Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Wahrscheinlich weil es dann ein ewiges hin und her gibt, so mit ja aber ich bin doch der den du suchst....Du weißt das bloß noch nich,...... Aber wenn du mich erst kennenlernt,.......Ja aber wieso denn nich.....usw 

So stelle ich mir die Realität hier vor ( gibt kein Kotzendes 😨)

🤣😂🤣🤣

Wie gut das der nein danke Button genau das verhindern wurde ,aber ein Knopf druck anscheinend den meisten zu viel ist 😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Das stimmt so nun wieder auch nicht

Stimmt gerade du ohne Foto😂😂😂

Geschrieben
Das ist so weil die Frau sich das leisten kann nicht zu antworten. Frauen haben hier die Qual der Wahl, Männer zu hauf .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Wahrscheinlich wollte sie sofort ficken und hatte keine Lust auf "erstmal nur beschnuppern"?🤘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

Wie gut das der nein danke Button genau das verhindern wurde ,aber ein Knopf druck anscheinend den meisten zu viel ist 😅

Bei der bettelrate brauchen einige Frauen ein Nein Danke Maschinen Pistole 

😂😁🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WhiteBanana:

Stimmt gerade du ohne Foto😂😂😂

Okay kein Gesichtsfoto ...aber falls du Augen hast gibts was zu sehen...und kein Foto heißt nicht gleich Fake ...denn Fotos können auch nur gefakt sein

Geschrieben
Man ist doch nicht gezwungen antworten zu müssen? Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie war das?
Wenn sich jemand wirklich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben, dann gibts auch ne Antwort wenn kein Interesse besteht. Ich zb antworte auf viele Nachrichten nicht, weil ich einfach keine Lust habe über meine Ansprüche und Vorstellungen diskutieren zu müssen. Zu 99% wird ein höfliches Nein danke mit Begründung nicht einfach hingenommen..
Und wenn das jemand als unhöflich empfindet, bitte xD Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Bei der bettelrate brauchen einige Frauen ein Nein Danke Maschinen Pistole 

😂😁🤣

Ich amüsiere mich immer köstlich bei sowas 🤣🤣

Ungelogen ,ein Knopf druck und alle Probleme sind gelöst aber nein, das wäre ja zu einfach und gäbe keinen Zündstoff 😅

 

Geschrieben
Wenn man im Gästebuch beschimpft wird, nur weil man freundlich sagt, nein danke kein Interesse...
Oder auch schreibt, sorry suche nicht aber Dir einen schönen Abend noch und sieht das es direkt gelöscht wird oder man deswegen auf die Ignorierliste gesetzt wird, hat Frau manchmal einfach keine Lust mehr zu antworten...manche Männer glauben tatsächlich das "ihre" Mail anscheinend die einzige ist und wir nur darauf gewartet haben 😅
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Naja wenn man sich so deine Dates durchliest… da hab ich schon gar keine Lust mehr den Rest zu lesen und die Lust auf ein kennenlernen kommt da nicht mal auf^^

Kann ich nur zustimmen .

Geschrieben

Weil sie keine Lust dazu haben, von X Männern überzeugt zu werden.

Wenn Deine Nachricht nicht eh untergegangen ist, antworten viele Frauen nur, wenn sie auch Interesse haben Dich kennenzulernen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wahrscheinlich wollte sie sofort ficken und hatte keine Lust auf "erstmal nur beschnuppern"?🤘

So sind die Frauen hier tztztz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Okay kein Gesichtsfoto ...aber falls du Augen hast gibts was zu sehen...und kein Foto heißt nicht gleich Fake ...denn Fotos können auch nur gefakt sein

Ja Mama,sonst noch was zum Tratschen🤪😉

Geschrieben
Sei mir nicht böse aber schon alleine an deinem Date anzeigen würde mir die Lust vergehen 🤷‍♀️.

Warum überzeugen ? Wenn es nicht passt dann passt es nicht . Da bringt auch überzeugen nichts !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiteBanana:

Ja Mama,sonst noch was zum Tratschen🤪😉

Nee besser net mit dir ...iss mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Man ist doch nicht gezwungen antworten zu müssen? Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie war das?
Wenn sich jemand wirklich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben, dann gibts auch ne Antwort wenn kein Interesse besteht. Ich zb antworte auf viele Nachrichten nicht, weil ich einfach keine Lust habe über meine Ansprüche und Vorstellungen diskutieren zu müssen. Zu 99% wird ein höfliches Nein danke mit Begründung nicht einfach hingenommen..
Und wenn das jemand als unhöflich empfindet, bitte xD Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig

Immer Cool ohne Foto Bolero zu sein👌👍

Geschrieben
Und da haben wir es doch schon...kein Wunder wenn da keine antwortet
Geschrieben
Viele Frauen können bei der Vielzahl der erhaltenen Nachrichten unmöglich jede beantworten und jedem Mitglied eine persönliche Antwort schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeere008:

Wenn man im Gästebuch beschimpft wird, nur weil man freundlich sagt, nein danke kein Interesse...
Oder auch schreibt, sorry suche nicht aber Dir einen schönen Abend noch und sieht das es direkt gelöscht wird oder man deswegen auf die Ignorierliste gesetzt wird, hat Frau manchmal einfach keine Lust mehr zu antworten...manche Männer glauben tatsächlich das "ihre" Mail anscheinend die einzige ist und wir nur darauf gewartet haben 😅

Du bist enttäuscht, dass die Kommunikation gelöscht wird oder du ignoriert wirst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naomi-2414:

Nee besser net mit dir ...iss mir meine Zeit zu schade.

Wem sagst du das,ich brauche Maschinen und keine Ersatzteile👌💪

der_kleine_Mann
Geschrieben
Weil die Mensch so was haben wie Rechte :D Du bist ja schon ein Großer, dann steckste das auch weg.
Geschrieben
Na dann such mal...aber Krtik nicht vertragen da wird man gleich auf Igno gesetzt .Zeugt von Charakter 👍
Geschrieben

Keine Antwort ist eben keine Antwort. 

Gehe ich in die Stadt und lächel jemanden an ist sie auch nicht verpflichtet zurück zu lächeln und ich gehe dann auch nicht zurück und frage nach ob ich nicht vielleicht noch eine Chance bekomme. 

😎.

 

×
×
  • Neu erstellen...