Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch okay. Jeder wie er mag. Meine Freund hat jetzt Kupfer wird aber bald rot
Geschrieben
Jeder wie er mag😉
So ne Phase hatte ich auch mal.
Geschrieben
Lieber grün blaue Haare, als grün blaue Eier
Geschrieben
Entweder passt es, oder nicht..
Geschrieben
Farbe unwichtig, Hauptsache Dutt . . . und Leggins.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Jeder so wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Halte davon so viel wie bei einer Frau.Wenn es zur Person passt und diese sich wohlfühlt,ist die Farbe egal
Geschrieben

****
Zum Thema: Mir ist es wurscht wie jemand rumläuft, schließlich muss es der Person gefallen. Ich bin einer von denen die damals jede Woche ne andere Haarfarbe hatte oder sogar mehrere davon. Heute fehlt mir einfach nur die Zeit zum ständigen Färben

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HrTausS:
Wenn man 16 ist, kann man das mal machen. Als Mann der etwas aus sich hält? Abstand.

Wenn man was von sich hält darf man sich also nicht die Haare färben? Willkommen im 21. Jahrhundert 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Jeder so wie er will.
Ich beurteile Menschen nicht nach der Haarfarbe.
Liebevoll1960
Geschrieben
Ich persönlich für mich nichts, aber...das sollte jedem selbst überlassen sein...es gibt auch schöne und schrille Vögel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Wenn man was von sich hält darf man sich also nicht die Haare färben? Willkommen im 21. Jahrhundert 🤦🏽‍♂️

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten? 

Es gibt sicherlich Berufsgruppen, wo man sowas tolerieren kann. Und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Ich für meinen Teil, kann einen Menschen mit bunten Haaren nicht für voll nehmen. 

Geschrieben
Nicht viel halte ich davon
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist doch deine Sache. Mir ist es egal, wie du rumläufst. Hauptsache du kommst dann auch damit klar, dass du dann nicht everybodys Darling bist. 🤷‍♂️

Zitat: "Wer immer nur everybody's Darling sein will, wird eines Tages everybody's Arschloch sein." - Zitat Ende - Hartz4-Schröder vor Veröffentlichung seiner Sozialverbrechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Ich bin so einer der etwas bunt rumläuft

 

Wenn du erklären kannst, was du der welt damit sagen willst....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HrTausS:

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten? 

Es gibt sicherlich Berufsgruppen, wo man sowas tolerieren kann. Und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Ich für meinen Teil, kann einen Menschen mit bunten Haaren nicht für voll nehmen. 

Das ist allein dein Problem, wenn die Haarfarbe für dich mehr entscheidet als der Mensch dahinter.
Besuchst du Konzerte und Festivals? Solltest du besser in Zukunft lassen, denn die werden von meist bunten Leuten geplant, veranstaltet, sowie auf- und abgebaut...kannst solche Menschen ja nicht für voll nehmen! Oder ist das vielleicht wieder ein Unterschied, weil DU davon profitierst?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HrTausS:

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten? 

Es gibt sicherlich Berufsgruppen, wo man sowas tolerieren kann. Und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Ich für meinen Teil, kann einen Menschen mit bunten Haaren nicht für voll nehmen. 

Ich fände es cool im Altersheim/Arztpraxen, Werkstätten usw mit bunten Haaren zu sehen 🤷🏼‍♀️ nimmst du nur Menschen für voll, die strickt blonde, braune und schwarze Haare haben?

×
×
  • Neu erstellen...