Jump to content

Nein zu Oralverkehr!


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex soll jedem gefallen wie er es mag und wenn Du eben nicht bei Dir auf oral stehst dann ist das zu akzeptieren
Gibt ja noch andere Praktiken.
L.G
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stehe total darauf den Mann oral zu befriedigen, mag es umgekehrt tatsächlich nicht halb so gerne. Ich lese im Forum immer wieder mal von Frauen, dass sie nicht drauf stehen. Bin auch auf die Antworten gespannt 😊👍
Geschrieben
Hier 👋👋👋👋👋👋 ich ......... ..muss es auch nicht haben. Höre oft : wenn du nicht sofort bläst braucht man sich ja gar nicht erst treffen.......tja .....dann nicht . Dauerndes Rumgelutsche und Geschlabber zwischen meinen Beinen brauch ich auch nicht. Hab lieber einen Finger der schnell und sanft an der Klitoris reibt. Oder lieber langen GV und wen der sich gerne mit Brüsten beschäftigt . Macht mich mehr an als oral.
Geschrieben (bearbeitet)

Fragen an "die Frauen" würde ich im Frauenforum posten.
 

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Freundin steht nur auf Oralverkehr (passiv), einen Blowjob geben ist garnicht ihrs :((

Vermisse es schon ein wenig aber man muss ja auch Rücksicht auf Sie nehmen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Fragen an "die Frauen" würde ich besser im Frauenforum posten.
 

Nein....bitte nicht...:joy:

Geschrieben

Ich kenn eine Frau, die will noch nicht mal Vaginalverkehr und mag es ausschließlich nur anal.

Also, warum sollte es nicht normal sein, wenn Frau kein OV mag?

Gibt ja auch Sachen, die find ich nicht geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMali:

An die Frauen! ♀️

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt,
gibt es unter euch auch welche....
die NICHT auf Oralverkehr stehen.!?

Ich werde immer als eine Ausserirdische
gesehen, nur weil ich nicht darauf stehe.
Die Männerwelt geht immer davon aus,
das alle Frauen es mögen.
Mich würde mal Interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt oder ob ich wirklich
so ausserirdisch bin.!?

Blöde Kommentare dazu, sind hier Fehl am Platz.....

Diese Frage ist sehr allgemein....also Du magst es nicht bei Dir...oder Du nicht bei ihm?

Ich verwöhne nen Mann nicht oral....ich mag aber geleckt werden.

vor 5 Minuten, schrieb Löwe66:

Sex soll jedem gefallen wie er es mag und wenn Du eben nicht bei Dir auf oral stehst dann ist das zu akzeptieren
Gibt ja noch andere Praktiken.
L.G

Du schliesst also darauf,sie mag nicht geleckt  werden.   Warum?   Ich denke sie mag es generell nicht....also auch nicht blasen....aber oje.ist Dir wohl gar nciht in den Sinn gekommen.....Sorry!:smiley:  

Geschrieben
Ich zb bin bekennender leck gegner .ausser wenn ich pisspott voll war dann hab ichs gewagt
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau. Habe es aber schon erlebt, dass die Frau es nicht wollte. Das ist nicht so schlimm. Es gibt bestimmt auch Männer, die nicht gerne lecken. Menschen sind halt verschieden. Es gibt leite, die keine Schokolade mögen. Das ist äußerst suspekt.
Geschrieben
Ich lasse mich auch nicht blasen, von daher kann ich Frauen die sich nicht lecken lassen verstehen und kenne selbst welche die Oralsex ablehnen.
Geschrieben
Ist doch überhaupt kein Problem wenn die Frau da nicht drauf steht dann macht der Mann was anderes worauf sie eher steht man ist doch erfinderisch bei sowas
Geschrieben
Du bist nicht außerirdisch. Es gibt auch Männer, die es nicht machen und nicht mögen. Finde den einen, der es entweder entbehren kann oder gar nicht erst möchte.
Geschrieben
Ich gehöre der "Männerwelt" an, denke aber, dass wir eben nicht in unterschiedlichen Welten leben, sondernnin derselben. Und in dieser gibt es Frauen und Männer, die keinen Oralverkehr mögen, ja. Ist so, ist ok so, sollte jede/r akzeptieren. (Und ich bin sehr dafür, nicht alle über einen Kamm zu scheren.)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMali:

An die Frauen! ♀️

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt,
 

Warum?

...die insbesondere und gerade Männer beantworten können, denn wir erleben Frauen, die nicht blasen ODER nicht geleckt werden wollen ODER beides.

