Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiteBanana:

Immer Cool ohne Foto Bolero zu sein👌👍

Ohne Foto? Keine Ahnung was genau du meinst, aber ich habe genügend Bilder online ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Dieser Beitrag hat Symbolcharakter für den geistig retardierten Zustand unserer Gesellschaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mebus84:

Ich amüsiere mich immer köstlich bei sowas 🤣🤣

Ungelogen ,ein Knopf druck und alle Probleme sind gelöst aber nein, das wäre ja zu einfach und gäbe keinen Zündstoff 😅

 

Jetzt  gebe ich mal vielen Männer Hoffnung 🤣 vielleicht ist das noch nicht das aus für euch, vielleicht seit ihr noch immer im Rennen weil die Frau aus hunderten anfragen sorgfältig aussortieren und nach einem halben Jahr sehe da eine Antwort.... 

🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du bist enttäuscht, dass die Kommunikation gelöscht wird oder du ignoriert wirst?

Nein, wieso denkst Du das? Hab ich ja nicht behauptet, man verliert nur die Lust überhaupt zu antworten wenn so reagiert wird 

Geschrieben

 

Das sind dann die Fotosammlerinnen und Marktwerttesterinnen...:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Jetzt  gebe ich mal vielen Männer Hoffnung 🤣 vielleicht ist das noch nicht das aus für euch, vielleicht seit ihr noch immer im Rennen weil die Frau aus hunderten anfragen sorgfältig aussortieren und nach einem halben Jahr sehe da eine Antwort.... 

🤣😂🤣😂

You made my Day 🤣🤣 beste spät Schicht aller Zeiten gerade 🤙🤣

Geschrieben
Weil darauf eine Debatte folgt...


Geschrieben
Keine Antwort = gleich kein Interesse. Besser so als wenn Frau den NDB benutzt. Wenn ich eine Frau erstmal überzeugen muss in der Nachricht, so mache ich irgendwas falsch. Eine Nachricht sollte von Anfang an, ihr Interesse wecken. Aber jammern hier im forum löst genau das Gegenteil aus. Die Chancen auf beschnuppern sind somit ganz tief in den Keller gestürzt. 😄😄.
Auch ich bekomme selten eine Antwort auf eine meiner wenigen Nachrichten, und es ist ok. Passt halt nicht und besteht kein Interesse. Kein Problem.
Geschrieben
Ja hab Erfahrung damit gemacht und und dachte mir dan nur gut sie hat kein Interesse und dsn war fie sache erledigt. Ich bettel bestimmt keine Frau und beschwere mich darüber auch nicht. Es ist so wie es ist ich kann damit gut leben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erdbeere008:

Nein, wieso denkst Du das? Hab ich ja nicht behauptet, man verliert nur die Lust überhaupt zu antworten wenn so reagiert wird 

Wenn du absagst, kann es dir doch egal sein. Das ist doch besser als, wenn er dich dann alle 4 Wochen anschreibt, weil er ein nur Kurzzeitgedächtnis hat. 

Geschrieben
Versuchs Mal mit: "Ypsilon-O du geiler Tittenbomber, hast du eine Meinung zur Globalen Erwärmung? Und glaubst du auch das das ganze nicht Menschen, sondern Reptiloiden gemacht ist, weil sie unseren Planeten heimlich für ihre Zwecke terraformen?"
Geschrieben
Moin, Du musst nicht die Angel auswerfen, sondern das Schleppnetz😊. Mein Tipp: Ein recht allgemeingültiges Standardanschreiben verfassen und bei Bedarf immer wieder in das Textfeld hineinkopieren, spart viel Arbeit. Das kannst Du dann systematisch jeder Dich halbwegs ansprechenden Frau in Deinem Suchradius schicken (ggfs. eine Liste führen um mehrmaliges Anschreiben innerhalb eines Quartals zu vermeiden (im nächsten Quartal haben die Frauen das ohnehin schon wieder vergessen😂) - irgendeine wird schon hängenbleiben😂
Geschrieben
Warum muss man(n) drauf bestehen eine Antwort zu bekommen?
Man liest auf jedem weiblichen Profil, dass jemand nicht durch den Filter kommt. Der böse Böse BÖSE Filter.
Hat ne Frau keinen Filter eingestellt, wird sie überschwemmt mit Mails jeglicher Art.
Und dann bestehen alle noch drauf, dass Frauen ALLE Mails beantworten sollen?
Habt ihr euch mal überlegt, wie viel von deren Lebenszeit drauf gehen würde, wenn sie auch nur jedem nein Danke schickt?
Man(n) kann froh sein wenn seine Mails ganz gelesen wurden.
Geschrieben
Mittlerweile glaube ich, dass es bereits bei der Anmeldung eine Mitteilung an heterosexuelle Männer geben sollte: "Wir freuen uns darüber, dass Du unserer erotisch-frivolen Community beigetreten bist und wünschen Dir viel Spaß. Wahrscheinlich erhältst Du auf viele Mails keine Antwort. Das ist normal."

