Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre schon zufrieden wenn man mit einer Dame oder irgendjemand in Kontakt kommen würde
Geschrieben
Es gibt kein Schlüssel zum Erfolg,was zählt ist " Ein ehrliches miteinander hier,niemand sollte sich ändern / verstellen um hier zum Erfolg zu kommen,entweder es passt oder eben nicht..
Geschrieben
Erfolg würde ich hier mit Dates vergleichen.
Läuft soweit, möchte mich nicht beklagen.
Geschrieben
Mann oder Frau ist egal. Erfolg würde bedeuten das man Gleichgesinnte findet die nur gemütlich und unkomplizierte sexdates suchen. Und dieses stundenlange hin und her schicken von Nachrichten um dann letztendlich selbst Hand dran legen zu müssen weil der andere nicht kommt oder kein treffen will oder eine Liebesbeziehung sucht.
Vielen wissen das sie auf Poppen.de sind aber verstehen deutlich der son der Seite nicht obwohl viel deutlicher als POPPEN kann man wohl nicht sein denke ich.
Geschrieben
Ehrlichkeit, etwas Offenheit, Wissen was man will und viiieeeellll Geduld....
Geschrieben
Ich denke, in meinem Alter macht man sich wenig Hoffnung, jemanden ernsthaft zu finden,
Was ich mir vorstelle, loyal und Respektvoll miteinander umzugehen, was die geheimen wünsche sind, würde ich nicht im Chat schreiben oder im Profil alles preisgeben, das kann man mit der Person bei gegenseitigem Interesse offen kommunizieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zumindest, nicht täglich schreiben und hier Fragen beantworten....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?

Erfolg ist eine höchst individuelle Sache und hängt doch von den einzelnen Vorstellungen ab. Du wirst hier keinen Eimer mit Erfolg gefüllt finden. 

Geschrieben
die plattform heißt nunmal poppen und das problem ist, das sich viele nur die zeit vertreiben mit lesen und schreiben oder vor dem bildschirm wichsen. leute, die in ihrem profil stehen haben "ich suche nix", braucht hier keiner. es ist wie im swingerclub, wer nicht swingen (tauschen) will, sollte auch nicht hingehen. diese pseudo-aufgeschlossenen leute nerven mich sehr. das ist wie wollen, aber nicht können.
Geschrieben
Ich sehe ein nettes Gespräch manchmal schon als Erfolg an. Und wenn sich daraus dann mehr ergibt, ist das natürlich umso besser. Vor meiner "Zwangspause" hier, hat sich aus netten Gesprächen allerdings öfter mehr ergeben, als es jetzt der Fall ist. Irgendwie haben sich die Menschen hier stark verändert. Oder ich wirke jetzt noch abschreckender, als es früher der Fall war. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

ErfolgReich...

Ich habe mir keine starren Zielvorgaben gesetzt...

Für mich ist es ein Erfolg, interessante Kontakte zu erleben...

Was dann daraus jeweils werden mag, steht auf einem anderen Blatt...

Nicht jeder interessante Kontakt mündet gleich auch in einen sexuellen Kontakt...

Ich sehe Poppen als virtuelle Bereicherung, aus der heraus reale Erlebnisse entstehen können...

Frauen sollten klar die Initiative ergreifen und gezielt anschreiben - ist halt erfolgversprechender, denke ich...

Ich lasse mich eben fast ausschließlich anschreiben, da ich doch ungern in einem überfüllten Postfach dümpeln mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Erfolg hat der Mensch der nicht zurück schaut sondern nach vorne , denn man weiß nie was der nächste Tag so bringt. Also lebe das Leben und genieße jeden Tag der da kommen mag
Geschrieben
Profile genauer lesen,denn es gibt viele die ein Stichwort gesetzt haben....
Für uns wäre es ein Erfolg hier,das Frau auch ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen könnte
Geschrieben
Meine Definition von "Erfolg" hier ist - dass man jemanden kennenlernt. Ob daraus letztlich auch etwas Sexuelles wird ist dabei tatsächlich sekundär. Und diesen Erfolg wird man haben, wenn man auch nur ansatzweise stilvoll und intelligent kontaktiert und schreibt. So jedenfalls meine Erfahrungen, denn ich hatte bereits "Erfolge"...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück suche ich nix - und bin damit sehr erfolgreich. 😊

Aber zu meiner aktiven Zeit waren Dates kein Problem. Mit der Zeit hat sich aber immer mehr rauskristallisiert, dass das nichts für mich ist. Da fehlt die Beständigkeit...

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...