Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also der Orgasmus der Frau meiner Begierde ist mir schon wichtig. Aber es kommt auf die Situation und auf die Dame an. Ich kenne Ähnliches wie von Dir beschrieben. Die Bandbreite geht von ganz leicht bis so gut wie gar nicht/extrem schwer. Meistens eine Kopfsache auch bei Frauen. Soll daran liegen, dass es Menschen sind? 🤪
Aber es ist auch schön und genussvoll ohne vollkommen fixiert auf einen Orgasmus hinzusteuern. Und oft hab ich es auch schon erlebt, dass ihr es völlig egal war und ihren Genuss aus zum Beispiel aus einem Blowjob zog oder irgend etwas anderes.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

Die Lust meines Partners zu erleben, ist für mich wichtig, aber da zählt nicht nur der Höhepunkt. Auch hier gilt: Der Weg ist das Ziel.

So ist es! Und auch der ein oder andere Umweg kann das Ziel richtig toll gestalten.

Geschrieben
Für mich ist es von großer Bedeutung das ich für meine Partnerin das höchstmögliche heraushole,was mir natürlich auch nicht immer gelingt 😉Das ich einen Orgasmus bekomme ist für mich nicht so wichtig.Der Weg ist das Ziel.Also will ich so lange wie möglich auf dem Weg bleiben 😉Das Ziel ist nicht so wichtig!
Liebe Grüße R.und S.
Geschrieben
Mir ist es schon wichtig, dass der Mann zum Orgasmus kommt. Ich finde es ist ein geben und nehmen und ich verzichte auch gern mal, wenn er dafür voll auf seine Kosten kommt. Genauso würde ich es mir aber auch andersrum wünschen.
Geschrieben
Ich als Mann hab kein Problem auf den eigene Orgasmus zu verzichten. es törnt mich nur noch mehr wenn sie kommt oder mehrmals. Sollte kein Dauerzustand werden, aber es ist halt so, dass die Lust manchmal nicht auf dem Level des Partners ist. Mal mehr, Mal weniger .... Und wer da meckert hat den Weg nicht verstanden 😉 und wenig von Sex....
Geschrieben

Erstmal wissen was ein "Orgasmus" bedeutet - beim Kerl wenn er abspritzt? ô.o

Geschrieben

Guten Abend,

da muss ich schon sagen. Fleißig, fleißig war der TE. Mit soviel verschiedenen Frauen er seine sexuellen Erlebnisse hatte. Mir reicht eine richtige Frau, wo ich mich entfalten kann. Ein Orgasmus ist sehr schön, wenn beide Seiten den haben. Macht mir aber auch nichts aus, wenn es bei der Frau oder mal bei mir nicht sofort passiert. Darüber kann man sprechen, was besonders anregend und worauf jeder so seine Vorlieben hat. Viel Spaß weiterhin dem TE bei der Ausübung...

Geschrieben

Lustig zu lesen wie alle erst an ihren Partner denken, jedenfalls wird es behauptet.

Und wenn ich hier so schaue, schein ich der einzige zu sein dem es auch mal egal ist.

Geschrieben
Wichtig für mich ist, das es der Partnerin Spaß bereitet. Wenn man sich gut genug kennt und die Reaktionen einordnen kann, ist der Orgasmus das optimale Highlight für uns beide und wird auch angestrebt. Falls dieser einmal nicht erfolgt, ist das auch ok. Ausdauer beim Sex ist wichtiger. Jedenfalls bei meinen Partnerinnen ist es so
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kygo:

Guten Abend,

da muss ich schon sagen. Fleißig, fleißig war der TE. Mit soviel verschiedenen Frauen er seine sexuellen Erlebnisse hatte. Mir reicht eine richtige Frau, wo ich mich entfalten kann. Ein Orgasmus ist sehr schön, wenn beide Seiten den haben. Macht mir aber auch nichts aus, wenn es bei der Frau oder mal bei mir nicht sofort passiert. Darüber kann man sprechen, was besonders anregend und worauf jeder so seine Vorlieben hat. Viel Spaß weiterhin dem TE bei der Ausübung...

Ich fürchte Du missinterpretierst die Anzahl und Frequenz meiner Bekanntschaften. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Du auf meinen Text eingehst und Dir deine unpräzise Spekulationen sparst. Danke. Dir auch weiterhin viel Spaß bei der Ausübung.

Geschrieben
Wenn immer möglich Ladys first.....
Geschrieben

Mir ist wichtig, dass der Sex für beide erfüllend ist, mit oder ohne Orgasmus. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt, dass beide ihrer Lust freien Lauf lassen können und dass sich beide fallen lassen können. Ich genieße unsere Orgasmen, ihre und meine, aber ich hatte auch schon vielfach Sex, der ohne Orgasmus intensiver war, als andere Gelegenheiten, bei denen ich gekommen bin. Die sogenannten Höhepunkte sind nicht immer das Maß der Dinge, auch wenn sie wechselseitig wunderschön sind und ich sie genieße. Aber kein Grund sich gegenseitig Stress deshalb zu machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Mir gefällt es wenn der Mann sich nimmt was er braucht ohne auf mich einzugehen..
Klingt komisch, ist aber so ;-)

Da halt wohl jemand früher auch viel Peter Lustig geschaut 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RheinauEr40:

Da halt wohl jemand früher auch viel Peter Lustig geschaut 😉

Das ist glaube ich eher eine Legende der Bullyparade 😉

Geschrieben
Mir unterscheidet es sehr wichtig das die Frau sich fallen lassen kann und ihren Orgasmus bekommt. Ich kann warten, den wenn die Frau kommt, ist das ein tolles Gefühl . Heiss und nass, so finde ich es sehr erregend und auch sehr schön.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Mir gefällt es wenn der Mann sich nimmt was er braucht ohne auf mich einzugehen..
Klingt komisch, ist aber so ;-)

Klingt gar nicht komisch in meinen Ohren. Das empfinde ich ebenso, mit dem kleinen Unterschied dass sich bei mir eine Frau nimmt was sie will. 

Früher war ich extrem verkopft. Im Bett "ganz klassisch" als Mann die Führung übernehmen war mir zuwider und bereitete mehr Stress als Lust. Wenn ich mich jetzt hingebe dann weiß ich, dass sie einen erfüllten Abend haben wird und kann mich währenddessen selbst ganz fallen lassen. Ihre Orgasmen sind da schon wichtig, aber darauf habe ich halt weniger Einfluss, da sie Regie führt. Grundsätzlich war mir auch immer wichtig, dass sie diesbezüglich reicher beschenkt wird als ich. Inzwischen wünsche ich mir fast gar keine Orgasmen mehr. Man surft einfach eine :ocean: der Sehnsucht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tatsächlich fände ich es als Frau merkwürdig wenn er nicht gekommen ist.
Und würde das auch auf mich beziehen 🙈 Da muss man schon offen mit mir reden und das sicher einige Male erklären…
Geschrieben
Zitieren

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?

Ganz genauso wichtig wie der eigene. Ist einfach wichtig das wir beide zufrieden sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HelpingHandSPN:

Wenn immer möglich Ladys first.....

Das ist nahezu unmöglich!

Was aber realistisch ist, dass sie sich selbst befördert...und sie weiß auch genau wie.....

Geschrieben
99 Prozent der Männer die ich hatte, den war es egal. Waren nur auf sich bedacht
Geschrieben
Ist mir sehr wichtig. Ich verwöhnen gerne bis zum Orgasmus.
Geschrieben
Der Orgasmus des Partners ist für uns das wichtigste
×
×
  • Neu erstellen...