Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das schon ecklig ist, was ist dann mit Natursekt und Kaviar? Es geht immernoch ne Runde heftiger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Ich hab' zuerst Doppeloral beim Oralsex gelesen...

Keine Moral bei Oral 😄

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Ich hab' anfangs als Überschrift:

Doppeloral beim Oralsex gelesen...🤭

Genau: Doppeloral abends Elmex

Geschrieben
Du kannst einen einfachen Trick anwenden. Benutze deine Nase. Nimmst du damit fischigen Duft wahr, lecken unbedingt einstellen oder erst garnicht beginnen. Ansonsten einfach Lecktücher oder Desinfektionsmittel als Spray kurz aufsprühen und verreiben. Gibt sogar sehr leckere Geschmacksrichtungen 😁
Geschrieben
Ich sage dir wie das zusammenpasst: Bei meinem Partner erwarte ich eine gewisse Hygiene oder nehme sie vorher selber vor. Wenn ein fremder sich im Restaurant allerdings den Arsch abwischt wenn er auf Toilette war, dabei ungeschickt war und sich dann nicht Mal die Hände wäscht, dann hoffe ich bei Gott, dass er sich zumindest die Hände wäscht bevor er die Klinke anfasst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Genau: Doppeloral abends Elmex

😂😂😂Morgens....Oral abends Elmex 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerPofreund:

Genau: Doppeloral abends Elmex

Das  mit  Doppeloral mit Elmex hat mir  auch eine Klassenkameradin empfohlen, die Zahnärztin geworden ist.... 

Wir verstehen uns so gut, dass ich Sie "Oralexpertin" nennen darf... 

Sie nennt mich daraufhin immer "Schlingel" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Ich sage dir wie das zusammenpasst: Bei meinem Partner erwarte ich eine gewisse Hygiene oder nehme sie vorher selber vor. Wenn ein fremder sich im Restaurant allerdings den Arsch abwischt wenn er auf Toilette war, dabei ungeschickt war und sich dann nicht Mal die Hände wäscht, dann hoffe ich bei Gott, dass er sich zumindest die Hände wäscht bevor er die Klinke anfasst.

Du nimmst die Hygiene vorher selbst vor? Toller Service 😂😂

Geschrieben
Paßt irgrndwie nicht zusammen,sogesehen ja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Morgens....Oral abends Elmex 😋

Ach, lassen wir doch den Elmex aussen vor ;o)

Geschrieben
Wenn du das so siehst, ist jeder Körperkontakt unhygienisch. Was ist dann mit Küssen oder Geschlechtsverkehr?
Ich sehe da keine Doppelmoral.
Zuviel Hygiene ist ebenfalls ungesund.
Sauber und gepflegt ist wichtig, aber auf Körperkontakt und heißen Spielen möchte ich nicht verzichten.
Geschrieben
Hände waschen und ne Vagina...passen gar nicht zusammen find ich 🤷‍♂️
Geschrieben
Küssen ist auch ganz "ekelig"... Es sei denn, du putzt dir vorher die Zähne 😁.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Ach, lassen wir doch den Elmex aussen vor ;o)

😂😂😂na toll.....morgens oral, abends anal....alles ohne (elmex) wäre fatal 

Geschrieben
Küssen ist sowieso eklig, schließlich möchte auch niemand angespuckt werden.
Geschrieben
Wenn's danach geht dürftest du auch nicht mehr küssen...erstens denke ich, dass Waschen, als Überbegriff für Hygiene, für niemanden ein Fremdwort sein sollte, der mit einem anderen intim werden möchte.
Zweitens, wenn du Oralsex empfängst, solltest du auch bereit sein selbigen zu geben und
Drittens: ich behaupte beim gesunden Menschen ist Urin quasi steril.
Mir leuchtet dein Hygienebegriff nicht ein. Mir scheint du verwechselst Hygiene mit Sterilität. Dann solltest du das mit dem Sex evtl grundsätzlich lassen...
P.S. Waschen ist auch beim Rimming selbstverständlich...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zombiegurke:

...... Vaginen......

Endlich weiß ich die Mehrzahl von "Vagina": Danke, Zombiegurke, wieder einmal hilfreich :thumbsup:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ? Zombiegurke? Du pisst dir über die Hände...schäm dich🤣

Das ist gut für die Haut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

nur mit gewaschenen händen ans pfläumchen

Gute Pflaumen lösen sich leicht vom Stein... Wichtig bei der späteren Verarbeitung... 

Geschrieben
Hauptsache es macht Spaß und schmeckt....😉
so wie jedes siebte Ei...
×
×
  • Neu erstellen...