Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier nicht ungewöhnlich. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Auf anderen Plattformen war es deutlich einfache, jemanden zu finden....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es ist auffällig das sich deine Altersklasse gerne an sehr reife Frauen wendet. Warum bekommt ihr keine normale Freundin in eurer Altersklasse? Zu meiner Zeit war alleine die Vorstellung mit 18 eklig mit nem 50Jährigen was zu haben... Fragen über Fragen.
Geschrieben
Kopf hoch, ruhig bleiben und weiter machen. Das wird schon noch kommen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pascal2003-7881:

Hättet ihr Tipps? 

Nope . Dazu müßte ich Deine Art der Anschreiben kennen , allerdings erscheint mir Dein Verhalten ziemlich wahllos und Das ist seltenst gut .

Geschrieben
Mach dir einfach weniger Hoffnung. Ich bin hier seit über 15Jahren angemeldet. Mal mehr mal weniger aktiv. Hab auch schon viel angeschrieben oder einfach abgewartet. Mein Profil immer wieder mal geändert und aktualisiert.... In den ganzen Jahren hab ich eine Frau von hier getroffen. Also bleib locker.
Geschrieben
Probiers doch mal außerhalb des www 🫣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pascal2003-7881:

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Wahllos und beliebig waren schon immer doof.

Geschrieben
Was für ein Verhalten denn ich mache ja nix. Ich versuche ja zu schreiben aber es meldet sich keiner, weil ich wohl keine Mitgliedschaft habe.
Geschrieben
Weil die Verteilung der Geschlechter hier unpropotional ist und bei einer Durchschnitts Frau gefühlt 1000 Nachrichten eingehen oder sonstige andere Benachrichtigungen da ist man überfordert, verliert den Überblick oder fängt an oberflächlich aussortieren manchmal auch alle 3 Sachen auf einmal
Geschrieben
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,das selten jemand zurück schreibt. Ich lese das Profil,wenn es passt schreibe ich an. In höflicher form. Entweder man wird blockiert oder keine Antwort. Dann sind da noch diejenigen,die unbedingt ein Profilbild verlangen,aber sich selbst nicht zeigen. Da macht man sich schon so seine Gedanken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil die Verteilung der Geschlechter hier unpropotional ist und bei einer Durchschnitts Frau gefühlt 1000 Nachrichten eingehen oder sonstige andere Benachrichtigungen da ist man überfordert, verliert den Überblick oder fängt an oberflächlich aussortieren manchmal auch alle 3 Sachen auf einmal

und?  uninteressant bleibt uninteressant- da iss das verhältnis weib zu kerl recht egal!

 

Geschrieben
Er hat hier fast jede angeschrieben ,würde wohl jede nehmen ,aber selbst die wollen ihn hier nicht .
Geschrieben
gibt keins, die Frauen in solchen Portale haben einfach die absolute macht, und betrachten uns Männer als wären wir in ein Katalog
Geschrieben
Liegt wohl mit am Alter und am uninteressanten Profil (fehlende Informationen etc.)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Nimm ein anderes Bild.....du siehst aus als wenn du hackedicht bist

Geschrieben

*koppschüttel...so manch einer kapiert nich, dasser sich grad selbst ins aus manövriert, oder?!

Geschrieben
Das wichtigste....im realen Leben Kontakte knüpfen..da wirkt der ganze Mensch...dies hier nur als unwichtiges Extra bewerten.
Geschrieben

Für alles offen zu sein, ist das größte Desaster überhaupt...

Alter und Aussehen egal, kommen gleich danach...

Authentisch und kreativ sein dagegen, könnte sich von Vorteil rausstellen...durchwühle mal ein wenig Deinen vorderen Frontallappen...dann flutscht das auch mit einem ''netten'', ''einladenden'' Profiltext...

Es wird Dich nicht wirklich weiter bringen, wenn wir hier vorsagen...das hat schon in der Schule nicht wirklich geklappt...

HorridoB|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb aiandria19:
gibt keins, die Frauen in solchen Portale haben einfach die absolute macht, und betrachten uns Männer als wären wir in ein Katalog

Bei den zum Teil weinerlichen Männern dann kein Wunder das die Kataloge so gut wie ausgestorben sind ✌️

Geschrieben
Viele Frauen in jeder Altersklasse?
Das klingt schon recht wahllos.

Viel hilft nicht immer viel…


×
×
  • Neu erstellen...