Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gehört alles zusammen-aber ja,für mich ist es am schönsten,die Frau zu schmecken,zu lecken bis sie kommt-liegt wohl auch daran,daß meine Zunge immer kann...:-)Der andere brauch Pausen*fg* Aber ja,am besten einfach alles.....
Geschrieben
Die Geilheit der Partnerin zu genießen, ihre Steigerung zur Extase, ihre lustvollen Töne zu hören, den unersättlichen Blick, welcher nach mehr verlangt.
Geschrieben
Ich empfinde es wie Du ein Geben und Nehmen . Ich bekomme etwas (sehr schönes) und gebe etwas ebenso schönes zurück. Er gehört zum Sex dazu . Nur OV ...nööö das reicht mir nicht.😊
Geschrieben
Die Frage ist ja such beim Blasen immer noch, wer ist aktiv, wer passiv.
Geschrieben
Es ist für mich ein geben und nehmen. Kommt auf die Situation an. Ich genieße es, wenn die Frau dadurch kommt, liebe es aber auch selbst durch OV abzuspritzen, was jedoch höchst selten ist.
Geschrieben
ich denke es gibt sachen, die so geil sind, das der grund einfach nicht erklärt werden muss...;)
Geschrieben
Also ich genieße es sehr wenn " Sie" Ihren Orgasmus in/am meinen Mund/ Zunge bekommt. Das mit dem ausgiebig lecken erfüllt mich mit Freude und Genuss. Tatsächlich hat es ( zumindest für mich ) auch etwas dominantes, wenn man(n) ihren Orgasmus steuern kann.

Mir gefällt es 😊
Geschrieben
Die orale Praktik ist, nach dem Küssen, die zweitintimste Art seinem Partner schöne Momente zu bereiten...wenn es eben beide wollen und toll finden. Mir gibt lecken selbst nicht viel, mag aber die Reaktion der Frau enorm, deshalb praktiziere ich es gerne. Andersherum habe ich schon Frauen erlebt, die nur durchs blasen so erregt wurden, dass sie fast gekommen wären.....kurzum, wenn es gefällt und Spaß macht, eine tolle Sache! Auch mal einseitig, kein Problem.
Geschrieben
Finde ich auch ein geben und nehmen und es macht Spaß wenn beide das wollen
Geschrieben
Ich würde es einfach mal probieren…🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Der Geruch, der Geschmack, der Anblick, wenn ich sie so offen vor mir habe, das Gefühl auf der Zunge... und die Krönung ist die Reaktion. 

Ich mag das einfach,  und mir würde wahnsinnig etwas fehlen, wenn es ihr nichts geben würde. Aber alles im Rahmen... 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? Mitzuerleben wie sie das, was ich mache, abholt...
Geschrieben
Hallo, ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich lecke sehr gerne und manchmal auch "ohne Gegenleistung". Es ist das Gefühl die Frau zu verwöhnen ihre Lust zu steigern und sie bis zum Höhepunkt zu bringen. Dabei ihre Lust mit zu empfinden ist das was mir dabei gefällt.
Geschrieben
Machtgefühl NEIN es ist schön wenn der Partner sich fallenlassen kann und es genießt und man spüren kann wie er reagiert und was passiert. Es ist einfach schön Egoismus ist ein no go.
Geschrieben
Die Nähe und das Vertrauen, die Erregung und die Schamlosigkeit.
Geschrieben
Mich befriedigt beim lecken zu sehen wie sie darauf reagiert
Geschrieben
Weil Sex im Kopf stattfindet und Lecken nunmal meine Geilheit steigert, genieße ich es.
×
×
  • Neu erstellen...