Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir werden alle sterben:scream:

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Joschl:

Wir werden alle sterben:scream:

[Refrain]
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr!

[Strophe 2]
OK, vielleicht war das nicht unbedingt das, was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurmcharakter. Stellt euch einen Männerchor auf'm Piratenschiff, oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen! Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? Drei, Vier:

[Refrain]
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot

[Bridge]
Toooooot
Toooooot
Toooooot
Toooooot
Toooooot
Toooooot
Toooooot
Toooooot

[Refrain]
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot
Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot

[Outro]
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf Rot
Der Zug ist abgefahren, bald sind alle tot

Knorkator, 2014.

Geschrieben
... und erst das Knutschen!😱
Nichts ist so keimbelastet wie die Mundhöhle. Und dann steckt man da die Zunge rein. OMG. Eigentlich müsste sich beim Oralsex der passive Teil davor ekeln, mit welcher Keimlast er/sie gerade bespeichelt wird. Igittigitt!
*Ironieaus
Geschrieben

Interessantes Thema, allerdings setze ich Hygiene voraus.

Was mir ein bisschen auf der Seele liegt, ist die Sache mit den Körperflüssigkeiten.

Simpel ausgedrückt, wenn ich die zu beschlafende Person ausgiebig oral verwöhne ( und ich mache es sehr sehr gerne und es törnt mich sehr an), dann tropft mein Kinn.😝

Und dann kann es aber passieren das Frau bei meinem Orgasmus am liebsten das Zimmer verlassen würde weil sie sich nicht im gleichen Raum wie mein Sperma aufhalten will. 

Jetzt mag ich es ja wenn alles im Gleichgewicht ist und lebe nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu,  das füg auch keinem anderen zu" sinniere ich doch mal über einen kleinen Racheplan. 

Ist es denn so schlimm,  jemanden den man mindestens sympathisch findet, einen so schönen besonders intimen Moment zu gönnen?

Frau stelle sich nur mal vor, so mitten beim lecken und zügeln:

"iiiiii  ääääää, ich habe doch gesagt du sollst mir Bescheid geben wenn du feucht wirst"  evtl noch Würgegeräusche....

 

Weder schön noch nett, oder?

Geschrieben
Am 7.5.2022 at 17:53, schrieb sweetdreams306:

Und mal so ehrlich, auch ein frisch gewaschene/r Penis/Vagina ist alles andere, als hygienisch.

Keine Ahnung was du über Hygiene weißt, aber ein frisch gewaschener Schwanz ist nicht weniger sauber als gewaschene Hände, ich glaube du hast schlicht Ekel, was ja nicht schlimm ist, hat aber nichts mit Hygiene zu tun. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Du Hygiene als steril verstehst, solltest Du Dich grundsätzlich nicht auf Menschen einlassen und in einen Reinraum ziehen. 

Geschrieben

also mal ganz unabhägig davon, dass ich keinen OV praktiziere, sind die hände eines menschen per se weit keimbelasteter...wie auch der mundraum

Geschrieben

Bei einem Date erscheine ich frisch geduscht erwarte das auch vom Gegenüber. 

Dann ist Oralsex überhaupt kein Problem. 

An den Händen und im Mund sind naturgemäß mehr Bakterien, als im Intimbereich. 

Geschrieben
Deswegen gibt es ja Kondome und lecktücher mit Geschmack.
Geschrieben
Mal ein selten "un-offener" Beitrag von mir, mit einem klaren Statement:

Lecktücher mit Geschmack... Keimbelastung...

Menschen praktizieren seit ca 120.000 Jahren Sex, davon bestimmt die letzten 10000 Jahre mit Praktiken wie Oral- und Analverkehr, gleich- oder gemischtgeschlechtlich, Anilingus und Sadomasochismus gibt's auch schon länger als eure heiligen Schriften und Medizinbücher euch glauben lassen.

Ganz ehrlich, wenn mein Gegenüber verfaulte Zähne/ Mundgeruch hat, passiert gar nix.
Wenn sie unten rum riecht wie ein havarierter Fischkutter oder sich braune Streifen in der UW erahnen lassen, rettet mich ein Kondom auch nicht vor dem Ekel oder dem Schlag gegen meine Selbstachtung.

Und wenn all das NICHT der Fall ist, sie mir ein Lecktuch anbietet und sagt :"hier, schmeckt nach Melone!"
Bin ich definitiv Weg...

Manchmal frage ich mich wie die Menschheit so lange ohne diese Utensilien überlebt hat...

In diesem Sinne :
Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht wisst, wie man die 3 Muscheln benutzt, es geht auch wunderbar ohne.

Geschrieben

Aus dem Grund der Hygiene, lecke ich meinen Toilettendeckel, meine Tastatur und meinen Spüllappen nicht ab. Wenn ich Sex möchte wo das dazugehört Dusche ich gründlich vor dem Date, das macht ein gutes Gefühl und ist viel Sauberer als so mancher hier denkt. Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber. 

Geschrieben

Die meisten vergessen wohl, das sich im Mund eines jeden Menschen mehr Bakterien befinden als im Anus. Kein Geschlechtsteil eines hygienischen Menschen ist verseuchter als der Mundraum. Und für unseren Teil, wir lecken und blasen. Und das ist auch gut so. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.5.2022 at 23:29, schrieb DieBrave47:

Küssen ist auch ganz "ekelig"... Es sei denn, du putzt dir vorher die Zähne 😁.

Was ist die Moral von der Geschicht'? Schwarze Stummel oder keine Zähne nicht.      Dann lass' das Küssen sein und auch Oral. Sonst wird dir schlecht und Sex dir eine Qual.

Geschrieben

Der größte Stumpfsinn den ich jetzt gelesen habe.
Die Hände wäscht man sich weil man im Laufe des Tages einiges Anfasst wo niemand weiß wer vorher schon seine ungewaschenen Hände dran hatte.
Aber Geschlechtsteile als ungepflegt, selbst nach dem Waschen, darzustellen ist ja absoluter Käse.
Und ganz abgesehen davon, du lutscht ja nicht an jedem daher gelaufenen Geschlechtsteil rum, mit dem anfassen von Türklinken ist das überhaupt nicht vergleichbar.
 

×
×
  • Neu erstellen...