Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lese doch mal was Du da geschrieben hast...in Deinem Profil steht das Du gerne leckst......
Geschrieben
Ich wasche meinen Schwanz öfter, als meine Hände 😂😂
Geschrieben
Das sehe ich aber anders. Meinen Intimbereich pflege ich genauso gut wie meine Hände. Hygiene ist am ganzen Körper wichtig, nicht nur an den Händen nach dem Toilettengang ;)
Geschrieben
In der Regel kenne ich die Menschen die ich lecke oder blase 😉
Hände waschen gehört sich, vorallem wenn man auf öffentlichen Toiletten war und danach noch einkaufen oder essen geht oder man andere Menschen trifft und berührt (Hände schütteln, wobei das ja dank C.... Eh nicht mehr praktiziert wird) 🤷
Geschrieben
An meiner Monika wird nicht geleckt, obwohl die sauber ist 🤭... An Po Löchern leck ich nicht und lasse auch nicht an meinem lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Blasen tu ich. Und beim frisch gewaschenen Piephahn kommen mir da auch gar keine Bedenken 🥰🥰... OK, wenn der kurz vorm abfaulen wäre, dann würde ich es mir echt überlegen 😅😅
Geschrieben

Ein/e frisch gewaschene/r Volva/Penis werden beim Oralverkehr eher durch die Bakterien der Mundhöhle "verunreinigt" als umgekehrt. Der Anus ist da auch nicht unbedingt meins.

Geschrieben
Es gibt Leute, die behaupten..wir hätten ein Immunsystem...🤔
Verrückte Welt...☝️😅😇
Geschrieben
Ich find es keine Doppelmoral, aber wenn es dich belastet würde ich es an deiner Stelle aus den Vorlieben rausnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich wasche meinen Schwanz öfter, als meine Hände 😂😂

:flushed:
Entweder - dein armer Schwanz!
Oder - was bist du denn für ein Ekelprinz?

Und noch einen Atemzug weiter gedacht - Wie wäschst du deinen Schwanz ohne die Hände?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Woher weist du das ein andere seine Hände wäscht ???
Geschrieben
Körperpflege ist das A&O dann sind auch die Spiele nicht unhygenisch.
Geschrieben
Deswegen bin ich auch bekennender Leck Gegner. Aber die querflöte darf mir gern gespielt werden
Geschrieben (bearbeitet)

(This) Thread (is) .... powered by Sagrotan... 🤣🤣

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Mmmmmm....beim küssen werden ganz andere Bakterien und Viren übertragen....mmmmmüber leg mal ....
Geschrieben
Sorry- denk mal selber drüber nach. Bin mir sicher du kommst vom allein drauf- los- det schaffst auch du!
Geschrieben
Hast du überhaupt Sex oder irgendwelche erotischen Begebenheiten?
Geschrieben
Dreck reinigt den Magen,. Das ist eine sehr alte Weisheit. Dieser Hygienegeyanke, das alles am Besten steril ist, ist eine komische Idee der Gegenwart. Und mehr muss man zu einem solchen Gedanken nicht sagen, die Generation der Maskenträger.... ihr werdet alle an der Sterilität sterben, weil sich der Körper von Dreck entwöhnt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dan45:
Lese doch mal was Du da geschrieben hast...in Deinem Profil steht das Du gerne leckst......

Ja, das tue ich, aber deswegen darf ich das Thema doch trotzdem in den Raum werfen. Mich wundert es einfach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

:flushed:
Entweder - dein armer Schwanz!
Oder - was bist du denn für ein Ekelprinz?

Und noch einen Atemzug weiter gedacht - Wie wäschst du deinen Schwanz ohne die Hände?

Geh schlafen, es ist spät

Geschrieben
Wenn ich die Kommentare hier lese 🤦‍♀️ Als ob ihr noch nie einen One Night Stand hattet oder mal bei einem Vorstellungsgespräch wart. Man hofft einfach drauf das der gegenüber sauber ist aber man weiß es nie, egal was die ganzen Leute hier schreiben
Geschrieben
Du musst an nichts lecken, wenn du es nicht hygienisch findest... 🤦🤦🤦. Kauf dir nen Lolli 🍭.
Herr lass Hirn regnen 🙏.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' anfangs als Überschrift:

Doppeloral beim Oralsex gelesen...🤭

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Manche Dinge muss man nicht diskutieren, es entscheidet der gesunde Menschenverstand und damit bin ich bis heute gut gefahren und ich praktiziere Franz. wirklich gerne vor allem wenn es zu Reaktionen führt. Übertriebene Hygiene führt auch meistens zum Gegenteil. Ich habe auch gerne Sandkuchen gebacken und die auch versucht, hat mir auch nicht geschadet. Warum haben soviel Kinder heute Allergien weil man ihnen überall mit Desinfektionsmitteln hinter her rennt und auch noch in die Waschmaschine schüttet wie soll Dich der Körper da gegen Keime wehren, Wir kämpfen seit Jahrhunderten gegen Bakterien und Viren, einmal gewinnen die und dann wieder wir. Und um nochmal zur Frage zu kommen, z.B, Prostituierte sind wahre Hygeniker sonst wären sie nicht lange im Geschäft. Seit HIV hat es eh ein Umdenken gegeben. Also lass doch jeden machen wie Er/Sie denkt es jedem sein Leben.
Geschrieben
Der gesamte Körper ist im Prinzip nicht hygienisch, da die Haut voll von Bakterien usw ist 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...