Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bunte Haare gefallen mir weder bei Frauen noch bei Männern

Geschrieben
😉😉😉absolutes Ja von mir.....darum kommen im Sommer blaue Spitzen in meine blonden Haare 😜.....Bunt ist geil 🤘
Geschrieben
Ist doch voll okay. Hab gelegentlich auch mal lila Haare. Meine Frau denkt jedesmal ich bin bekloppt
Geschrieben
Also wenn es dir selber gefällt dann mach...was andere denken sollte einem egal. Wer nicht will der hat schon.
Geschrieben
jeder wie er mag,ich finds gut
Geschrieben
Mach doch, wenn es Dir so gefällt.
Geschrieben
Garnichts finde es auch bei Frauen einfach nur grauenhaft.
Geschrieben
Ich persönlich halte da nichts von, aber erlaubt ist was gefällt... Solange wir in einem freien Land leben, darf jeder so rumlaufen wie er möchte ...
Geschrieben
Jeder sollte das machen, was ihm gefällt
Egal was andere sagen oder denken, Du bist Du! Es wird schon zu viel gedacht, was mögen andere Denken.
Geschrieben
Solange du zufrieden bist mit der Entscheidung,dann haste auch alles richtig gemacht ✌👍
Geschrieben

Ist heute wohl nur noch ein Thema wenn man z. B. bei einer Bank arbeitet.

Ich finde das bei Mann und Frau völlig in Ordnung. Evtl. sogar sexy. Aber das kommt auf den Rest des Körpers an.

Geschrieben
Das ist doch deine Sache.
Das Gesamtbild muss stimmen, finde ich
Geschrieben
Jedem, wie es ihm hefällt, ist allerdings nicht meins
Geschrieben
Es ist dein Körper, da interessiert nur was Du möchtest.
Geschrieben
Es ist dein Körper, die Welt ist bunt, ich finde es schön wenn nicht immer alles gleich ist. Leb dich aus :)
Geschrieben (bearbeitet)

***

@TE: deine Haare, dein Leben, deine Entscheidung. Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere uns gerne hätten. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Ich bin lieber ich. Komme ich nie in die Verlegenheit mich verstellen zu müssen.
Geschrieben
Jeder wie er/sie /es mag ich hab 2016 auch mit den Haaren viel ausprobiert was Farben anging....
Geschrieben
Jeder wie er mag!
Für mich selbst schließe ich es aus...
Geschrieben
Ist wie bei fast allem: Bei manchen passt es und sieht gut aus, bei den meisten Menschen aber eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach sieht das leider oft mehr wie ein Unfall aus.
×
×
  • Neu erstellen...