Jump to content

Mit Entweder-Oder-Fragen zu mehr Erfolg?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind doch die Fragen die poppen schon vorschlägt wenn man auf den Message Button klickt🤔
Die wirst du bekommen weil die Sender nicht selbst überlegen was sie schreiben könnten😜
Geschrieben
Klingt sehr nach den vorgefertigten Chats von Poppen. Die bieten auch so einen Unsinn an
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fragen findet man sinnigerweise auf der PopCorn-App. Ob solche Standardfragen zu mehr Erfolg führen, entzieht sich meiner Kenntnis.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Diese Fragen werden hier vom System als Standardfragen angeboten, wenn man jemanden anschreiben möchte und durch den Filter kommt
Geschrieben
Ich habe 30 Jahre sehr gut davon gelebt, Menschen zu überzeugen und sie sanft in eine bestimmte Richtung zu schieben. Insofern kenne ich mich natürlich auch mit Kommunikationstechniken und -theorien aus. Was immer diese Entweder-Oder Fragen bewirken sollen, da hat einer nicht wirklich verstanden, was Kommunikation ist. Wir haben solche Fragen auch schon öfter erhalten. Das Ergebnis: umstandslos gelöscht plus ignore.
Geschrieben
Würde mir so eine Feage gestellt werden würde ich diese zwar beantworten aber wen dan die eigentliche Abdicht kommt und ich nicht interessiert bin dage ich das oder ignoriere jede weitere Konversation
Geschrieben
Von mir gibts da direkt ein "Sorry, kein Interesse" .......
Geschrieben
Jetzt hier entweder ernsthaft antworten oder es lassen?
Geschrieben
Das sind vorgefertigte Fragen von der Seite hier. Und nein, ich antworte nie darauf, weil ich finde, wenn jemand so einfallslos ist und diese Fragen benutzen muss, ist er weder interessant noch kreativ. Ich frage mich an der Stelle auch, ob Männer im öffentlichen Bereich auch mit solch einfallslosen Fragen Frauen ansprechen.
Geschrieben
Entweder schreiben oder es lassen? Lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Solchen Blödsinn haben wir auch schon öfter bekommen. Die Antwort darauf ist ein promptes Verschieben auf die Ignoliste! Denn derjenige hat nicht einen Blick in unser Profil geworfen, ansonsten käme so ein Quatsch nicht und ist somit völlig uninteressant.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Entweder oder Fragen erhalte ich nicht.
Eher die jetzt sofort Fragen.
Geschrieben
Wenn sau blöde Fragen kommen ohne jeglichen ansatz von Intelligenz ,sofort Ignorieren. 😉😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich frage mich an der Stelle auch, ob Männer im öffentlichen Bereich auch mit solch einfallslosen Fragen Frauen ansprechen.

Achtung Ironie: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal vorbei kommen?

Geschrieben
So ein Quark wird genau von solchen verursacht die gar nicht gesucht werden von uns und landen somit auf Igno
Geschrieben
Wenn ich ein Interview mit Personalfragebogen haben möchte, bewerbe ich mich für irgendeine Castingshow....
Geschrieben
die Fragen werden in der App als Eröffnungsnachricht vorgeschlagen und ich bin darüber sogar schon mit einigen Usern in eine Konversation eingestiegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mandelbach1607:

die Fragen werden in der App als Eröffnungsnachricht vorgeschlagen und ich bin darüber sogar schon mit einigen Usern in eine Konversation eingestiegen.

Tatsächlich?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich?

 

ja

×
×
  • Neu erstellen...