Jump to content

Mit Entweder-Oder-Fragen zu mehr Erfolg?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Poppen gibt das als flirtvorlage.. soll wohl aber auch im männer Magazin empfohlen worden sein... ich antworte gelegentlich mit einer anspruchsvolle gegenfrage.. dann kommt nix mehr;-) muss aber sagen seit paar Monaten kommt solch Art von Kontaktaufnahme nicht mehr... 

Echt? Sowas machen die.
Habe ich noch nie gesehen. Ist bestimmt die beste Idee die ich je gehört habe. Rote oder gelbe Gummibärchen?
Muss ich mal probieren. Ich schreibe die Leute immer ganz normal an.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Echt? Sowas machen die.
Habe ich noch nie gesehen. Ist bestimmt die beste Idee die ich je gehört habe. Rote oder gelbe Gummibärchen?
Muss ich mal probieren. Ich schreibe die Leute immer ganz normal an.

Nun fragen wie, Croissant oder Brötchen zum Frühstück? isst du die Nutella mit Butter drunter oder ohne? Kaffee oder Tee? Tue es nicht bitte sone Nachrichten nerven... ich hab darauf mal geantwortet, Was nimmst du mir weg vom Ü ei?  Schokolade, spiel,oder die Spannung ...? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Nun fragen wie, Croissant oder Brötchen zum Frühstück? isst du die Nutella mit Butter drunter oder ohne? Kaffee oder Tee? Tue es nicht bitte sone Nachrichten nerven... ich hab darauf mal geantwortet, Was nimmst du mir weg vom Ü ei?  Schokolade, spiel,oder die Spannung ...? 

Du bist so süß 🥰

Geschrieben
Das sind vorgefertigte Nachrichten, die angeblich hilfreich sein sollen als 1. Nachrichten für Menschen, die eher keine Gespräch anfangen können.
Ist allerdings nur nervig und habe bis jetzt niemanden kennengelernt der auf so einen Schrott antworten würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Das sind vorgefertigte Nachrichten, die angeblich hilfreich sein sollen als 1. Nachrichten für Menschen, die eher keine Gespräch anfangen können.
Ist allerdings nur nervig und habe bis jetzt niemanden kennengelernt der auf so einen Schrott antworten würde.

Das Problem ist, wenn man antwortet, kommt auch nichts mehr.
Denn dann stehen sie ja wieder vor demselben Problem, nämlich irgendwie eine Konversation zu beginnen. Und daran scheitern wohl doch so einige.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Surprise69:

Das Problem ist, wenn man antwortet, kommt auch nichts mehr.
Denn dann stehen sie ja wieder vor demselben Problem, nämlich irgendwie eine Konversation zu beginnen. Und daran scheitern wohl doch so einige.

Das meine ich ja damit, total kontraproduktiv in grunde und zehrt nur unnötig an den Nerven, da man trotzdem wieder jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen muss 😉
Dadurch kommt nur noch mehr Frust auf

×
×
  • Neu erstellen...