Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas hat grade noch in der "Wer braucht sowas Schublade" gefehlt 🙈🤣😜🏃🏃🏃
Geschrieben
Stimmt. Wer ficken will muss freundlich sein. Aber als top. In der Kürze liegt die würze.... Und nicht so viel Text.
Geschrieben
Erstens..das mitm freundlich sein passt. 2tens man kann viel eher zu interessanten dates ALLER Arten kommen auf Seiten die nichts..aber auch gar nichts mit den Themen Sex /Beziehungen /Dates zu tun haben. #nuffsaid
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein sehr langer Text und vieles darin entspricht auch der Tatsache sollte man auch so machen aber du hast etwas ganz wesentliches vergessen das - menschliche Ego - da hinten es 7nter anderem zwei Arten ::::extreme Eifersucht bei manch einer Frau hier, die Erfahrung haben wir hier öfters erlrben müssen und glaube mir eifersüchtige Frauen die auf eine andere Frau oder weibliches Wesen eifersüchtig sind kann sehr schmutzig und unterhalb der gürtellinie stattfinden::::
oder Männer die im Profil eine penisgröße steht die sie in der Realität gar nicht haben sogar oft Bilder die Fakes sind ---und da hilft auch das beste Profil nicht und die schönsten Bilder und nicht mit der beste Text diese zwei Sachen kommen häufig vor
dazu auch noch Frauen die nur chatten wollen die zehn punkteplane erstellen und trotzdem nicht zu einem Date kommen Männer die in Dreier und Vierer wollen und wenn es zu einem Date kommt nicht den Popo in die Hose haben...
Geschrieben
Das war mir jetzt zu viel Text. Daher habe ich nur den Inhalt deiner Klammern gelesen. Das war doch die Kernaussage, oder?
DerLustvolle22
Geschrieben
Alle Bilder helfen nix wen man da real anders aussieht genauso wenig bringen einem 100 Bilder wen man trotzdem nicht den Gefällt die man gut findet....was bringt einem paar Zuschriften wen keine/r dabei ist der/die einem Gefällt.....

Alle Tipps helfen nicht wem man sich dafür verstellt oder verstellen muss...die Leute sollen einfach sein eie sie sind und wen man damit kein Erfolg hat osg das halt so...Geduld und diverse andere Seiten bringen irgendwann Erfolg.

Man sollte ehrlich im Profil sein...was nützt rin aber der beste Text wen man beim Date nix zusagen hat.....

Was bringt einem beim anschreiben auf lieb und nett zu machen wen man dan beim Date anders ist.....
Und ja hey ficken ist nicht nett aber bei einigen wahrscheinlich ehrlich....den am Ende kommt doch eh raus was das Ziel von den Leuten ist warum dan ewig Honig ums Maul schmieren?......

Ja im Forum beteiligen ist gut auch sollte man da trotzdem ehrlich sein und man selbst auch wens nicht jedem zusagen wird....

Mögen paar gute Tipls dabei sein aber ob fie Keute es umsetzen können ist immer so die Sache.....Daher finde ich es eher sinnlos den Wert allein nicht schafft wie er ist hat es irgendwie auch nicht verdient und geht dan früher oder später nach hinten los...

Aber hey wens einigen Hilft warum nicht
Geschrieben

Nette Idee, hier ein kleiner Auszug, warum die Umsetzung dennoch scheitern wird:

1. Deinen ganzen Text lesen:

Da sind keine Brüste eingebaut, d. h., die Aufmerksamkeit wird nach dem dritten Satz nachlassen. 

(War auch für mich schwierig.)

2. Einschätzen, auf welchem Foto man(n) gut aussieht:

Schlechte Idee, manche Männer halten selbst die Veröffentlichung von Bilder mit aus dem Turnhemd herausquellenden Bierbauch + Bier + Kippe für eine super Idee.

3. Sich selbst reflektieren:

Funktioniert nicht, weil überflüssig, denn es gilt: "Nicht ich, sondern die anderen sind an meinen Misserfolgen schuld!".

4. Mit der Sprache spielen:

Setzt voraus, Grammatik und Rechtschreibung zu beherrschen. Und hier sind zu viele Legastheniker, meist selbstdiagnostizierte.

5. Mehrfaches Überarbeiten des Textes:

Mit Druck in der Hose schier unmöglich.

6. Im Forum und Chats beteiligen:

Siehe o. g. Punkte.

 

Aber wenigstens hast Du es versucht.

🤷🏻‍♀️😉😅

Geschrieben
Wer ficken will, der muss Hormone haben!
Denn ohne interessiert es nur die Bohne 😄
Geschrieben
Du hast einen elemantaren Punkt vergessen : die Auswahl des Nicknames. Bekanntlich winken etliche Frauen schon ab wenn sie bestimmte Namen lesen. Da nützt es nichts das Profil nahezu perfekt zu gestalten, wenn beim Lesen des Namens schon jegliches Interesse verpufft, da wird meist nicht mal das dazugehörige Profil angeklickt. Der Name ist essentiell und kann unter Umständen Türen öffnen - oder aber sofort zum Igno führen.......
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Du hast einen elemantaren Punkt vergessen : die Auswahl des Nicknames. Bekanntlich winken etliche Frauen schon ab wenn sie bestimmte Namen lesen. Da nützt es nichts das Profil nahezu perfekt zu gestalten, wenn beim Lesen des Namens schon jegliches Interesse verpufft, da wird meist nicht mal das dazugehörige Profil angeklickt. Der Name ist essentiell und kann unter Umständen Türen öffnen - oder aber sofort zum Igno führen.......

Stimmt, aber wenn man in diesen thread landet, dann ist das Thema eh bei den meisten gelaufen 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wow, ich bin glatt mal sprachlos 😁😁

Das ich das nochmal erleben darf 😅

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb excil:
Das war mir jetzt zu viel Text. Daher habe ich nur den Inhalt deiner Klammern gelesen. Das war doch die Kernaussage, oder?

Der ganze Text ist wichtig um den Kern zu verstehen 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb RealeSehnsucht71:
So etwas hat grade noch in der "Wer braucht sowas Schublade" gefehlt 🙈🤣😜🏃🏃🏃

Anscheinend schon 🤷‍♂️

Geschrieben
Puh is das anstrengend!!! Da bleib ich dich lieber bei " hey ich find dich geil, hast du lust zu ficken" wenn frau ihren eisprung hat funktioniert das auch ganz gut.😜💋
×
×
  • Neu erstellen...