Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim einen suchen wir uns das selber aus, beim anderen drängen wir dem unwissenden Gegenüber unsere Keine auf...ist jetzt nicht sooo der Mindfuck...
Geschrieben

Naja,frisch gewaschen , ist schon mal ne Maßnahme. Kannst ja Sterilium drüber schütten.😜🙃😂🤣,wenn sie / er sich es bieten läßt. 

Wenn man sich treu ist,sollte das kein Thema sein. Wenn ja ? Traurig !

Hatte bisher nur saubere Partner. Waschen vorm Sex, macht man eh.

Und ein wenig nach ihm schmecken,darf er ruhig. Z. B. direkt nach dem Aufwachen ,😜

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm halt einfach ein Kondom bzw. Tuch bei Oralsex...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Oder wir lecken am Poloch des/der Partners/in. Da spielt die Hygiene plötzlich keine Rolle mehr.

Falscher Schluß. Trugschluss....und rätselhaft, wer Dir das beigebracht hat.....vielleicht mal mit Hygiene beschäftigen....Bedeutung und Umsetzung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Hallo zusammen,

eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Von klein auf wird uns  beigebracht, nach der Toilette immer die Hände zu waschen, aber beim Oralsex lecken wir an fremden Geschlechtsteilen, bzw. nehmen sie in den Mund.

Oder wir lecken am Poloch des/der Partners/in. Da spielt die Hygiene plötzlich keine Rolle mehr.

Und mal so ehrlich, auch ein frisch gewaschene/r Penis/Vagina ist alles andere, als hygienisch.

Wie passt das zusammen?

Dann wird es Zeit, daß Du Dir die Frage endlich mal beantwortest.

Geschrieben
Hygiene ist nicht gleichbedeutend mit Keimfreiheit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wenn Du mit deinen Gedanken so schon morgens aufwachst wäre vielleicht idealer das Du ins Kloster gehst und würdest dich dort einsperren lassen
Geschrieben
Warum werden Handtücher eigentlich dreckig, wenn man sich doch vorher die Hände mit Seife wäscht? 🤔
Geschrieben
Ich lecke weder an fremden Händen noch an fremden Geschlechtsteilen. Ach, ich verstehe gar nicht, was du meinst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Mit meiner Vagina fasse ich nichts an.

Schade😜 Stelle mir es gerade bildlich vor🤣

Geschrieben
Hände waschen einzig und allein weil man mit seinen Fingern alles anfasst was andere auch anfassen könnten .Also Rücksicht auf andere . Was man dann 1zu 1 beim Sex macht bleibt einem selbst überlassen . Hauptsache ... man wäscht sich danach die Hände .

Dann gibt es ja noch die orale Phase wo man sich als Kleinkind ALLES in den Mund steckt um das Immunsysthem aufzubauen .
Und um es zu im Training zu halten kann man dann auch mal an Genitalien probieren , wenn man möchte .
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur gut das ich nicht lecke......aber bevor ich Sex hatte sind beide also Frau und ich duschen gegangen oder zusammen und das war dan sauber da bin ich mir sicher das hätte mir gereicht um die Frau Oral zu verwöhnen wem ich das mögen würde das ich sowieso nicht mit jeder x beliebigen ins Bett gehe
Geschrieben
Bevor ein Mann,mich berührt,hat er sich auch die Hände zu waschen! Es wird alles mögliche angefasst...und sei es nur Türgriffe,auf dem Weg zu mir...aber überall sind Bakterien dran! Möchte ich nicht,an oder in meinen Körper!
Und ich nehme auch keine Geschlechtsteile in den Mund 😉
Geschrieben (bearbeitet)

hmm was heisst für euch hygiene, die wird ganz unterschiedlich ausgelegt und hier wie auf vielen anderen Portalen glauben viele zu wissen was gut für andere gut ist. Doch eigentlich reicht es, wenn jeder weiss was für einem selbst gut ist.

Für die paar die glauben mit safer gehts nicht, blasen und lecken geht auch mit Lecktuch oder Kondom.

und schütz dich selbst auch vor vielen ungewolten Krankheiten.

Ja es ist schön, doch die Gesundheit sollte vorgehen, davon hast nur eine.

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Ihr wisst ja gar nicht, was gut ist.. 😳😱
Geschrieben
Warum sollte jetzt ein frisch gewaschener Penis nicht hygienisch sein? Ich denke mal in dem Moment hast du mehr Bakterien im Mund und deinem Speichel als am frisch gewaschenen Penis.....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bevor ein Mann,mich berührt,hat er sich auch die Hände zu waschen! Es wird alles mögliche angefasst...und sei es nur Türgriffe,auf dem Weg zu mir...aber überall sind Bakterien dran! Möchte ich nicht,an oder in meinen Körper!
Und ich nehme auch keine Geschlechtsteile in den Mund 😉

Hast du Biologieunterricht geschwänzt oder gepennt? 😂

Geschrieben

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich glaube, lieber TE, das mit dem Sex, dieses ganze Thema rund ums Poppen, Ficken, Lecken, Blasen, das lieber TE, solltest du noch mal gründlich überdenken, ob das wirklich etwas für dich ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Nur die Harten komm in Garten #schulterzuck

...und die Härteren auf die Gärtnerin - natürlich nur hygienisch rein! Ach nee, jibbet ja bei Geschlechtsteilen nich...uff, ick muss ma eben zum Lachen in Keller🤦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb marcauto:

Ich hab' anfangs als Überschrift:

Doppeloral beim Oralsex gelesen...🤭

Würde ja auch eher in dieses Forum passen, als solch ein Schmarrn.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Selbst atmen, ist heutzutage unhygienisch...

Dann lass ich das ab heute von anderen machen 😅

Geschrieben
Wenn es dir zu unhygienisch ist dann musst eben ein lecktuch nehmen 🤷‍♀️. Für mich ist das nichts . Ich möchte nämlich was schmecken 👅.

Da ich es aber nicht bei jeden mache und auch mich nicht von jeden lecken lasse find ich es auch nicht unhygienisch!!
Geschrieben
Erstens mal, kann man das eine mit dem anderem wohl kaum vergleichen.
Und wenn man so penetrant auf Hygiene steht, ist das Küssen wohl erst recht tabu.
Trotz Mundhygiene.
Und einiges bzw. vieles andere auch.
Und wer hat's erfunden?
Richtig, die Werbung.
Leb keim- bzw. bakterienfrei.
Und dann wundert man sich über so etwas wie vor zwei Jahren.
Und es wird wieder geschehen.
Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann.
Geschrieben
Vielleicht is' es ja auch einfach mal an der Zeit, die Tante-Emma-Laden-Erziehung an den Nagel zu hängen und fröhlich-frivol draufloszumunden, ohne dass einem das Hygiene-Ordnungsamt auf's orale Dach steigt, wenn einem die Geilheit zu nicht ganz koscheren Handlungen treibt!
Just my 8 fans!
×
×
  • Neu erstellen...