Jump to content

Keine Lust auf den Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man lebt nur noch vor sich hin. Man hat keine Lust nach der Arbeit heimzukommen weil da ja der ach so lästige Partner auf einen wartet. Trotzdem will man nicht Schluss machen. Ich denke nur noch an andere Frauen. Sexuell geht sowieso nichts mit ihr, kann man das alles beheben oder ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?
Geschrieben
Du bist so jung .. warum tust du dir das an? Habt ihr gemeinsame Verpflichtungen?
Geschrieben
Leidensgenosse. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind umso schwieriger
Geschrieben
Sind Sie Judith Harper?
Geschrieben
Also bitte. Ohne dich ist sie besser dran!
Geschrieben
Steck deine Zigaretten
und die Scheckkarten ein
und geh einfach fort.................
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Gleiche Situation gehabt…haben es beendet. Seitdem ist es zwar still geworden aber es lebt sich wieder angenehmer ohne diese Gedanken
Geschrieben
Ich würde erst einmal das Gespräch suchen, vielleicht bekommt ihr es hin? Vielleicht geht es ihr aber ebenso, damit wäre das Ende weniger schreckhaft;)
Geschrieben
Ich seh das wie der Bremerjung40.
Bei uns ist es genauso wie London372 geschrieben hat, nur von Ihrer Seite her und wir haben einen Sohn, da istves schwierig. Jeder macht eh seins.
Geschrieben
Eine Trennung wäre dann wahrscheinlich das beste für euch ...so hat jeder von euch beiden die Chancen wieder glücklich zu werden
Geschrieben
Alter du hast sie gar nicht an deiner Steite verdient wenn du so denkst
Geschrieben
Was muss eigentlich noch passieren, bevor Dein Kopf anfängt zu arbeiten? Ich verstehe diese Kinder-Fragen einfach nicht. Als ob man die Rundumleuchte und das Lilula nicht erkennen will.
Geschrieben
Nun Du solltest zu Dir selbst und zu Ihr so fair sein das Gespräch zu suchen… ist da noch liebe oder habt Ihr nur noch ne gut eingespielte Wohngemeinschaft. Wenn ihr an Euch arbeiten wollt gibts diverse Möglichkeiten und Hilfe… das fängt ganz einfach mit bewusst schönen gemeinsamen Momenten und Unternehmungen an… wenn nicht… na ja müsst ihr oder Du entscheiden ob es nicht besser ist zu gehen. Das Du hier bist sagt schon ein wenig über Deine Tendenz…
Egal wie Du Dich entscheidest… sei ehrlich zu Dir!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Trennung. Neuanfang. Genießen.
Geschrieben
Mach einfach Schluß - hat Samy Deluxe schon damals gesagt!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hätten wir kein Kind und Eigentum, wären wir auch getrennt. Immerhin streiten wir nicht und es ist eher eine WG
Geschrieben
Kann es nachvollziehen. Ich gebe die Beziehung nicht auf.
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen, kommt es ganz stark drauf an wer von euch keine Lust mehr auf Sex hat und auch wie lange ihr zusammen seid. Ich war 7 Jahre mit meiner Ex zusammen und ich hatte diese Situation 2 Mal mit ihr. Beim ersten Mal reichte es gemeinsam Abwechslung in verschiedener Hinsicht ins Leben zuholen. Und beim zweiten Mal wurde sie schwanger von ihrem Ex.
Versuche es Mal Abwechslung durch neue Unternehmungen zusammen oder einer Box mit erotischen Phantasien die man zusammen ausleben kann zu bringen. Wenn das nichts bringt, geht einer von euch dem andern zu über 90% fremd, nach meiner Erfahrung.
Geschrieben
Ich habe genau so eine Nummer gerade beendet, sexuell überhaubt nicht das was ich gewohnt bin oder woran ich spass habe, keine vernünftigen Gesprächsthemen, allgemein war die Anziehungskraft verschwunden, ich habe lieber mein eigenes Ding gemacht weil ich einfach keinen Bock mehr hatte, das ganze habe ich 2-3 Monate vor mir her geschoben weil ich dachte ich hätte da vielleicht nur eine Phase oder währe von etwas anderem gestresst... Bis ich dann irgendwann mittags meinen Mund aufgemacht habe und die ganze Geschichte beendet habe seid dem bin ich auch deutlich weniger gestresst ich schlafe stressfrei ein und wache erholt wieder auf

Es ist nunmal die frage was für ein typ du bist ob du dich da hinsetzen kannst und ganz geradeaus sagen kannst was los ist und das dann auch durch ziehst oder eben nicht

Und sei dir gesagt sein aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Grünkohl..
Geschrieben
ein ende mit schrcken ist besser als ein schrecken ohne ende
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb london372:

 Sexuell geht sowieso nichts mit ihr, kann man das alles beheben oder ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?

Ich würde es jetzt nicht am Sex festmachen, aber stell dir doch einfach mal die Frage ob du noch zehn Jahre so weiterleben möchtest. Wenn es nicht mehr passt, rede mit deiner Partnerin und ziehe ggf die Konsequenzen.

×
×
  • Neu erstellen...