Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Mir gefällt es wenn der Mann sich nimmt was er braucht ohne auf mich einzugehen..
Klingt komisch, ist aber so ;-)

Auch das ist eine sexuelle Spielart, "sich benützen lassen..."

Zum Dank ist es mir aber trotzdem sehr wichtig, sie in die Höhe zu treiben.., um dann gemeinsam wieder runter zu kommen....!!

Ich selbst sehe mich unter meinen "Mitspieler" gerne als " SCHWANZHURE..., mich zur völligen Geilheit meinen Partnern zu ihrer Lust zur Verfügung stellen..!!!,

wenn sie abgeschossen haben, ich sie anschaue.., dann ist es für mich auch eine totale Befriedigung...!!!

(ICH SCHÄTZE DICH SEHR...!!, Kiss Ernst)

vor 20 Stunden, schrieb Atlas:

Für mich sehr wichtig. Es gehört dazu. Eine Frau sollte immer zuerst kommen :)

das wäre für mich auch das WICHTIGSTE...,

Deshalb lecke ich sie in dem Regelfall immer zuerst zum Orgasmus..,dann hat sie für mich viel mehr Verständnis...(zu schnell kommen...!!!)

Geschrieben

Wichtiger als der eigene. 

Geschrieben
Der Orgasmus von Beiden, ist das Wichtigste.... Egoisten hasse ich
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau mag, respektiere und schätze, dann bemühe ich mich so, dass sie was hat von der Aktion.

Wenn man(n) nur reinhält, abspritzt und sich verpisst, könnte es das letzte Mal gewesen sein.

Hat man sich aber Mühe gegeben und bleibt zum Frühstück, Mittag, Abendessen und das Wochenende, dann brauche ich nicht mehr weiter zu suchen, oder?

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Bild wg. Anprangerung entfernt.
Geschrieben

Zur Frage... erstrebenswert und schön ist er, aber nicht zwingend wichtig.

Das Spiel bestimmt den Ausgang...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt nichts schöneres als sie zum Beispiel durchs lecken sowie fingern zu befriedigen und glücklich zu machen 😉

Immer mein Ziel sie intensiv zum kommen zu bringen..

Geschrieben

Kommt auf die Situation und die jeweilige Partnerin an. Ich finde es schön, wenn man gleichzeitig kommt. Das ist aber nicht immer so. Es gibt Momente, da komme ich nicht und es gibt solche, da kommt sie nicht. Wenn man häufiger Sex hat, dann gibt sich das oder man redet darüber. Ich muss eine neue Partnerin aber nicht gleich nerven, weil sie gerade mal keinen heftigen Orgasmus hatte. Manche brauchen halt etwas Zeit, manche haben auch oder sogar gerade bei fremden Partnern heftige oder multiple Orgasmen. Da spielen so viele Dinge mit rein.

Geschrieben

Auf jeden Fall für mich wichtiger das die Partnerin kommen kann, egal wie, notfalls, falls ich so außer Puste bin, verzichte ich auf meinen.

Geschrieben

Wichtiger als mein eigener.

Geschrieben

Bin immer letzter🤷‍♂️🤣

Geschrieben

M.E. machen es sich manche Männer sehr einfach mit der Formulierung, "der Weg ist das Ziel". Was soll das sein? "Hauptsache dabei gewesen"? Es beschäftigen sich imho zu Wenige mit dem weiblichen Orgasmus. Zur Not wird formuliert, sie kann einfach nicht kommen. 

In meinen Partnerschaften hatten beide mehrere Orgasmen. 

Ohne Orgasmus ist es vielleicht schönes Schmusen, jedoch nicht erfüllender Sex. 

 

Geschrieben

Essentiell, er ist der Initialzünder meines Orgasmus.

Geschrieben

Der Orgasmus des Partners ist doch das tollste Kompliment für einen selbst. Aber wenn es nicht klappt, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter Sex war. Ich kann das Kompliment meistens zurückgeben, aber nicht immer und dann ist es eben so und habe trotzdem Spass daran. Ich bin keine Maschine und erwarte dass auch nicht vom Gegenüber.
 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 11:40, schrieb Mick79MA:

In einem anderen Thema wurde ja die Frage gestellt, ob Frauen auch ohne Orgasmus erfüllenden Sex haben können. Schade, dass die Männer bei der Frage ausgeklammert werden.

Bei der ersten Freundin hatte ich noch nicht wirklich Selbstbeherrschung und bin jeweils ratzfatz gekommen. Die zweite war zwar jünger als ich, hatte aber trotzdem wesentlich mehr Erfahrung. Deshalb war es mir da wichtig, zu lernen mich zu beherrschen.

Bisher hatte ich Erfahrungen mit drei verschiedenen Frauentypen. Eine war extrem leicht erregbar und kam bei verschiedenen Spielarten spätestens nach fünf Minuten. Egal ob ich sie leckte, fingerte, sie mehr vaginal oder mehr klitoral verwöhnte.

Bei einer Anderen war das wesentlich schwerer, brachte aber genauso viel Spaß.

Bei wieder einer Anderen ist es nahezu unmöglich, dass sie einen Orgasmus bekommt. Und sie hat es in ihrem Leben wirklich versucht.

Für mich ist da der Weg das Ziel. Natürlich genieße ich es mit allen Sinnen zu erleben, wenn eine Frau kommt, aber es ist jetzt nicht so, dass sie partout Extrarunden drehen muss, damit auf Gedeih und Verderb kommt.

Auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht komme. Weil manche Frauen mir in dem Fall das Gefühl geben enttäuscht zu sein, weil sie der Meinung sind, dass sie mich nicht genug anmachen.

Ich genieße es einen geblasen zu bekommen, aber ich habe trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, weil ich bisher erst einmal rein durch die Liebkosungen mit dem Mund gekommen bin.

Wie wichtig ist es Euch, dass der Partner kommt?

Ich muss sagen, dass ich die ganze Sache mit dem "schlechten Gewissen" nicht kapiere. Also ich verstehe, wenn man etwas enttäuscht ist, wenn der andere kein Interesse daran hat, dass man selbst auch einen Orgasmus hat. Und auch wenn ich es nicht schaffe, dass mein Gegenüber zum Höhepznkt kommt. Denn ja, eigentlich ist es mir schon wichtig - wichtiger als mein eigener. Aber wenn es nicht klappt, muss ich halt was anderes probieren. Gibt ja genug Spielarten. 

Abgesehen davon kann man auch krankheitsbedingt keinen Höhepunkt bekommen. Aber deshalb muss man doch kein schlechtes Gewissen haben, vor allem nicht der ohne Orgasmus. 

 

Geschrieben

Mir ist das wichtig das meine Partnerin kommt .klappt ehrlich gesagt nicht immer . Ich als mann komm so oder so .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau herausgefunden habe was sie richtig geil macht und sie dann einen schönen Orgasmus bekommt macht mich das an und ist für mich auch ein Dankeschön . Beim Sex wenn es paast schalte ich komplett ab und konzentriere mich nur auf die Frau dann ist mein eigener Orgasmus richtig geil.

×
×
  • Neu erstellen...