Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das voll 😅vorher noch ins Gesicht spucken !
Geschrieben
Für mich ein absolutes nogo, sowohl aktiv als auch passiv.
Geschrieben
Neeee,😱
Absolut nicht meine Welt ☝️
Aber wer es mag 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

SchlagZeilen...

Schläge ins Gesicht sind eher nicht so meine Welt... ich brauche das absolut nicht, um beispielsweise lustvoll erregt zu werden...

Schläge ins Gesicht, in meinen Augen, haben eine noch ganz andere Intensität und Intention, als zum Beispiel Schläge auf den Po... und sooo...

Schläge ins Gesicht würde ich nicht als lustfördernd empfinden... sie zielen in meinen Augen eher darauf ab, Machtverhältnissen Ausdruck zu verleihen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ick mal auf den Arsch klatschen, nen bisschen an den Haaren ziehen, auch mal an den Hals gehen und feste zupacken darf, bin ich vollkommen zufrieden. Schlagen muss nicht sein 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

1. Ein Top, der sich auf einen "Unfall" beruft, ist für mich kein Top. Sicher machen die auch Fehler, aber diese als "Unfall" abzutun, ist für MICH nicht dominant.

Na wie soll man es sonst nennen, wenn so etwas ungewollt passiert? Ist bei mir übrigens nie vorgekommen, aber Auge, Wange und Ohr liegen nun mal nah beieinander. Da sollte man sich doch zumindest theoretisch mit der Gefahr auseinandersetzen.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

2. Ohrfeigen gehören für MICH zur Degradierung, die ich per se in Dynamiken ablehne. 

Völlig in Ordnung. Es gibt aber auch welche, die das mögen. Ich rede hier wohlgemerkt von leichten Ohrfeigen. Nur interessehalber: sind Schläge auf den Po aus deiner Sicht nicht ebenso degradierend? Ich frage, weil viele da sicherlich einen Unterschied machen werden.

vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Schlagen muss nicht sein 🤔

Auch hier muss ich fragen: Schläge auf den Hintern und an den Hals packen (würgen?) ist für dich okay, aber (leichte) Ohrfeigen nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich erwarte vom Top, dass da nie irgendetwas ungewollt passiert.. wenn er nicht sicherstellen kann, dass er Auge, Wange, Ohr nicht trifft, sollte er es lassen. Da bin ich nicht wirklich tolerant.

Klar. Allerdings ist man ja nicht eingefroren. Es wäre zum Beispiel vorstellbar, dass sie plötzlich den Kopf dreht. Und was auch möglich ist und letztlich auch der Anlass der Frage ist: unerfahrene Männer, die die Gefahr einfach nicht auf dem Schirm haben. Außerdem: es gibt eine ganze Reihe von Spielarten, sogar ganz normalen Sex, wo es zu "Unfällen" kommen kann. Die heißen ja nicht so, weil man sie bewusst herbei führt. Die große Kunst ist es, über die Gefahren zu wissen und vorausschauend zu agieren. Also z. B. keine klapprigen Möbel ins Liebesspiel einzubeziehen oder eben auch entsprechende Vorsicht walten zu lassen beim Spanking oder auch bei der leichten Ohrfeige.

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sage nicht, dass andere Schläge ins Gesicht nicht mögen dürfen. Für MICH ist es Degradierung, die ich nicht akzeptieren würde. Alles eine Frage der Absprache.

Absolut okay, ich mag deine Einstellung. Trotzdem würde mich interessieren, was allgemein als Degradierung/Demütigung empfunden wird. Wo ist da die Grenze?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Na wie soll man es sonst nennen, wenn so etwas ungewollt passiert? Ist bei mir übrigens nie vorgekommen, aber Auge, Wange und Ohr liegen nun mal nah beieinander. Da sollte man sich doch zumindest theoretisch mit der Gefahr auseinandersetzen.

Völlig in Ordnung. Es gibt aber auch welche, die das mögen. Ich rede hier wohlgemerkt von leichten Ohrfeigen. Nur interessehalber: sind Schläge auf den Po aus deiner Sicht nicht ebenso degradierend? Ich frage, weil viele da sicherlich einen Unterschied machen werden.

Auch hier muss ich fragen: Schläge auf den Hintern und an den Hals packen (würgen?) ist für dich okay, aber (leichte) Ohrfeigen nicht?

Ja keine Ahnung, Ohrfeigen kommt halt auch alles auf die Situation an oder nicht? Und unter Schläge stelle ich mir halt Sachen vor wo Kraft hinter steckt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meferro-1191:

Schmerzen sind nie gut !

Wir sind hier im Fetisch/BDSM-Subforum, mein Lieber. Von echten Schmerzen redet hier kein Mensch, sondern im weitesten Sinne von Lustschmerz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Und unter Schläge stelle ich mir halt Sachen vor wo Kraft hinter steckt...

Gemeint sind hier leichte Ohrfeigen. Ich rede von einvernehmlichen Sex, nicht von Straftaten. Ohne sichtbaren Folgen wie Hämatome oder Schwellungen, allenfalls von temporärer Rötung.

Geschrieben
Ich habe schon einige Grenzen, die ich nicht überschreiten mag und Handlungen, die mir keinen Lustgewinn bereiten. Ohrfeigen gehören dazu. Haare ziehen ist auch nicht so meins.
Geschrieben
Wie in "Fifty Shades of Grey" eindrucksvoll gezeigt wurde sollte man vor ab eine Erklärung ausarbeiten, sonst kannst du schnell ein "***iger" sein. Selbst das leichte drängen der eigenen Ehefrau kann nach der heutigen Rechtslage nicht mehr als Nötigung sondern als ***igung gewertet werden. Ich kann persönlich nichts mit Gewalt beim Sex anfangen, habe schon bei leichten Fesselspielen meine Probleme.
Geschrieben
Nein danke. Möchte ich weder bekommen noch vergeben. Aber da die Frage in Bereich Fetisch/Lust gestellt wurde?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Da ich gerade das Thema mit einer Freundin hatte: Wer steht darauf geohrfeigt zu werden? Natürlich nicht immer nur und dauernd, ist ja völlig klar, aber so als Teil des Spiels?
Wie seht ihr das? Hattet ihr dabei schon mal einen "Unfall"? Also z. b. wenn versehentlich halt nicht die Wange, sondern Ohr oder Auge was abbekommen haben?
Oder lehnt ihr so etwas total ab?

Einen wunderschönen guten Morgen ich bin Sklavin wenn mein Herr das machen möchte dann macht er es eine Sklavin hat nix abzulehnen es wird ja lang vorher alles besprochen bevor mA Sklavin wird   und wenn ich Spuren haben sollte   im Gesicht trage ich die mit Stolz 

Geschrieben
Nein, Schläge ins Gesicht gibt es nicht bei mir. Auf den Po ja aber Schläge sind das nicht. Süßer Schmerz halt.
Geschrieben
Ich lehne so etwas völlig ab. Das Risiko von permanenten Schäden wie z.B. Schwerhörigkeit ist absolut kein Jux.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Schläge ins Gesicht, sind für mich persönlich, der Gipfel der Respektlosigkeit. Wer daraus Lust zieht eine Frau ins Gesicht zu schlagen, sollte sich einen guten Psychologen suchen.

Und was ist wenn die Dame sich das wünscht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benji86:

Und was ist wenn die Dame sich das wünscht?

Aus diesem Grunde schrieb ich, "für mich persönlich". 

Und wenn es Frauen gibt, die das wünschen, dann sollte man auch das hinterfragen. 

×
×
  • Neu erstellen...