Ja. Gibts.

Macht aber nix....sind nur 50%....die Nächste macht wieder...B|:wolf:

Geschrieben

aber sowas von außerirdisch...:confused:

Es steht doch jedem frei seine Sexualität so auszuleben wie Mann/Frau es möchte und es wird mit Sicherheit genug Frauen geben die es auch nicht mögen.

Mir persönlich würde da aktiv und passiv etwas fehlen, von daher möchte ich darauf nicht verzichten.

Geschrieben
Die gesunde Mischung von allem macht das ganze aus. Ich fange gern mit knutschen an und gleite dann Richtung Hochgenuss, Hals und Brüste, über den Bauch bis hin zur, bis dahin schon sehr feuchten …..😊
Da wird schon von der Gegenseite signalisiert wann es der richtige Zeitpunkt zum ficken ist. Eintönig an einer Stelle zu verharren ist irgendwie langweilig.
Geschrieben
Bei einem ästhetischen und perfekt geformten Schwanz mit guter Größe kann ich nicht genug bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du schliesst also darauf,sie mag nicht geleckt  werden.   Warum?   Ich denke sie mag es generell nicht....also auch nicht blasen....aber oje.ist Dir wohl gar nciht in den Sinn gekommen.....Sorry!

Vermutlich schließt er darauf, weil sie das selbst so sagt.

Indirekt steht es im Eingangsposting mit den Worten "Die Männerwelt geht immer davon aus, das alle Frauen es mögen." Ich glaube nicht, dass Männer generell davon ausgehen, dass jede Frau Fellatio machen möchte, aber dass Männer eher davon ausgehen, dass die meisten Frauen guten Connilingus mögen.

Konkret steht's aber auch im Profil, dass sie Oralsex bei sich nicht mag. Deswegen ist die Antwort von @Löwe66 angemessen gewesen. Er hat sich korrekt auf das Thema bezogen. Keine Kritik nötig.

Von mir zum Thema:
Meine Erfahrung ist tatsächlich, dass die meisten Frauen Cunniligus mögen, solange es in ihrem Sinne stattfindet. Es gibt natürlich auch Frauen, die es aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nicht mögen. Das ist vermutlich vergleichsweise selten. Nicht ungewöhnlich, aber eben seltener als die, die es mögen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieMali:

An die Frauen! ♀️

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt,
gibt es unter euch auch welche....
die NICHT auf Oralverkehr stehen.!?

Ich werde immer als eine Ausserirdische
gesehen, nur weil ich nicht darauf stehe.
Die Männerwelt geht immer davon aus,
das alle Frauen es mögen.
Mich würde mal Interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt oder ob ich wirklich
so ausserirdisch bin.!?

Blöde Kommentare dazu, sind hier Fehl am Platz.....

Wenn Du das nicht möchtest, möchtest Du das nicht. Vollkommen in Ordnung... Wer schaut Dich denn da an wie ein Alien? Ich glaube auf deren Meinung musst Du nichts geben. Geht schließlich Dich an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Vermutlich schließt er darauf, weil sie das selbst so sagt.

Indirekt steht es im Eingangsposting mit den Worten "Die Männerwelt geht immer davon aus, das alle Frauen es mögen." Ich glaube nicht, dass Männer generell davon ausgehen, dass jede Frau Fellatio machen möchte, aber dass Männer eher davon ausgehen, dass die meisten Frauen guten Connilingus mögen.

Konkret steht's aber auch im Profil, dass sie Oralsex bei sich nicht mag. Deswegen ist die Antwort von @Löwe66 angemessen gewesen. Er hat sich korrekt auf das Thema bezogen. Keine Kritik nötig.

Nein...eben nicht...die Männer gehen fast immer davon aus....das ne Frau blasen will oder sollte!  "die Männerwelt geht davon aus,das Frau bläst"   ;) 

vor 11 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Die gesunde Mischung von allem macht das ganze aus. Ich fange gern mit knutschen an und gleite dann Richtung Hochgenuss, Hals und Brüste, über den Bauch bis hin zur, bis dahin schon sehr feuchten …..😊
Da wird schon von der Gegenseite signalisiert wann es der richtige Zeitpunkt zum ficken ist. Eintönig an einer Stelle zu verharren ist irgendwie langweilig.

Was Du beschreibst ...steht doch in keinem Zusammenhang,zum Thema ,der TE...oder peil ich es nicht....oder bist Du im Threat verrutscht?  :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...