Jump to content

Doppelmoral beim Oralsex


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wasch Dir doch vorm Oralsex die Hände...wo ist das Problem? Wenn Du schon komische Dinge ins Verhältnis setzen willst, dann bleib auch dabei. Oder wäscht Du Dir nach dem Toilettengang auch gründlich den Schwanz?? Genau, Dein Vergleich hinkt total.
Geschrieben
Ich persönlich benutze Toilettenpapier auch wenn ich "nur" Wasser lasse.
Meine Nase ist relativ empfindlich 😎
Geschrieben
Lass es doch einfach, wenn Du es unhygienisch findest....zwingt Dich doch keiner
Geschrieben
Na ist ein Unterschied, ob ich deine Kacke unfreiwillig im Mund habe, weil du die Hände nicht gewaschen hast oder freiwillig beim...
Geschrieben
Frisch gewaschen und unhygienisch? Aha. Trägst Du ganztags einen Ganzkörperkondom, um bloß nicht mit Bakterien und anderen Gesimns in Kontakt zu kommen? Kippst Dir bestimmt alle paar Minuten reinen Alkohol über Hände, um auch die letzten Bakterien abzutöten? Aber gut. Ja, der Körper eines anderen Menschen kann auch frisch geduscht und abgeseift noch eine Menge Keime an sich tragen. Aber eben reduziert in der Anzahl. Die Genitalien zusätzlich noch. Nun mal bitte noch an den Schulunterricht erinnern, da war bestimmt mal was die Rede von Evolution. Und von welchem Tier stammen wir ab? Naja, auch der Mensch ist immer noch ***isch unterwegs. Und das ziemlich sicher beim Sex. Wir haben ein Imunsystem was dauernd gefordert aber nur nicht überfordert oder unterfordert werden will. In den letzten 50 Jahren haben Immunreaktionen wie Allergien extrem zugenommen. Da stellt man sich die Frage wieso? Ist doch alles soooooo viel gesünder, hygienischer usw geworden…oder etwa doch nicht? Was ist denn bitte „hygienisch“ ? Ist es hygienisch wenn man sich am Besten gar nicht mehr berührt wie in Huxleys schöner neuer Welt und sich statt dessen nur noch online für den Austausch von Zärtlichkeiten und ein bischen Sex trifft?
Geschrieben
Wenn sich ein Mann von einer Frau oder einem Mann blasen lassen möchte, ist es ein Zeichen des Respekts, dass er sein bestes Stück vorher gut wäscht.

🚰

Ich habe es sogar schon einem Mann gesagt, dass er sich erstmal waschen gehen solle. Er war echt überrascht. 😮
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Hallo zusammen,

eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Von klein auf wird uns  beigebracht, nach der Toilette immer die Hände zu waschen, aber beim Oralsex lecken wir an fremden Geschlechtsteilen, bzw. nehmen sie in den Mund.

Oder wir lecken am Poloch des/der Partners/in. Da spielt die Hygiene plötzlich keine Rolle mehr.

Und mal so ehrlich, auch ein frisch gewaschene/r Penis/Vagina ist alles andere, als hygienisch.

Wie passt das zusammen?

Gut.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht aus was für einem Elternhaus du kommst, aber sowas lernt man genauso von Kindheitstagen an
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Von klein auf wird uns  beigebracht, nach der Toilette immer die Hände zu waschen, aber beim Oralsex lecken wir an fremden Geschlechtsteilen, bzw. nehmen sie in den Mund.

Es wird dich velleicht überraschen, aber manche waschen auch ihre Geschlechtsteile ;) Insbesondere bei einem Date werden die meisten Menschen wohl geduscht auftauchen.

vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Oder wir lecken am Poloch des/der Partners/in. Da spielt die Hygiene plötzlich keine Rolle mehr.

