Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blaue Haare hatte ich auch schon kommt super gut in unserer Gesellschaft an :)

Geschrieben
Ich als Mann finde es abschreckend wenn Frau plötzlich mit extrem bunten Haaren vor mir auftauchen würde. Mir gefällt es nicht. Dezente normale haarfarben sind am besten. Meine Haare färbt Mutter Natur von ganz alleine. Von dunkelblond zu grau.
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Flippig, wenn es zum Typ passt, ist doch völlig ok. Außerdem musst du dich wohlfühlen. Ich wollte auch schonmal Türkis oder sowas machen, aber dafür hätte ich meine Haare stark bleichen müssen. Wenn es dann rauswäscht sieht es eher ungepflegt aus. Also bleib ich dunkel.
Geschrieben

Mach doch! Wenn du gerne wie ein Pfau durchs Leben gehst, nur zu.

In Berufen, wo Seriosität gefragt ist, dürftest du allerdings Schwierigkeiten bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Mach doch! Wenn du gerne wie ein Pfau durchs Leben gehst, nur zu.

In Berufen, wo Seriosität gefragt ist, dürftest du allerdings Schwierigkeiten bekommen. 

auch, wenn ich dir recht geben muss..isses nich traurig?
sollte es nich egal sein, welche klamotte, welche haarfarbe wer hat?

Geschrieben
Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es doch ok! Wie würdest du reagieren, wenn die Mehrheit der Damen sich gegen bunte Haare positionierst? Wieder zurückfärben, damit du mehr Chancen hast?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb caroline17:

Ich fände es cool im Altersheim/Arztpraxen, Werkstätten usw mit bunten Haaren zu sehen 🤷🏼‍♀️ nimmst du nur Menschen für voll, die strickt blonde, braune und schwarze Haare haben?

ich bin gelernte altenpflegerin und hatte das glück, dass selbst die heimleitung das cool fand
zuletzt haben unsre dementen und auch deren angehörige abstimmen dürfen, welche farbe die nächste wird!
die fanden das super! und grad die dementen hatten den mehrwert der wiedererkennung :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

auch, wenn ich dir recht geben muss..isses nich traurig?
sollte es nich egal sein, welche klamotte, welche haarfarbe wer hat?

Ich kann da auch nicht wirklich aus meiner Haut. Wenn mein Chefarzt mit total ausgeflippter Haarfarbe zum Dienst erschienen wäre  :joy:.......... ob Patienten nicht auch komisch gucken würden? Von Vertrauen zum Doc ganz abgesehen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Ich kann da auch nicht wirklich aus meiner Haut. Wenn mein Chefarzt mit total ausgeflippter Haarfarbe zum Dienst erschienen wäre  :joy:.......... ob Patienten nicht auch komisch gucken würden? Von Vertrauen zum Doc ganz abgesehen. 

 

siehe mein comment vor deinem...
und ganz ehrlich- es iss sehr oberflächlich, wenn nach klamotte oder gar haarfarbe zu beurteilen...oder schmuck..oder tattoos etc
es ändert doch nix an der kompetenz der menschen *schulternzuck

Geschrieben
Für junge Menschen absolut ok, aber mit 48 wäre das kein Mensch der mich interessiert. Wer in dem Alter noch so auftreten muss hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem als nur grüne Haare.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HrTausS:

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten?

😂😂😂ich biete tättowierte Jurist,  Ärzte, Finanzberater.... und ups tättowierte OP-Schwestern, Radiologen....etc. Dazu kommt auch mal ein krasser Farbwechsel.

 

😊😊😊Hoffentlich rettet dir nicht so jemand dein Leben. Solch spießige Denkweise schadet der Menschheit.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Mir egal . 

Geschrieben

ich finds schräg, dass grade frauen dies teils so abwerten
frauen, die sich schminken...die nägel bunt machen...wie passt das zusammen?^^

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Miezie110:

Mach doch! Wenn du gerne wie ein Pfau durchs Leben gehst, nur zu.

In Berufen, wo Seriosität gefragt ist, dürftest du allerdings Schwierigkeiten bekommen. 

Man kann auch seriös mit pinken Haaren sein, akzeptieren mittlerweile auch viele chefs

Geschrieben

Naja, das ist ja jetzt nichts Neues, das gab es bereits in den 80ern und heute sieht man das auch hin und wieder..selbst in den Medien..können doch alle machen, was sie mögen.. Ich bewerte Menschen nicht und schon mal gar nicht nach ihrer Haarfarbe...

Geschrieben
Ich fänd's irgendwie besser wenn du grüne Haut hättest ... 👽
Geschrieben
Du solltest Dir die Haare nicht weiter färben wenn Dir wichtig ist was andere Menschen davon halten.
×
×
  • Neu erstellen...