Jump to content

"Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tu ich nicht und Deine Ausrichtung ist mir völlig egal. Ich definiere meine und ich lebe meine, ohne jede Ausnahme.

Musst Du tolerieren, feddich!

Geht doch gar nicht um meine Ausrichtung. Aber auf jeden Fall soll jeder seine leben. Und zwar am besten ohne Schubladendenken bzw. Kategorisierungen durch Dritte. Wenn irgendwer meint, er wäre hetero, aber bei irgendwem würde er eine Ausnahme machen, dann meinetwegen, soll er sich hetero nennen, wenn er sich damit identifizieren kann. Einem Dritten steht es imho halt schlicht nicht zu, andere in Schubladen zu stecken.

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Wundert hier kaum, find es viel spannender wie viele hetero Männer den Filter für Männer offen haben und sich dann über Zuschriften beschweren😂

Warum soll man seinen Filter dicht machen? Ich bin zum Beispiel für normale Unterhaltungen absolut offen, deshalb möchte ich mir trotzdem gewisse Dinge nicht angucken müssen. Ist mir im Prinzip egal, wenn Männer mich aus sexuellen Motiven heraus anschreiben, nur leidet meine Mailbewertung stark darunter, weil die meistens angepisst sind, wenn sie einen freundlichen Korb kriegen. Ich benutze nämlich auch nicht bzw nur sehr selten den NDB-Button.

Geschrieben
Unglaubwürdig. Schaut man sich die Profile an, haben doch viele bi drin stehen
Geschrieben

Jeder kann sich natürlich definieren, wie er will. Ich würde für keinen Mann und auch für keine TS /TV eine Ausnahme machen, eher lebe ich den Rest meines Lebens zölibatär. Aber schon Mc Kinsey wusste, dass es zwischen ausschließlich Heterosexuellen (da verorte ich mich) und ausschließlich Homosexuellen alle möglichen Unterstufen gibt, eben ein Kontinuum. Es kann also durchaus sein dass sich jemand weit überwiegend heterosexuell fühlt, aber in Ausnahmen auch homosexuelle Kontakte möchte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dominus63:

Hetero ist Hetero und da gibt es für mich keine Ausnahme.

Wer nur mit dem anderen Geschlecht verabredet ist,

ist die oder der dann nicht eigentlich ‘Super Straight’?

LG :coffee_happy:

Geschrieben

Es ist doch letztendlich " Scheißegal " was jeder ist  ! Oder ! Wenn es ,jemandem gefällt,  mit Schwänzen zu " spielen,  soll er es tun ! Solange es ,Ihm , Freude oder geil macht ! Ob er sich dann noch,letztendlich  auch ficken lässt  oder auch nicht  ist doch jedem, seine  Sache ! Vielleicht auch "nur " gemeinsam wichsen möchte ! Oder auch mal einen anderen Schwanz anfassen möchte ? An seinem Tun oder seinem Schwanz ( neugierigte )  ändert sich nichts ,egal wie er sich bezeichnet ! Es gibt in meinen Augen Männer denen gefällt es, den anderen halt nicht ! Und es ist auch gut so ! Es ist halt auch eine ewige Diskussion ob man es sich eingesteht oder nicht !Es bleibt jedem Freigestellt ob er es publik macht oder nicht ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissBang:

Aber schon Mc Kinsey wusste

Das für den Report verantwortliche Ehepaar hieß "nur" Kinsey, ohne Mäc. Die mit Mäcces sind die mit dem shareholder value 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb queer_desir:

Das für den Report verantwortliche Ehepaar hieß "nur" Kinsey, ohne Mäc. Die mit Mäcces sind die mit dem shareholder value 🙃

Stimmt, mea culpa. Ist bei mir irgendwie so einprogrammiert 😝

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Findet ihr so eine Aussage glaubhaft? 

Nein . 

Geschrieben
Dann ist er nicht hetero und will sich damit nur rausreden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Einem Dritten steht es imho halt schlicht nicht zu, andere in Schubladen zu stecken.

Das ist Blödsinn, dazu gibt es Schubladen. Der Mensch braucht Schubladen. 

Hier wurde gefragt, ob ein Hetero Ausnahmen macht und nicht, ob er heteroflexibel ist....upps....gleiche Schublade.

Mir ist nicht klar, was Du aussagen willst. Ich stecke Menschen in Schubladen...das ist immens wichtig. Ansonsten wird das Leben zu anstrengend. Ich kann mich nicht um alle kümmern, die meinen sich Gedanken über mich machen zu müssen.

Filter auf dieser Seite sind übrigens bereits Schubladen, die Igno-Liste auch. Die z.B. brauche ich gar nicht, ist leer und geht ohne. 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Hauptsache der deutsche Michel kann festlegen, was der Nachbar für eine sexuelle Identität und Orientierung hat. Ist echt zum Schießen. Wieso macht man sich da überhaupt Gedanken drum? Wenn einer sagt, er sei klug und ist es nicht, dann diskutiert man ja auch nicht seitenweise darüber, sondern denkt sich seinen Teil oder auch nicht.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Hauptsache der deutsche Michel kann festlegen, was der Nachbar für eine sexuelle Identität und Orientierung hat. Ist echt zum Schießen. Wieso macht man sich da überhaupt Gedanken drum? Wenn einer sagt, er sei klug und ist es nicht, dann diskutiert man ja auch nicht seitenweise darüber, sondern denkt sich seinen Teil oder auch nicht.

 

????

Was?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Der Mensch braucht Schubladen. 

Also ich brauch die nicht. Mir ist es egal, wie sich ein anderer definiert. Da kann sich einer meinetwegen 3X am Tag ficken lassen und sich heterosexuell nennen, ist mir egal. Hetero, homo, bi, a, demi, pan, das sind Labels, die nichts über das Individuum aussagen, aber bei vielen Menschen Assoziationen und damit Vorurteile wecken: Der Hetero mag Bier und Fußball, der Homosexuelle trinkt lieber Cocktails auf der Vernissage, der Bisexuelle kann sich nicht entscheiden und ist untreu, die Asexuelle ist ein Mauerblümchen, die Pansexuelle ein Freak der Aufmerksamkeit will, usw.

Ich kann ja nachvollziehen, dass Kategorisierungen eine vermeintliche Sicherheit bieten. Ich kann sogar die Bedenken nachvollziehen, wenn die Kategorien aufgeweicht werden, weil dann u.U. die eigene Aussage, man sei hetero, homo usw. nicht mehr ernst genommen wird. Solche Bedenken sind aber unnötig. Wenn man z.B. sagt „ich stehe nur auf Frauen und finde Männer nicht sexuell anziehend“, dann ist damit alles geklärt.

vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Hauptsache der deutsche Michel

Das ist allerdings auch wieder ein Label. Der deutsche Michel. Sind alle Deutshcen Michel? Sind alle Michel Deutsch? Was ist mit mir, der zwar deutscher Staatsangehöriger ist, aber dem die deutsche Mentalität bis heute fremd ist, weil ich im Ausland aufgewachsen bin? Bin ich ein Michel, oder vielleicht doch ein Boche? Ein Kraut oder ein Neig‘schmeckter? Label sweet label…

×
×
  • Neu erstellen...