Jump to content

"Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sind welche generell hetero, aber möchten vielleicht mal etwas ausprobieren. Wenn es reizt. Warum auch nicht.
Geschrieben
Nicht glaubhaft. Würde ich als GelegenheitsBi beschreiben.
Geschrieben
Sowas haben wir bei Männern schon erlebt....
Und raus kam dann das derjenige nur an unsere sie wollte 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvie_CD:

Solange dies nicht OFFIZIELL geändert wird, bleibt es bei der Definition Endpunkt. Es ist wie ein Gesetz. Man wendet es an, ob man damit einverstanden ist oder nicht, spielt keine Rolle, und unsere Meinung - ich schließe meine selbst ein - wird nicht gefragt und ist irrelevant. Die Gesellschaft MUSS bestimmte Regeln und Anhaltspunkte haben.

Es ist aber unsere Meinung, unsere Nutzung der Sprache, unsere Definition, die Teil der Geselschaft sind und somit die Geselschaft prägt, wenn ausreichend Menschen diese Definition nutzen, ändert der Verlag des Duden seine Erklärungen, den Duden definiert nicht. Sie nehmen Definitionen aus anderen Quellen, die mehrheitlich von der Geselschaft genutzt werden. Der Duden ist auch kein Regelwerk, kein Gesetzbuch.

Als Teil der Gesellschaft ist unsere Meinung durchaus deswegen Relevant. Und wenn du schon mit Duden kommst, dann schreib welche Wort erklärung du nutzt. Der Duden von 1964 hat eine andere Erklärung als der von 2020.

 

Btw. der aktuell sagt

Zitieren

Bedeutungen (2)

in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum eigenen Geschlecht hinneigend oder von einem solchen Empfinden und Verhalten zeugend

Eine Definition ist immer einmal gegeben und kann nicht zwei Bedeutungen haben. So schreibt der Duden über Definition

Zitieren

genaue Bestimmung eines Begriffes durch Auseinanderlegung, Erklärung seines Inhalts

was eine Mehrfach bedeutung Ausschließt. Gemäß deiner Logik, hebt sich der Duden damit selbst als Defintionsgebendes Medium auf.

Geschrieben
Wenn Du das ja scheinbar schon mehrfach gehört hast, warum zweifelst Du das dann an? Scheinbar musst Du ja eine gewisse Wirkung auf Heteros haben, dass sie sogar ihre sexuelle Ausrichtung für Dich ändern würden.
Ich persönlich würde für keine Frau der Welt eine 'Ausnahme' machen bzw so eine Aussage tätigen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kismet23:

was eine Mehrfach bedeutung Ausschließt. Gemäß deiner Logik, hebt sich der Duden damit selbst als Defintionsgebendes Medium auf.

Es tut mir leid, bin Jungfrau, kann nichts ändern. Wünsche Dir einen schönen Tag noch 😎

Geschrieben
Sie haben halt kein anderes 'Kompliment'. Also sagen sie halt das.
Geschrieben
Ja das haben wir auch schon viel zu oft gehört, vor allem Männer die auf einmal bi sind 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetandSexyCouple:

Ja das haben wir auch schon viel zu oft gehört, vor allem Männer die auf einmal bi sind 🙄

Auf einmal angeblich bi sind 🤣

Worauf das hinaus läuft ist ja wohl klar und erledigt beim Schreiben ganz schnell von selbst

Geschrieben
Wenn ich mit jemandem Intimität austauschen möchte und auch körperliche Berührung austauschen möchte, ist mir das Geschlecht sowas von egal ....ich möchte mich wohlfühlen, Sympathie, Vertrauen und Charakterstärke .....da mache ich absolut keine Ausnahme
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer wirklich Hetero ist macht keine Ausnahme deswegen ist die Perdon ja Hetero und was Hetero ist ist doch klar definiert...und ja man man ich definieren eigentlich alles den dafür sind diese da und dafür gibt es Definitionen.....

Ich bin 100% Hetero uns mache für keinen Typen ne Ausnahme da mich männliche 0 erregen geil machen oder sonst was täten sie das wäre ich Bi

Leute die sagen ich bin Hetero aber mache Ausnahmen oder ähnlichen Schwachsinn geben einfach nicht zu das die Bi sind wahrscheinlich aus Angst o.ä diese sollten aber dringend nochmal 8 Klasse besuchen und Bio Sexualkunde belegen...
Geschrieben
Warum wird nur immer auf Begriffen herumgeritten ... ist doch egal, ob einer nur auf ein Geschlecht steht oder doch mal was anderes probiert. Ich verstehe das ganze Herumge-eiere nicht ... Alle Menschen sind anfangs von Natur aus bi - nur die Gesellschaft erzieht den Menschen meist zu dem angeblich vorgegebenen Geschlecht in frühester Kindheit. Ein Beispiel: dem baby ist es egal von wem es gestreichelt wird - ob Mann oder Frau oder divers - solange es angenehm ist. Erst später grenzen sich die geschlechter gegenseitig ab - meist aus der Erziehung her. Nicht umsonst kämpfen sich einige, die nicht gerne Jungs geworden sind so erfolgreich mit Mädchenklamotten und Schminke zumindest für eine gewise Zeit auf die Seite eines anderen Geschlechts - oder lassen sich sogar umoperieren, wenn sie die falsche Identität bemerken in ihrem Körper. Warum ist das für einige immer wieder Thema? Genauso schwul sein - das ist man neben bi von Geburt an - das kann man nicht umerziehen, jedenfalls nicht ohne heftigen Schaden für das jeweilige Individuum. Lasst doch endlich mal Toleranz walten. Ist wie die Hautfarbe - was sagt eine Hautfarbe über den Charakter oder Wert eines Menschen aus?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Findet ihr so eine Aussage glaubhaft?

