Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mick79MA:

Du kannst eine sozial erwünschte, eine abstruse und eine für nach dem Mond die dritte Galaxie links schreiben.

Och, ich hab' beschlossen, es mir fortan leichter zu machen.
Ich guck' noch ein bisschen, wohin die Mehrheitsmeinung tendiert, und dann schüttel' ich dazu etwas Launiges aus dem TankTop-Ärmel!

Geschrieben
wer seine partnerin mal bei einem richtigen erlebt hat, weiss es,
Geschrieben
Extrem wichtig! Lieber verzichte ich auf meinen eigenen Orgasmus.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Och, ich hab' beschlossen, es mir fortan leichter zu machen.
Ich guck' noch ein bisschen, wohin die Mehrheitsmeinung tendiert, und dann schüttel' ich dazu etwas Launiges aus dem TankTop-Ärmel!

Wenn sie kommt mit Sägemehl einreiben? So machen das die Schwinger in der Schweiz. Wenn sie nicht kommt mit grober Leberwurst?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Wenn sie kommt mit Sägemehl einreiben? So machen das die Schwinger in der Schweiz. Wenn sie nicht kommt mit grober Leberwurst?

Meinen Rütlischwur-Festivitäten-Schwinger-Riemen habe ich immer dabei!
Die grobe Leberwurst kann dann das Fickdate mitbringen!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich werde aus dem EP nicht schlau, ob hier eine 'sozial erwünschte' Antwort gefordert ist oder ich meine ehrliche Meinung schreiben soll!

Ich lach' mich tot! Hast Du da 'n Copyright drauf eintragen lassen, oder kann ich den bei passender Gelegenheit den nächsten Wolkenkuckucksheimbewohnersterninnen zum Magenverderben vorschmeißen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Ich lach' mich tot! Hast Du da 'n Copyright drauf eintragen lassen, oder kann ich den bei passender Gelegenheit den nächsten Wolkenkuckucksheimbewohnersterninnen zum Magenverderben vorschmeißen?

Der is' für Südfriesen gemeinfrei aus der Allmende zu entnehmen!

Geschrieben

Mir ist der Orgasmus meiner Sexpartnerin wichtiger als der eigene. 

Mich macht es aauch total an wenn meine Sex Partner/in kommt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meinen Rütlischwur-Festivitäten-Schwinger-Riemen habe ich immer dabei!
Die grobe Leberwurst kann dann das Fickdate mitbringen!

Genau! In dieser hohlen Gasse muss sie kommen!

Geschrieben
Kurz und knapp: Super wichtig, finde es einfach nur geil wenn sie kommt.
Geschrieben
Schön ist es einfach, wenn beide den Höhepunkt erlangen,zusammen ist Spitze, klappt meistens selten,aber ich möchte schon meinen Partner so heiß machen,das er sein Entspannung findet.
Geschrieben
Ich hatte mal einen ONS, da war die Frau recht passive. Alle meine Kunstgriffe versagten ihren Dienst. War schon arg komisch, da hab ich irgendwie nicht so Lust drauf, muss ich gestehen. Ich würde mit der Person lieber ein Eis essen gehen, anstelle, oder so. Kann schon mal passieren, ist mir auch schon passiert. Für eine längere Sache wäre es wünschenswert, das ich das Gefühl habe, das sie es auch genießt. Genießen jetzt nicht in dem Sinne, in Ohnmacht fallen dabei.
Geschrieben
Wenn Sie vor mir ihren Höhepunkt hat ist das ein tolles Gefühl. Ich liebe es diesen Moment auszukosten. Anschließend ist mein eigener Orgasmus nicht mehr so wichtig, dennoch gern gesehen.
Geschrieben
Wenn es für sie/ihn wichtig ist, ist es das für mich auch
Geschrieben

In erster Linie ist mir der gemeinsame Genuss wichtig! Einen gemeinsamen Weg finden, in denen Beide jeden Moment genießen, ohne Druck und „überzogenen“ Erwartungen. 
 

Doch erlebe ich Orgasmen gerne mit und habe gerne selbst Orgasmen. Für mich sind es dann unsere Orgasmen, nicht ihre  oder meine, was geht, wenn man Eins wird. 

Habe auch schon erlebt das Frauen (unnötigerweise) enttäuscht waren, wenn ich mal nicht gekommen bin, bzw. länger gebraucht hätte, als sie konnten. 

Den Zahn konnte ich ihnen aber meist „ziehen“, da ich deswegen den Sex trotzdem sehr genossen habe, ich auch noch Orgasmen bekomme, auch wenn es nicht mehr an dem Tag ist. 

Meiner Erfahrungen nach, kommen einige Frauen recht leicht und einige etwas schwieriger. Doch das Frauen garnicht kommen, habe ich noch nicht erlebt. Sicherlich nicht immer auf Anhieb, doch mit Verständnis und Zeit. 
Vorausgesetzt man ist sexuell kompatibel, wenn die Vorlieben zu weit auseinander gehen, macht es wenig Sinn. 
 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Ich werde aus dem EP nicht schlau, ob hier eine 'sozial erwünschte' Antwort gefordert ist oder ich meine ehrliche Meinung schreiben soll!

Mich interessiert nur deine ehrliche Meinung. ^^

Geschrieben
Wenn ich weiß das es ihm nicht wirklich wichtig ist...ist es absolut ok für mich. Es ist schön wenn er kommt...das auf jeden Fall. Aber kein Muss wenn er trotzdem glücklich ist.
Geschrieben
Ich liebe den Orgasmus einer Frau ( und beneide diesen auch😪) also ist es mir persönlich wichtig das die Dame auch zu ihrem Höhepunkt kommt. Nur kann man das halt nicht immer garantieren 🤷Also ist der eigentliche Akt auch wichtig für eine schöne Erfahrung beim Sex, dann kann der Orgasmus auch zweitrangig sein.😃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie wichtig ist es Euch, dass der Partner kommt?

Wichtig . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich freune mich wen die Frau kommt ist dich ne dchönr Sache wens nicht passiert ist das etwas schade aber man kann nicht alles haben ich hoffe das Frau dan trotzdem ne schöne Zeit hatte und versucht bez macht es nächstes Mal besser. Ich handhabe das genauso wie bei mir ...zu kommen ist toll keine Frage aber ich sehe es entspannt und versuche nix auf Krampf...passiert es mal das man nicht kommt geht die welt auch nicht unter dennoch kann der Sex toll und erfüllend sein. Bei nächsten mal wird besser man kann ja immer offen drüber reden
Geschrieben
Es is schön wenn die Partnerin einen Orgasmus hat und in jüngere Jahren war ich enttäuscht wenn des Mädel keinen Höhepunkt bekomme hat.Nach verschiedene Gespräche über dieses Thema mit Mädels im Laufe meines Lebens hab ich erfahre das Sex ohne Orgasmus für Mädels trotzdem schön sein kann.Offenbar genieße es Mädels wenn der Partner einen Höhepunkt hat.Auch wenn ich es nich verstehe kann,akzeptiere ich diese Aussagen.Nur wenn mehrmals beim Sex des Mädel keinen Höhepunkt bekommt stimmt etwas ganz gewaltig nich.
×
×
  • Neu erstellen...