Jump to content

Mit Entweder-Oder-Fragen zu mehr Erfolg?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt daran das Kerle die vorgeschlagenen Nachrichten von poppen.de nutzen ?!
Das sind genau die Fragen, die einem dort vorgeschlagen werden.
Geschrieben

Ich sehe diese Fragen zum ersten Mal :flushed:......eine Art "betreutes Dating" ? :joy:

Ich denke, eine Nachricht ist ein persönliches Anschreiben, da sollte Form und Inhalt schon auf dem eigenen Mist gewachsen sein und nicht vorgekaut. Liegt man mit den eigenen Aussagen daneben, dann passt es halt nicht 🤷

 

 

 

 

Geschrieben

Interessiert mich nicht, bei Fremden 

Geschrieben
so genannten "erfolg", furchtbares wort für sex, hat man mit charisma, nicht mit blöden fragen. wenn typen hier von "erfolg" reden ist schon im ansatz was falsch
Geschrieben
Entweder wir treffen uns real ...oder ...wir lassen es ganz einfach! 🙄
Geschrieben
aber funktioniert das wirklich? ...
Wohl nur bei Leuten ohne diese Sensibilisierung und Kenntnis, dass dahinter eine bewusste Fragetechnik steckt. Auf gut Deutsch: bei den Naiven kann man so eher ankern, bei den cleveren, die das wie Du durchschauen, sicher nicht. Meine Einschätzung. Als Auftakter würde ich so nie anfangen, weil ich es für ein bisschen dümmlich halte. Der Fragesteller stellt sich m. E. auf eine dümmliche Stufe- vielleicht in der Annahme, wenn ich nicht polarisiere, steigen meine Chancen/Sympathiewerte. Ich stehe ja auf dem gegenteiligen Standpunkt: Je mehr Kontur, Ecken, Kanten und Profil, umso interessanter ein Mensch.
Was anderes ists, wenn man sich rund um ein konkretes Thema austauscht und dann fragt, ob das Eine oder das Andre vom Gegenüber bevorzugt wird, falls es überhaupt interessante konträre Sichten gibt, die Sinn machen mal zu hinterfragen. ;))
Geschrieben
von frauen noch keine solche anfragen erhalten... ich selbst hab auch noch nie entweder-oder-fragen als einstieg genutzt.
aber mal ne gute idee es mal auszuprobieren...
Geschrieben
Solche Nachrichten hab ich auch schon bekommen. Anfangs fand ich es ganz witzig und mal was anderes als ...ey bock zu ficken und sich stundenlang lecken zu wollen?....
Hab auf die Fragenachrichten auch gern geantwortet, aber nach der gefühlten 422956 Nachricht dann auch nicht mehr, weil es immer die gleichen Fragen waren. Also ja diese Nachrichten können der Beginn einer netten Unterhaltung sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue2369:

Essen oder nicht essen.

nicht^^

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

so genannten "erfolg", furchtbares wort für sex, hat man mit charisma, nicht mit blöden fragen. wenn typen hier von "erfolg" reden ist schon im ansatz was falsch

Wenn du Sex als Erfolg bezeichnen magst, ist das deine Sache.
Ich beziehe Erfolg auf die Antwortrate.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Surprise69:

Wenn du Sex als Erfolg bezeichnen magst, ist das deine Sache.
Ich beziehe Erfolg auf die Antwortrate.

ah ok. das ändert alles. knaller

Geschrieben
dieser moment, wo man die kameras sucht, weil man sich denkt, das muss versteckte kamera sein. real ist das nicht.
Geschrieben

Ich halte nichts von solchen Fragen. 

Zum einen mag ich kein Schubladendenken, zum anderen gibt es mehr als schwarz und weiß. 

Für einen sinnvollen Gesprächseinstieg sehe ich mir lieber das Profil an und lese den Text. 

Oft findet sich eine bessere Möglichkeit. 

Korrigiert mich, aber diese Frage /Antwort Spielchen finde ich fantasielos. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hey, bitte nicht den Boten töten. Ich hab’s doch nur erklären wollen. 🤷‍♀️

Nicht doch... Ich töte niemanden... Aber das es tatsächlich Männer gibt, die sich noch nicht mal die Mühe machen, eine persönliche Nachricht zu formulieren, das hätte ich nicht erwartet 🙊🙊... Ich habe wohl der Männerwelt zuviel Niveau zugetraut.... Die copy Texte finde ich schon extrem daneben, aber da hat sich jemand wenigstens einmal Mühe gegeben.. Doch das, schlägt dem Fass den Boden aus 🤔🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Surprise69:

Wo findet ihr diese (manchmal echt stumpfsinnigen) Fragen?

Inner app vorprogrammiert, für hilflose User 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

dieser moment, wo man die kameras sucht, weil man sich denkt, das muss versteckte kamera sein. real ist das nicht.

:clapping:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Surprise69:

Ist mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen

Wähl einen Kontakt aus, mit dem du bisher noch nie geschrieben hast (zB mit mir). Versuch ne Nachricht zu schreiben. In der App werden dir dann 3 solcher Fragen zur Auswahl gestellt. Ideal, um als Abonnent möglichst viele Kontakte in Rekordzeit zu zumüllen. Ob's im Browser geht, kann ich dir aber gerade nicht sagen...
.
PS: mit dem draufklicken sendest du die Nachricht direkt los. Das darfst du dir gerne sparen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Surprise69:

aber funktioniert das wirklich?

Wird schon bei Irgendwem funktionieren , sonst gäbs Das ja nicht .

Das jetzt Erfolglose Damit statistisch gesehen mehr Erfolg haben werden , wird wohl dann mit der gleichen Begründung auch so sein . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Julian1234:

Wähl einen Kontakt aus, mit dem du bisher noch nie geschrieben hast (zB mit mir). Versuch ne Nachricht zu schreiben. In der App werden dir dann 3 solcher Fragen zur Auswahl gestellt. Ideal, um als Abonnent möglichst viele Kontakte in Rekordzeit zu zumüllen. Ob's im Browser geht, kann ich dir aber gerade nicht sagen...
.
PS: mit dem draufklicken sendest du die Nachricht direkt los. Das darfst du dir gerne sparen.

Ich nutze die App nicht und über den Browser bekomme ich nichts dergleichen angezeigt.

Geschrieben
Benutzt das wirklich jemand ?😂
Geschrieben

 

Mich machen diese Fragen wütend, ich will zu niemanden Kontakt der probiert mich psychologisch zu überlisten. Der schon einen Ratgeber braucht beim Schreiben einer einfachen Nachricht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Poppen gibt das als flirtvorlage.. soll wohl aber auch im männer Magazin empfohlen worden sein... ich antworte gelegentlich mit einer anspruchsvolle gegenfrage.. dann kommt nix mehr;-) muss aber sagen seit paar Monaten kommt solch Art von Kontaktaufnahme nicht mehr... 

×
×
  • Neu erstellen...