Nicht nur glaubhaft, kann durch berufliche Erfahrung sagen das es stimmt. Je später der Abend ist und kaum noch Aussicht besteht, etwas weibliches zu finden, ist es vielen Männern egal, was für ein Loch sie ficken.

Geschrieben

Sieh es einfach als ein etwas ungeschicktes Kompliment ;) Natürlich gibt es eine Menge Typen, die sich ihr Leben lang als heterosexuell wahrgenommen haben, und dann doch mal neugierig werden, wie es mit einem Mann ist. Aber so etwas kommt aus einem selbst. Kein Hetero wird plötzlich bi, nur weil ihm ein hübscher Kerl übern Weg läuft. 

Geschrieben
Ich bin hetero. 100%.

Ich könnte mir nie vorstellen eine Ausnahme zu machen.

Ich behaupte, jeder der eine Ausnahme macht oder eine Ausnahme machen kann belügt sich selber.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

bekomme ich so oft zu hören. Findet ihr so eine Aussage glaubhaft? Ich selbst stehe nicht auf Frauen und könnte mir eine "Ausnahme" nicht vorstellen. 

Was soll das für eine Ausnahme sein und aus welchem Grund wird sie bei Dir gemacht?

Geschrieben
"Ich bin zwar Vegetarier, aber manchmal ess ich ein Steak."
Wäre für mich derselbe Vergleich. Dann bist du eben kein Vegetarier. Und, was ist so schlimm daran?
Ich bin eindeutig Hetero, stehe nicht auf Frauen und finde sie nicht anziehend. Also für mich gibt es da auch keine Ausnahme.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic3Guy:

Bei mir genau so, permanent schreiben mich irgendwelche Kerle an und belästigen mich.

Bin echt nicht Schwulenfeindlich nur sollte man respektieren dass wenn unter „Suche Frauen“ auch Suche Frauen gemeint ist.

Empfinde es auch nicht als Kompliment sondern einfach nur noch nervtötend und belästigend, nein heisst einfach nein

NICHT in der Lage den Filter einzustellen.....soso. 

Geschrieben
Sehr viele bezeichnen sich als generell hetero, haben aber Fantasien und wollen sie ausleben. Auch ich schließe mich da nicht aus. Wenn beide Seiten Spass haben, Erfüllung finden und Zufriedenheit haben.....warum nicht....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StiviEF83:

Ich behaupte, jeder der eine Ausnahme macht oder eine Ausnahme machen kann belügt sich selber.

So ein Quatsch ... dann würde jeder sich belügen wenn er Fleisch mag, aber auch vegan mal ausprobieren will ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StiviEF83:

Ich bin hetero. 100%.

Ich könnte mir nie vorstellen eine Ausnahme zu machen.

Ich behaupte, jeder der eine Ausnahme macht oder eine Ausnahme machen kann belügt sich selber.

Man kann von einer klaren Definition keine Ausnahme machen, denn diese Ausnahme hat eine eigene Definition.

Hetero ist klar definiert. 

Bisexualität auch! Punkt!

Die Ausnahme würde bedeuten, der Sex, der Druck, die Last würde wichtiger werden als die sexuelle Ausrichtung. Man ordnet die eigene Befriedigung unter jegliche Umstände ein, Hauptsache sie gelingt!

Genau DAS kann ich für mich zu 100% ausschließen, denn so wichtig ist der Sex mir nicht, dass ich von meiner Ausrichtung abweichen müsste.  

Das geht noch viel weiter, dass ich auch keine Clubs oder PK besuchen brauche, um eine nötige Befriedigung zu erlangen, die dann meiner Ausrichtung sogar entspräche....nein. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch ... dann würde jeder sich belügen wenn er Fleisch mag, aber auch vegan mal ausprobieren will ...

Du vergleichst, aus meiner Sicht, Äpfel mit Birnen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

NICHT in der Lage den Filter einzustellen.....soso. 

Das ist nicht nur das Anschreiben. Es gibt auch paar Kandidaten, die penetrant Bilder kommentieren und sich anbieten. Manche machen regelrecht Jagd auf Heteros nach dem Motto „Knack die Hete“. Ich selbst bin bisexuell und kann ihn verstehen, dass er sich belästigt fühlt. Das kann er auch nicht filtern.

×
×
  • Neu erstellen...