Und ob Hygiene da eine Rolle spielt. Würdest du etwa ein Poloch lecken, wenn im Höschen schon eine Bremsspur ist und dir infernalischer Gestank entgegen weht?
 

vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Und mal so ehrlich, auch ein frisch gewaschene/r Penis/Vagina ist alles andere, als hygienisch.

Warum nicht? Was betrachtest du denn als hygienisch? Willst du deinen Penis in Sagrotan baden? Und ist steril auch gesund? Wir haben haufenweise Bakterien in und an uns, z. B. auch auf der Haut. Das Mikrobiom auf der Haut schützt uns im übrigen auch vor Pilzbefall. Ich glaube also eher, dass dein Verständnis von Hygiene ein bisschen schräg ist.

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Hallo zusammen,

eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Von klein auf wird uns  beigebracht, nach der Toilette immer die Hände zu waschen, aber beim Oralsex lecken wir an fremden Geschlechtsteilen, bzw. nehmen sie in den Mund.

Oder wir lecken am Poloch des/der Partners/in. Da spielt die Hygiene plötzlich keine Rolle mehr.

Und mal so ehrlich, auch ein frisch gewaschene/r Penis/Vagina ist alles andere, als hygienisch.

Wie passt das zusammen?

Wenn du damit nicht klarkommst, nimm doch Kondome, Lecktücher oder Frischhaltefolie mit, wenn dir GRÜNDLICH waschen alleine nicht genügt.

Mache ich auch so.  Gibt doch heute alles, sogar Zungenkondome und eine Klammer für die Nase :P

Geschrieben
Darum werden die Geschlechtsteile ja sauber geleckt! Es geht beim Oralsex nicht um Genuß sondern um Tiefenreinigung
Geschrieben
Da spielt die Hygiene sehr wohl eine Rolle.Ich finde meinen Penis und auch die Vagina einer Frau frisch gewaschen schon mal hygienischer als ungewaschen.Zu dem wird nich an fremden Geschlechtsteile rumgeleckt,es sei denn es wird alles geleckt was nich bei 3 auf den Bäumken is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

die meisten waschen sich doch vor einem sextreffen

So sollte es sein. Aber in der Realität scheint es oft anderst auszusehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niemand630:

So sollte es sein. Aber in der Realität scheint es oft anderst auszusehen.

dann würde ich darauf bestehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dann würde ich darauf bestehen

Finde ich auch.

Geschrieben

Mal abgesehen von Analbereich und bei Krankheiten, ist da Nichts worüber man sich Sorgen machen braucht. 

Geschrieben

Aha…, könnte sein, dass Dich diese Frage Dein Leben lang begleiten wird…

Geschrieben

Also ich denke schon das man gewisse Hygienemaßnahmen durchführen kann wenn man plant Sex zu haben.

Wobei wir Männer da noch mehr gefragt sind als die Frauen.

Denke die meisten Männer desinfizieren oder waschen sich nicht die Hände bevor sie pinkeln gehen. Das heißt die ganzen Bakterien, Mikroben und Viren die man an der Hand kleben hat kleben dann auch am Schwanz.
 

Geschrieben
Am Arsch lecke ich bestimmt nicht. Und die Männer, die ich bis jetzt kennenlernt habe, die hatten sich gewaschen und gut is. Soll ja auch noch nach Schwanz schmecken und nicht nach Duschgel.
Geschrieben
Bakterientechnisch sollte man sich lieber sein Geschlechtsteil nach dem Oralverkehr säubern, da im unseren Mund deutlich mehr Keime leben. Meist ist es aber einfach nur das Sachen so gemacht werden weil sie schon immer so gemacht wurden.
Geschrieben
Am 7.5.2022 at 17:53, schrieb sweetdreams306:

Wie passt das zusammen?

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Sex nichts mit dem zu tun hat, was man unter gesundem Menschenverstand versteht.

Vermutlich ist Sex aber auch gerade deshalb dauerhaft so interessant und schön.

×
×
  • Neu erstellen...