Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist der Orgasmus meines Sexpartners wichtig.
AndreasAus40000
Geschrieben
Ehrlich geantwortet? Im d/s-Spiel ist es mir völlig egal, ob Frau kommt. Ich nehme mir was ich will.. ab und an kann das aber auch Ohr Orgasmus sein.. dass ich aber jedes mal wie ein Ochs vorm Berg versuche sie über selbigen zu schubsen habe ich vor langem abgelegt.
Geschrieben
Auch mir ist der Orgasmus meiner Partnerin sehr wichtig
Geschrieben

...völlig unwichtig!

Wenn sie sagt:"Komm lass, reicht!"....Das wäre wichtig. Das ist noch nie passiert. 

Der Orgasmus ergibt sich oder auch nicht. Ohne ist möglich aber sinnlos.

 

Geschrieben

Da ich sehr unter vorzeitigem Samenerguss - dem zu schnellen kommen leide, ist es für mich praktisch nicht möglich, eine Partnerin nur mit Penetration zum kommen zu bringen, daher lege ich sehr viel Wert darauf, es ihr auf anderem Wege, zum Beispiel mit der Zunge zu machen, wenn sie dann erst mal fertig ist, dauert es bei mir nur kurze Zeit, als ein paar mal rein und raus oder ein bisschen an meinem Penis spielen, bis ich selber meinen Orgasmus habe. Deshalb würde ich also sagen, schon sehr wichtig!

Geschrieben
Ich mach alles ab mit mein gegenüber kommt Spritz !! Meiner ist nicht wichtig mag lieber alles tun damit ist in Seine Gesicht die Freude das spritzen seh
Geschrieben
Mein Mann muss genauso wenig immer kommen, wie ich auch nicht... Wir haben Spaß daran uns gegenseitig zu verwöhnen. Es muss auch nicht immerit Schwanz rein sein... Er bereitet mir Spaß und ich ihm... Immer das "jetzt musst du aber. Einfach mal verwöhnen und genießen, sich fallen lassen und entspannen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fettemaulvotze:

Ich mach alles ab mit mein gegenüber kommt Spritz !! Meiner ist nicht wichtig mag lieber alles tun damit ist in Seine Gesicht die Freude das spritzen seh

Ist was passiert? Brauchst Du irgendwie Hilfe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ist was passiert? Brauchst Du irgendwie Hilfe?

😂😂😂nein das war sarkastisch gemeint

Geschrieben
Naja, finde es schon wichtig, dass man zumindest versuchen sollte, dass der Partner/in kommt. Aber wir sind alle keine Maschinen und manchmal passt es einfach nicht. Das ist dann so und sollte respektiert werden.
Einfach die Zeit genießen...
Geschrieben

Der Orgasmus des Partners hat Priorität.

Geschrieben
Sehr wichtig, ich möchte auch das die Frau vor mir zum Orgasmus kommt, gern auch öfter und zum Abschluss dann zusammen
Geschrieben
Früher hab ich auch immer gedacht, ich mach den Mann dann nicht scharf genug. Meine F+ hat mir da aber die Komplexe genommen. Es ist zwar toll, wenn er kommt und auch ich aber wichtiger finde ich, der Sex muss toll sein.
Leidenschaft, Verlangen, Gier, Begierde, spielen und necken, die Finger nicht vom andren lassen können, Brainfuck usw usw
Geschrieben
Ich werde aus dem EP nicht schlau, ob hier eine 'sozial erwünschte' Antwort gefordert ist oder ich meine ehrliche Meinung schreiben soll!
Geschrieben
Wichtig ist realiv .. ich stelle mein Partner gerne zufrieden und er mich .. das der Partner allgemein glücklich und zufrieden ist .. das ist uns beiden wichtig
Geschrieben
Es ist die Bestätigung das ich gut war ... also sehr wichtig 👍
Geschrieben
Ich bringe meine Partnerin immer zum Orgasmus, ich mag es halt, in ihr glückliches Gesicht zu schauen.😊😊😊
Geschrieben
Ich möchte das meine Partnerin zum Höhepunkt kommt ob so oder so. Auch wenn ich nicht komme aber die Frau auf jeden denn ich finde es sehr geil wenn ihr Körper zittert
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich werde aus dem EP nicht schlau, ob hier eine 'sozial erwünschte' Antwort gefordert ist oder ich meine ehrliche Meinung schreiben soll!

Du kannst eine sozial erwünschte, eine abstruse und eine für nach dem Mond die dritte Galaxie links schreiben.

Geschrieben

Der Orgasmus des Partners ist auch „meine“ Befriedigung. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Einfach mal verwöhnen und genießen, sich fallen lassen und entspannen

Genau, viele können sich nicht fallen lassen, dann wird Sex irgendwie zur to do und ist weit weg von geil, weil sich nur auf den Orgasmus fixiert wird. Dann wirkt das verkrampft

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich niemals an einen Mann der Gattung "...der Orgasmus der Frau  ist mir wichtig...." oder "...ohne Orgasmus ist der Sex sinnlos..." oder "....bei mir wird das schon werden...." gerate.

Wenn der Partner nämlich - aus was für Gründen auch immer - keinen Orgasmus bekommen kann, führen derartige Ansichten nur zu Frust bzw. man fühlt sich unter Druck gesetzt.
Oder man muss Angst haben, dass der Partner (Mann) bei seinen (verzweifelten) Bemühungen am Ende noch einen Herzkasper bekommt. 🤦🏻‍♀️

Nö, das ist mir zu anstrengend - ich sage immer von vorneherein, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte und auch keinen Wert darauf lege, einen zu bekommen.

Und umgekehrt ist es völlig in Ordnung, wenn der Mann nicht kommen kann - das Wichtigste für mich ist, dass für ihn der Sex trotzdem erfüllend ist.

Und ich habe - mit dem richtigen Mann - auch ohne Orgasmus richtig Spaß am Sex. 🫦

×
×
  • Neu erstellen...