Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Xeni:

Frau wird hier zugeschüttet mit Nachrichten und wenn man alle beantworten soll darf man kein anderes Leben mehr haben..... und schreibt man mit jemanden intensiv ist es am Ende sowieso nur ein fake :P

Ich bin kein fake ich würde  immer zurück  schreiben  und  wenn es nicht passt  wäre  ich  höflich  und ehrlich... Ed gibt aber auch frauen die nicht zurück  schreiben  oder wenn ed ernst wird aufeinmal  verschwunden  sind..

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 08:19, schrieb Xeni:

Frau wird hier zugeschüttet mit Nachrichten und wenn man alle beantworten soll darf man kein anderes Leben mehr haben..... und schreibt man mit jemanden intensiv ist es am Ende sowieso nur ein fake :P

Leider sind wir ja noch nicht so oft in Kontakt,  aber ich denke schon das du kein fake bist 😘

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Du hast doch eine Antwort bekommen, oder nicht?

Allgemein antwortet Frau nicht weil Mann oft schon nicht die Rahmenbedingungen erfüllt

Ich muss mir noch nicht mal ein Profil anschauen, ich sehe doch alleine schon im Anschreiben an der Entfernung ob es für mich passend ist oder nicht

Ebenso ist im Anschreiben sein Alter vermerkt, auch da hat Frau bestimmte Vorstellungen

Da nützt dann auch alles Gejammere und gebettele nicht

Nach einer Absage halten viele Männer sich trotzdem dran und fragen ständig nach einem Date, da antwortet Frau lieber nicht und die Sache ist erledigt

 

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 08:19, schrieb Xeni:

Frau wird hier zugeschüttet mit Nachrichten und wenn man alle beantworten soll darf man kein anderes Leben mehr haben..... und schreibt man mit jemanden intensiv ist es am Ende sowieso nur ein fake :P

Kann dich sehr gut verstehen... aber auch versichern, dass ich kein fake bin😀

 

×
×
  • Neu erstellen...