Jede Woche hält dieses Thema Einzug ins Forum. Über den Einzelfall können wir wahrscheinlich alle nichts sagen. Aber es kristallisieren sich ein paar Standardantworten und Gegenfragen heraus: War deine eigene Mail ok (d.h. war da mehr als 'hi, wie geht's?' und wie rücksichts- und respektvoll war sie?)? Erwartest du vielleicht zu schnell eine Antwort (einige Mitglieder sind nur manchmal hier?) Weißt du, wie viele Mails deine Herzensdame wöchentlich erhält? Hast du ihr Profil gelesen, entsprichst du ihrer Suche? Kennst du den Grundsatz "keine Antwort ist auch eine Antwort?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Dieser Beitrag hat Symbolcharakter für den geistig retardierten Zustand unserer Gesellschaft.

Du meinst der Männer, die hier jammern. 

Geschrieben
Stell mal die Suche um und such Männer... Glaube 80 Prozent der Mitglieder sind...Richtig ...Gliedträger. Daher macht es für mich auch null Unterschied ob ich Premium bin oder nicht. Bzw Premium lockt nur zum viel Kontakten,das Endergebnis ist das Gleiche,aber meine Zeit ist verloren dadurch. Die besten Geschichten schreibt die Realwelt und das Leben 🤷.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neptun04m:

Warum muss man(n) drauf bestehen eine Antwort zu bekommen?
Man liest auf jedem weiblichen Profil, dass jemand nicht durch den Filter kommt. Der böse Böse BÖSE Filter.
Hat ne Frau keinen Filter eingestellt, wird sie überschwemmt mit Mails jeglicher Art.
Und dann bestehen alle noch drauf, dass Frauen ALLE Mails beantworten sollen?
Habt ihr euch mal überlegt, wie viel von deren Lebenszeit drauf gehen würde, wenn sie auch nur jedem nein Danke schickt?
Man(n) kann froh sein wenn seine Mails ganz gelesen wurden.

Hier gibt es so viele Lösungen für das Problem (in diesem thread ) und anstatt das man es anwendet ,kommt sowas wie jetzt heraus wo jeder dem anderen schuld gibt . Erstaunlich und faszinierend zugleich 😅🤔

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du meinst der Männer, die hier jammern. 

Beide Seiten meckern 😉

Geschrieben
Ich schreibe keine mehr.Ende des problems
Geschrieben
Also wir versuchen schon größtenteils auf nette Anfragen auch nett zu antworten. Manchmal ist aber auch weniger Zeit dann vergessen wir es oder es kommt eben auch mal eine Nein danke Antwort.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Vielleicht bekommst nur DU keine Antwort. Schon mal drüber nachgedacht ?

Geschrieben
Niemand ist verpflichtet zu antworten! Für mich völlig okay. Es passt eben nicht immer. Ich für meinen Teil beantworte nette Anschreiben von Damen. Die Damen hier bekommen, sicher mehr als genug Anschreiben und da kann ich gut verstehen, wenn diese nicht alle beantwortet werden können. Frauen bräuchten dann vermutlich ein Sekretariat lach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie man einer fehlenden Antwort so nach jammern kann... sorry aber wenn keine Antwort kommt, ist Antwort genug... mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden hinterher zu rennen... wer kontakt will, meldet sich von sich aus... und wenn nicht, dann ist das halt so... fertig... abhaken und gut ist

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...