Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es besteht keine Pflicht hier jemanden zu antworten, doch viele wollen dies nicht einsehen
Geschrieben
Man weiß doch auch Bescheid wenn keine Antwort kommt 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb miss_undercover:

Weil sie es lieber sehen wie ihr Tage später da steht und euch in einem von zig Tausend anderen Posts ausweint

Waaaaas 

Ich dachte immer Frauen stehen auf jammern 

Du hast mein Weltbild zerstört 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Junkrat:

Waaaaas 

Ich dachte immer Frauen stehen auf jammern 

Du hast mein Weltbild zerstört 😁

Sorry Herzchen das war nun wirklich keine Absicht.

Geschrieben
Weil es im Profil steht.
Warum kann man das nicht endlich mal umsetzen und respektieren.
Geschrieben
Weil die paar wenigen echten Frauen hier täglich dutzende Mails bekommen, und sie haben einfach die freie Auswahl…! Da musst Du schon bleibenden Eindruck hinterlassen und Dich gut verkaufen…!

Oder Du stellst Dich zu den Anderen 80% der Männer hier, die nur Jammern und Meckern weil Sie für die Damen uninteressant sind. ZB wegen erbärmlicher Profilvorstellung, ekligen Fotos oder abartigen notgeilen Vorstellungen… Nicht persönlich gemeint…!

Wie im Echten Leben…!
😜🤗
Geschrieben
Du hast halt auch mal gar keine Profilbeschreibung. Frauen haben die Auswahl auf diesen Plattformen und sitzen eben am längeren Hebel ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naomi-2414:

So schlimm...nee ein kurzes hallo und kein Interesse geht immer

Nein, bei mir nicht so schlimm, aber bei den meisten Frauen wird das so sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich versteh ja ein Stück weit, dass einige Männer hier frustriert sind, weil die Antwortquote relativ niedrig ist.
Was ich nicht verstehe ist dass Bilderlose, z.T. auch noch leere Profile sich Wundern einfach ignoriert zu werden,was in dem Fall vorprogrammiert ist.
Wenn man sich hier anmeldet muss einem klar sein, dass starker Männerüberschuss herrscht. Wenn man jetzt noch mit absolut geringen Aufwand sein Profil hier reinknallt und erwartet dass man innerhalb von kürzester Zeit ein Date findet, dann sollte man eventuell mal selbstreflektiert überlegen woran das nur liegen könnte.
Und wenn ich so einen verbalen Abfall wie "Fotzengeiz" lese, wonach auch noch angedeutet wird dass ein gewisses Körperteil der Frau ihr nicht selbst gehöre, sondern wohl anscheinend auch allen anderen, dann kann ich abschließend nur eins sagen:
Wer so drauf ist, hat seine Enthaltsamkeit verdient ;)

Geschrieben
Hay nicht nur Frauen antworten nicht, Männer sind genau so, abgesehen davon gibt es Ausnahmen. Es ist ja auch Geschmacksache jeder hat seine Vorstellungen oder nicht!?
Und es gibt auch genug Fakes hinter Frauen oder Paarprofilen wo nur ein Mann dahinter steckt.
Auch wenn ich jetzt einen schittstorm bekomme es ist einfach so, die wo lange hier dabei sind die wissen das.
Früher war es echt einfacher eine Antwort zu bekommen.
Geschrieben
bei den vielen Anfragen die Sie bearbeiten müssen ...
Geschrieben
Teilweise kommen soviele nicht passende Anfragen , das die Beantwortung zu einem Full Time Job werden kann. Oder einige Schreiben sind so geschrieben das man gar nicht erst drauf eingehen möchte, da nach einer Antwort die nächste Nachricht kommen kann. Durch Nichtantworten erspart man sich weitere ohne zu ignorieren. Eigentlich einfach praktisch und funktionabel.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage, zwei ganz natürliche Marktmechanismen....wäre der weibliche Teil hier in der Überzahl, könntest Du Dich vor Anfragen kaum retten, also schön sich in das rechte Licht stellen, auf "Die" gegenüber eingehen, zwischen den Zeilen lesen.....usw......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Lies doch selber mal diesen Satz.

Sagt doch schon alles.

Da steht "hinaus" und nicht "nur aus".

Sagt doch schon wieder alles.

Genug geschnuppert.

Geschrieben
Entweder es passt, oder es passt eben nicht...und mit diesem "überzeugen "...dass wäre schon mal überhaupt kein guter Start...😏
Geschrieben
Einfach hinnehmen , wahrscheinlich hat sie kein Interesse dir zu antworten, genau aus dem Grund, das dann noch 3 Mails kommen um zu überzeugen.
Deswegen schick ich immer Nein danke, dann hab ich das Problem des jammerns nicht.
Geschrieben
Machste es richtig. Ist es falsch. Machst es falsch. Ist es auch nich richtig. Leider ist es hier mittlerweile nich nur von Fakes verseucht. Und die realen werden von Mails überflutet. Geduld
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomsom:

Es besteht keine Pflicht hier jemanden zu antworten, doch viele wollen dies nicht einsehen

Gerade wenn sie einen überzeugen wollen das er der einzig Richtige ist, obwohl fast nix passt.

Geschrieben
Ich beschnupper' mich ja oft selbst und was ich dabei so rieche erklärt mir dann, warum ich keine Chance auf eine überzeugende Antwort habe!
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort ist doch auch eine! Man spart sich den NDB und die Ignofunktion.. und kann trotzdem nicht weiter von demjenigen angeschrieben werden ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne deine Nachrichten nicht, aber wenn sie genauso nichtssagend sind wie deine Selbstbeschreibung (nämlich überhaupt nicht), dann ist das normal. Keine Beschreibung = keine Antwort.

Nur eines der Gründe. 

bearbeitet von Krista43
×
×
  • Neu erstellen...