Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube weil viele hier auch schlechte Erfahrungen halt gemacht haben oder ihre Ansprüche zu hoch sind .So genau kann dir das sicher niemand sagen.
Geschrieben
Es muss klick machen, das kann niemand erzwingen. Der Versuch jemanden überzeugen zu wollen ist kontraproduktiv.
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, das Frauen exorbitant mehr Nachrichten bekommt wie man als Mann erhält, wöllte Frau jede Nachricht beantworten, würde sie zu nichts anderem kommen - daher einfach nicht persönlich nehmen, Krone zurecht rücken und weiter geht's 😎
Geschrieben
Das machen ganz viele, egal mann,.Frau oder Pärchen. Mag ja sein das man nicht ins beuteschema passt aber Anstand sollte man besitzen
Geschrieben
Der nächste schon...Mann Mann Mann...
Geschrieben
Weil sie auch dazu neigen alle über einen Kamm zu scheren
Geschrieben
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand sich dazu entschließt, nicht zu antworten. Hier sind übrigens sehr viele Menschen registriert und schreiben einen an. Jeder Person antworten ist mitunter gar nicht möglich. Ich kenne Stories von Freundinnen und auch Partnerinnen, die bei Tinder, insta und co teils mehrere hundert Nachrichten unbeantwortet haben, manchmal gab es mehrere Dutzend täglich. Du hast einfach nicht die Lust und Zeit, jeden zu antworten.

Ich persönlich kriege auch lieber keine Nachricht, als ne 0815 Nachricht, die man nur rein kopiert (gleiches, wenn ich so angeschrieben werden würde).
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jennyupaul:
weil die frauen dich nicht kennwen wolhen

Aber, dann kann man das auch Antworten.

Geschrieben
Immer diese Forderung von Anstand. Meldet euch mal als Frau an. Dann scheißt ihr auf den Anstand.
Geschrieben
Weil für mich keine überzeungskraft benötigt wird ....wenn ich schon gleich stirnrunzeln habe....entweder entscheide ich mich sofort oder lieber nicht ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mutti, Mutti.......die lassen mich nicht mitspielen ;-)
Geschrieben
Weil sie keinen Bock auf Dich haben?! Über Dich gibt es absolut nichts zu lesen, Du schaffst nicht mal, Dich kurz zu beschreiben. Sowas würde mich auch nicht interessieren, Du gibst Dir ja bei solch einfachen Dingen schon keine Mühe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiteBanana:

Weil die Arrogant sind und denken ihr Loch ist Ultimativ😂

Ist es auch. Daher leisten sich viele, diese von dir s.g Arroganz auch.

 

Geschrieben
Weil du vielleicht nicht das einzige Wesen im poppen.de Universum bist.
Schaue auf die Mailstatistik, dann siehst du manchmal schon ob sich eine Zuschrift lohnt.
Geschrieben
Weil niemand hier verpflichtet ist dir zu schreiben. Ich kriege auch so gut wie nie eine Antwort. Selbst , wenn die Frau auf meinem Profil war. Es gibt viele Gründe , wieso man keine Antwort bekommt aber nicht Wert darüber nach zu denken. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Nimm es zur Kenntnis und gut ist. Diese Threads hier macht niemanden attraktiver sondern eher uninteressant.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Dann warst du wohl im Vorfeld nicht interessant genug und bist durchgefallen. Diese Erfahrung hat schon fast jeder gemacht. Warum sie nicht antworten ist schon oft im Forum detailliert beschrieben worden.

Geschrieben
Müssen Frauen hier eigentlich bezahlen um Nachrichten zu schreiben?
Davon abgesehen, eine Antwort sollte drin sein, auch wenn es ein Korb ist, da weiß ma(n) wenigstens bescheid.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen

Weil sie es lieber sehen wie ihr Tage später da steht und euch in einem von zig Tausend anderen Posts ausweint.

Ich stelle eine Packung Taschentücher bereit für die Krokodilstränchen, nicht dass das Forum noch überschwemmt wird und der nächste nicht mehr jammern kann :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Weil in Deinem Profil kaum was steht? 🤔

Bei deinem Satz frage ich mich direkt "was haben die Menschen damals gemacht,wo es kein Internet gab bzw solche seiten ?" Sind die mit pappschildern herum gelaufen wo alles drauf stand oder woher wusste man damals ob jemand intereesant ist oder nicht 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉.....versetze  dich in dein Gegenüber. So wie ist das mit dem überzeugen. Wer aus freien Stücken nicht möchte, wird es nicht mit Druck ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab auch diese Erfahrung gemacht. Ist nun mal so. Die Erde dreht sich weiter.... ;-) Morgen wird ein schöner Tag! Chakka...
×
×
  • Neu erstellen...