Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Wer`s braucht, bitte sehr!

Ich laufe lieber so rum, wie mich die Natur geschaffen hat.

Da kommt dann auch Niemand auf die Idee, dass ich mich vor mir selbst verstecke.

Geschrieben
Solange es dir selbst gefällt machst du überhaupt nichts falsch. Jeder sollte das machen was er mochte selbst wenn du die Haare lila oder türkis machen würdest wäre dies kein Problem. Mensch ist Mensch und bisschen bunt durchs Leben laufen ist definitiv richtig und nicht schlimm. Ob es anderen gefällt dürfte dich nicht interessieren denn wie gesagt es muss dir selbst gefallen.
Geschrieben
Ein bisschen Farbe im Leben ist doch nett!
Geschrieben
Ich finde das interessant, selbst würde ich das wahrscheinlich nicht machen
Geschrieben
Ich hatte mal alle Haare Grün (Kopf, Augenbrauen und damals auch die Schamhaare, die es jetzt nicht gibt 😂)
Geschrieben
Wenns passt...warum nicht!Frauen machen das auch...warum nicht auch beim Mann.
Geschrieben
Bei lila würde ich mir Sorgen machen, aber so...
Geschrieben
jeder so wie er mag.Nur dir muß es gefallen.Ist doch egal,was andere darüber denken
Geschrieben
Nicht viel, da ich immer noch auf der Suche nach diesen Bleistift-Aufsetz-Trollen bin.
Da stört jegliche Ablenkung!
Geschrieben
Blau ist doch cool, allerdings suchen hier viele Frauen eine Glatze wenn ich dem Post von gestern Glauben schenken darf. Die kann ich allerdings nicht bieten.
Geschrieben
Du bist auch in allen Dingen ein bunter Vogel wie ich sehen konnte. Aber jeder wie er möchte und auf jeden Topf passt ein Deckel
Geschrieben

Keine Sorge, das sind nur Phasen und geht Weider vorbei.🙂

Geschrieben
Wenn man 16 ist, kann man das mal machen. Als Mann der etwas aus sich hält? Abstand.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir bunt gefällt dann mach doch . Mir persönlich würde ein Mann mit bunten Haaren nicht gefallen  , muss es aber ja auch nicht . 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
das ist wie mit allen sachen so . Einige mägen bunte Haare, für andere ist Glatze ein Nogo, viele sehe gerne Tattoos, andere hingegen nicht. Da ich selbst bunt bin und auch gepierct, ist es einfach nur wichtig das ich mir so gefalle wie ich bin, und nichts tun muss um anderen zu gefallen. :)
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich davon halte? Es ist mir schlichtweg egal jeder soll die Haare so haben wie er oder sie möchte ob du sympathisch freundlich ehrlich usw bist hat dich nix mit deiner Haarfarbe zutun
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt !!! Mir persönlich gefällt ein Mann mit z B grauen, kurzen Haaren besser !
Geschrieben
Ist doch deine Sache. Mir ist es egal, wie du rumläufst. Hauptsache du kommst dann auch damit klar, dass du dann nicht everybodys Darling bist. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...