Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übrigens scheint wieder WE zu sein und einige wissen mal wieder nix damit anzufangen, als sich zu bemitleiden aus bekannten Gründen.
Funktioniert aber nicht.
Geschrieben
Zum 500.000sten mal dieses Thema… warum jemand nicht antwortet kann die unterschiedlichsten Gründe haben, und alle hier im Forum können nur Vermutungen anstellen, warum DU keine Antwort bekommst. Vielleicht war die Dame das letzte Mal vor 3 Wochen online? Vielleicht kriegt sie 100 Nachrichten am Tag und hat keine Zeit/Lust/Nerven, alle zu beantworten. Vielleicht hat sie in ihrem Profil klipp und klar stehen, was sie sucht/möchte, und du hast sie angeschrieben, obwohl du die Kriterien nicht erfüllst, weil „man(n) kann’s ja mal versuchen“… to be continued.
Geschrieben
Es macht einen nachdenklich, dabei wäre ein" bist nicht mein Typ" Antwort schöner als nicht zu Antworten. Finde es respektlos, auch wenn der Postkasten überfüllt ist.
Möge die Macht mit uns sein, in allen Belangen.
Geschrieben
Wer nicht will der hat (vllt.) schon - ist doch ok. Und immer wieder das alte Lied: wer ficken will muss freundlich sein ;-)
Geschrieben
Naja wenn man sich so deine Dates durchliest… da hab ich schon gar keine Lust mehr den Rest zu lesen und die Lust auf ein kennenlernen kommt da nicht mal auf^^
Geschrieben
Na ja , umgekehrt ist es auch nicht viel anders . Man schreibt mit wem , liest länger nichts trotz " online " und er meldet sich dann nach 2 Wochen mal wieder. Geht uns Frauen nicht immer anders.
Geschrieben
Life is hard 🤷🏼‍♀️
Überzeugen? Tja, wahrscheinlich gibt es deshalb selten bis keine Antwort
Von wem war gleich der Schnüffeldetektor? 🤔
Geschrieben
Mal wieder das Thema. Alles klar.
Wer hier so naiv ist, und glaubt, dass jede Frau jede Nachricht beantwortet...Oje....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sulingen:

Weils eh alles Fakes sind

Du bist ein Fake ? Na endlich outet sich mal jemand als einer . 

Geschrieben
…und vielleicht solltest du dir bei deinem Profil etwas mehr Mühe geben und es aussagekräftiger und interessanter gestalten. Und ich weiß ja nicht, wie du Frauen anschreibst; aber wenn da nur sowas wie „hallo wie gehts“ kommt, gibts von mir mittlerweile auch keine Antwort mehr, weil mir sowas einfach zu blöde ist
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mebus84:

Bei deinem Satz frage ich mich direkt "was haben die Menschen damals gemacht,wo es kein Internet gab bzw solche seiten ?" Sind die mit pappschildern herum gelaufen wo alles drauf stand oder woher wusste man damals ob jemand intereesant ist oder nicht 🤔

Du glaubst also wirklich ein unvollständiges Profil macht einen interessanter bei den Frauen und erhöht die Antwortchance? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Ich frage mich immer wieder aufs Neue, warum sich hier, in erstellten Threads und Kommentaren, zu 98 % die vermeintlichen Herren der Schöpfung als absolute Mimmerbacken, Wimmerpritschen, weinerliche Beischlafbettler und exemplarische Vollpfosten outen und zwar sehr erfolgreich.

Damit ein erwachsener man sie herablassend und beleidigen kann 🤔

Geschrieben

Na, die Chance zu einer Antwort zu überzeugen, hast du doch mit deiner Nachricht. Wenn sie dazu nicht überzeugt, überzeugt sie halt nicht. 🤷‍♂️ Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich brauchs nicht, jemanden zu seinem Glück überreden zu müssen und die andere Person sicherlich auch nicht. 

Geschrieben

Wahrscheinlich weil es dann ein ewiges hin und her gibt, so mit ja aber ich bin doch der den du suchst....Du weißt das bloß noch nich,...... Aber wenn du mich erst kennenlernt,.......Ja aber wieso denn nich.....usw 

So stelle ich mir die Realität hier vor ( gibt kein Kotzendes 😨)

🤣😂🤣🤣

Geschrieben

Echt amüsant immer die gleiche Leier.... sorry aber, keine Antwort ist auch ne Antwort... akzeptieren und fertig... es ist eh schon krank,  jemanden von etwas überzeugen zu wollen, wo es nichts zum überzeugen gibt.... jammer bringt da auch nichts.... nur mal so nebenbei gesagt 

morituritesalutant
Geschrieben

keine antwort impliziert "kein interesse", somit ist die antwort da, aber du willst sie nicht wahrnehmen.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ERfurter_71:

Du glaubst also wirklich ein unvollständiges Profil macht einen interessanter bei den Frauen und erhöht die Antwortchance? 😳

Ist doch pott wie Deckel hier 😅 meine Aussage basierte eher darauf,wie die Menschen sie früher kennen gelernt haben wo es noch keine Profile gab die einer Bewerbung oder nem Lebenslauf glichen 😅

Geschrieben
Hier sollte niemand überzeugt werden müssen, egal welches Geschlecht. Entweder das Interesse wird durch Anschreiben und Profil geweckt oder eben nicht.

Und ich finde nicht antworten auch nicht ok. Kann es aber auch nachvollziehen, da ich selbst schon die eine oder andere unschöne Erfahrung machen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...