Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb caroline17:

Man kann auch seriös mit pinken Haaren sein, akzeptieren mittlerweile auch viele chefs

Natürlich gibt es einige Chefs, denen es egal ist, wie seine Angestellten die Haare tragen. Nur der Chef selbst vergreift sich eher nicht in der Haarfarbe, das ist der feine Unterschied. Der Meister in der Kfz- Werkstatt hat auch andere Ansprüche, als in der Chefetage von Siemens, Daimler etc.

Geschrieben
Für manche passt das wie ein persönliches I-Tüpfelchen. Ich persönlich bevorzuge Strähnchen in einem dezenten Grau
Geschrieben

gar keine sind mir da wesentlich lieber:)

aber du sollst dich geben wie du glücklich bist. was andere denken ist egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Ich bin so einer der etwas bunt rumläuft

 

Es hängt ein bisschen davon ab ,wie und wer es gemacht hat..Wenn zb vierjähriges Nachbarskind dem Meerschweinchen Bock die Haare mit einem Edding blau färbt.... Naja... müssen wir nicht weiter drüber reden ,oder..und auch nicht ob's dem Meerschweinchen Weibchen gefällt..

🤣😂

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Nichts aussergewöhnliches liebe Grüsse aus Berlin 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Felidaea:
Für junge Menschen absolut ok, aber mit 48 wäre das kein Mensch der mich interessiert. Wer in dem Alter noch so auftreten muss hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem als nur grüne Haare.

Ist es im Alter von 48 ein Problem, wenn der Person egal ist was andere von ihr denken? Ich glaube viel eher, daß die Menschen Probleme haben, die das machen was man von ihnen erwartet und die Wert darauf legen, was andere (ihnen unbekannte Personen) von ihr denken....evtl.ein Fall für Couchologen 🤔🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Ich finds toll. Hab nur keine Haare mehr oben drauf 😄
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt ein paar beleidigende Beiträge. Ist das wirklich nötig? Ich denke nicht. Bitte haltet euch an die Forenregeln, wenn ihr auf ein Thema antworten wollt. Wenn das für euch nicht möglich ist, dann atmet dreimal tief durch und scrollt weiter. Es kann nicht so schwer sein. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich bin immer viel mit der Bahn unterwegs, das sieht man verschiedene frisuren, das coolste was ich gesehen hatte bis jetzt....der Bursche hatte nicht nur grüne Haare sonder auch einen grünen Vollbart...ich musste tatsächlich zurück gehen und ihn sagen das ich das total cool finde....
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, da ist es mir völlig schnuppe, mit welcher Haarfarbe du unterwegs bist..😏
Geschrieben
Leben und leben lassen! Jeder soll das machen, wozu er Lust hat. Ich finde bunte Haare sind ein Hingucker und sieht sehr oft echt cool aus.
Geschrieben
Hatte selbst Jahre lang neon blaue Haare. Weder mich noch meine Frau oder die Kinder hat es gestört ...
Geschrieben
Bisher gings ganz gut ohne bunt ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Ich bin so einer der etwas bunt rumläuft

 

Ist deine Sache.

Mir gefällt's nicht. Ne Kl Strähne würde reichen. Genau wie Tattoos,die man noch erkennen kann. Also weniger ist manchmal mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand Anfang zwanzig buntes Haar sowas von geil.
Von lang, zu rot, zu grün, zu lila, zu blauem Iro, zu drei Kämmen ..... alle zwei Wochen ein neues Design.
Damals bevorzugt kombiniert mit Sakko, Bundfaltenhose und Trachtenhemden, um nicht nach Siffi-Punk auszusehen.

Leider sind sie mir dann - ob hormonell/erblich bedingt oder durch die Chemiebomben - ratz fatz ausgefallen.
So das seit mitte 20 Alles außer "alle 2 Wochen aufräumen mit dem Langhaarschneider" nur noch albern aussieht.
Nochmal vereinzelt Experimente mit dem Bart. Aber der ist üblicherweise nicht lang genug weil ich Suppenfilter nicht so mag....

sic transit gloria mundi.
Ich freu mich immer wenn ich es sehe - und wenn Shadowrun-mäßige implantate auf den Markt sollten, spar ich da drauf.
Und geh dann damit in den Gemeinderat und die Oper.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Grün und Blau steht jeder S...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

Jeder so wie er mag. Flippig, wenn es zum Typ passt, ist doch völlig ok. Außerdem musst du dich wohlfühlen. Ich wollte auch schonmal Türkis oder sowas machen, aber dafür hätte ich meine Haare stark bleichen müssen. Wenn es dann rauswäscht sieht es eher ungepflegt aus. Also bleib ich dunkel.

Nanüüüü! Wer bist denn Du nun auf einmal (geworden)?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Dass es 2022 immer noch Menschen gibt, die Haarfärbung in bunt mit ***ie-Alter oder Punkszene assoziieren, ist absurd. Deutschland ist in dem Punkt echt etwas zurückgeblieben und bieder. 

Express yourself und vergiss die Meinung irgendwelcher Leute, deren Tellerrand einfach nur irrsinnig breit ist und deren Weltbild an der Vergangenheit klebt. 

Ich hatte erst letzten Sommer erst flieder, dann türkis. Da muss auch gar nichts ungepflegt aussehen, wenn es rauswächst oder sich rauswäscht. Das ist Unsinn. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so aus dem Fenster auf diese fast kaltweiße Vollmondscheibe blicke, dann hätte ich viel lieber Luna in 'ner angenehmeren Farbe.

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...