Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was rauchst du da,ich werde das nicht rauchen. Natürlich kannst du absolut Sexfrei leben, es sei dir mit Kopfschütteln erlaubt.
Geschrieben
Wer es nicht liebt der muss es nicht tun. Kenne aber bis jetzt noch niemanden der daran gestorben ist. Übertriebene Hygiene scheint viel schlimmer zu sein wenn man nach dieser komischen Pandemie mal in die Kinderklinik schaut
Oral-für-Sie
Geschrieben
Egal eine frische Muschi macht mich wahnsinnig da kann ich lecken ohne ende
Geschrieben
Ich will einfach nicht mit Pisse an den Händen rum laufen. Und an Polöchern, Penissen und Vaginen lecke ich auch nicht.
Geschrieben
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Blasen und lecken geht auch nicht wirklich nicht mit Kondom. Deshalb würde ich das auf spätere Treffen verschieben wenn man sich etwas mehr vertrauen kann
Geschrieben
Wie ? Zombiegurke? Du pisst dir über die Hände...schäm dich🤣
Geschrieben
Warum Hygiene da keine große Rolle mehr spielen soll, halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben
Was sind denn dann frisch gewaschene Hände, wenn alles andere was frisch gewaschen ist, alles andere als hygienisch ist ?
Geschrieben
Ist eine gute Frage habe ich noch nicht drüber nachgedacht ich denke vielleicht das uns nicht gesagt wurde das wir das nicht machen soll 🤷‍♂️
Geschrieben
Also mein Schwanz ist so sauber, von ihm kann man essen
Geschrieben
Also wenn dann Hygiene bei Dir keine Rolle mehr spielt, läuft was mächtig schief.
Geschrieben
😜Desinfektionsmittel ist jetzt immer dabei....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem TE da schon Recht... Da werd ich jetzt wahrscheinlich ziemlich gedisst dafür aber egal: Ich glaube da ist einfach die Libido daran schuld. Ich meine mal total nüchtern betrachtet ist Sex an sich ja total eklig. Ob nun wie im Thema oral oder eben zum Zwecke der Fortpflanzung... Wenn man keine Lust hat... Ich meine wenn man als Kind erfährt was Sex ist denken die meisten doch "Igitt! Niemals"

Später als Pubertierender kann man es doch kaum erwarten. Weil da dann eben die Libido mit dabei ist.

 

Spaß edit: Und später als Mann meldest du dich dann auf poppen an und fragst eine Frau nach Sex. Und die sagt dann: "Igitt! Niemals"

bearbeitet von Nabelspaß
Geschrieben
Doch klar spielt da Hygiene eine große Rolle..
Alles andere als hygienisch... wie das ?

Geschrieben
Echt jetzt? Das ist hier jetzt nicht euer Ernst, oder...?
Geschrieben
Ja was heisst Hygienisch. Du berührst soviele Dinge und deine frisch gewaschenen Hände sind schon wieder voller Bakterien. Du gehst in einem Restaurant auf die Toilette, wäscht dir die Hände, weil Hygiene wichtig ist, machst auch alles korrekt und dann nimmst du den verpisste Türgriff in die Hände, weil viele die Hände nicht waschen. Hmmmmm also ist Hygiene sehr schwer einzuhalten. Zum Glück hat der Körper ein Abwehrsystem
Geschrieben
Ein frisch gewaschener Penis oder eine frisch gewaschene Vulva ist so etwas von hygienisch. Du kennst dich in Bio halt nicht aus. Am Poloch muss ich allerdings nicht lecken.
Geschrieben
Bestimmte Werte werden einem mitgegeben,dazu gehört natürlich auch eine angemessene Hygiene,aber deswegen werde ich nicht auf Oralverkehr verzichten.........es ist unmöglich sich vor allem zu schützen,nicht im Alltag und auch nicht in der Sexualität......
Geschrieben
..manche pupsen sogar ganz unmoralisch darauf 😯
×
×
  • Neu erstellen...