall rauskommen, is' ja klar, nich'?" - aber ein bisschen Schwund ist ja immer.
Geschrieben
Nicht mal Stockbesoffen konnte mich so ein warmer Bruder rumbekommen, geschweige denn wenn Nüchtern bin. - nicht falsch verstehen, der war echt ein guter Kumpel, aber irgendwann ist Schicht im Schacht. Schade das manche nicht wissen wo die Grenze ist. - Freundschaft ade....
×
×
  • Neu erstellen...