Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trebon:

Moin, Also wenn ich mir einige Antworten hier so ansähe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich auf der Seite poppen.de bin oder auf Elitepartner. 😂

Stimmt, wir sind bei poppen.de, das heißt aber noch lange nicht, dass Frau gleich wahllos für jeden die Beine breit machen muss 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrauausUnna70:

Kann man machen , hat aber den Nachteil das , wenn es so gar nicht passt , man in der Therme aufeinanderhockt. Da finde ich vorab einen Kaffee irgendwo doch besser.

Wieso hockt man dann aufeinander wenn es nicht passt? Die Therme ist groß - da kann man sich leicht woanders aufhalten, auch wenn das nicht passende Gegenstück sich auch in der Therme aufhält. Die sind doch im Allgemeinen recht weitläufig.In einem Cafe wäre es schlimmer, da bleibt einem nur das Verlassen der Lokalität.

vor 10 Stunden, schrieb towel:

neverever- kein bedarf!
ich will den menschen kennenlernen, nich seine geschlechtsteile!

Da musst du ja auch nicht hingucken.  tz....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso hockt man dann aufeinander wenn es nicht passt? Die Therme ist groß - da kann man sich leicht woanders aufhalten, auch wenn das nicht passende Gegenstück sich auch in der Therme aufhält. Die sind doch im Allgemeinen recht weitläufig.In einem Cafe wäre es schlimmer, da bleibt einem nur das Verlassen der Lokalität.

Da musst du ja auch nicht hingucken.  tz....

Ja , aber ich bin ja nur zum Daten dort , alleine in eine Therme hätte ich keine Lust . Und wenn man vorab Kaffee trinkt weiss man ob es sich lohnt oder man wieder nach Hause fährt . Außerdem könnte das Desinteresse einseitig sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauausUnna70:

Ja , aber ich bin ja nur zum Daten dort , alleine in eine Therme hätte ich keine Lust . Und wenn man vorab Kaffee trinkt weiss man ob es sich lohnt oder man wieder nach Hause fährt . Außerdem könnte das Desinteresse einseitig sein. 

Also ich gehe gern mit vielen Leuten in eine Therme, aber auch alleine fühle ich mich da wohl. Es gibt nichts Schöneres, als sich in einer Sauna zu entspannen und sich anschließend vom fast immer vorhandenen Masseur  mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Das geht auch dann, wenn das Date nicht gut ist - dann vergißt man den anderen halt einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

Moin, Also wenn ich mir einige Antworten hier so ansähe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich auf der Seite poppen.de bin oder auf Elitepartner. 😂

Heißt für Dich poppen nur wahllos vögeln und Elitepartner den Partner fürs Leben suchen? 
 

Einige verwechseln poppen mit Kauf mich, nur das sie zu geizig sind...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also ich gehe gern mit vielen Leuten in eine Therme, aber auch alleine fühle ich mich da wohl. Es gibt nichts Schöneres, als sich in einer Sauna zu entspannen und sich anschließend vom fast immer vorhandenen Masseur  mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Das geht auch dann, wenn das Date nicht gut ist - dann vergißt man den anderen halt einfach.

Brauchst du immer das letzte Wort ? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Brauchst du immer das letzte Wort ? 🤔

Na du doch auch ... tz

Geschrieben
hatte ich schon. war ein sehr schöner tag. aber ich bin da nicht von nem anderen "ergebnis" ausgegangen als woanders. und nochmal zum mitschreiben "saunatherme" ist kein synonym für sex oder swingerclub. warum denken so viele männer, dass nur weil da alle nackt sind, da auch alle geil sind. nackt nicht gleich geil.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage....
Zahle mich doch nicht dumm und dämlich für einen Flop
Geschrieben
Ich hatte letzte Woche ein erstes Date mit einer Dame in der Sauna und was soll ich sagen, es war einfach irre
Die Spannung vorher, der Reiz des unbekannten und wie man mit der Situation umgehen soll.
Wir hätten auch einen alternativplan falls wir vögeln wollten, sind geblieben und es war trotzdem ein spritziger und feuchter Abend freu mich schon auf die Wiederholung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Curvy-Berlin:

Stimmt, wir sind bei poppen.de, das heißt aber noch lange nicht, dass Frau gleich wahllos für jeden die Beine breit machen muss 

Beine Breit hat ja keiner gesagt! Was mich wundert ist, dass es so viele gibt die bei diesen Post direkt an Sex denken 🤷‍♂️
 

Meine Sicht ist schon, dass es hier ehr um Sex als um Chat, Blog und Bilder tauschen gehen könnte. Glaube hier wird das schon ehr signalisiert, oder? Würdest Du alle deine Bilder so auf Elite Partner verwenden? Würdest Du auf einer anderen Seite BH Grösse und sexuelle Vorlieben direkt teilen? 

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Heißt für Dich poppen nur wahllos vögeln und Elitepartner den Partner fürs Leben suchen? 
 

Einige verwechseln poppen mit Kauf mich, nur das sie zu geizig sind...

Dafür gibts Tinder 😅

 

Warum bist Du hier? Keine Hintergedanken?

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommt für mich nicht in Frage....
Zahle mich doch nicht dumm und dämlich für einen Flop

Dann halt kein Date aber vielleicht noch in die Sauna 😅

vor 8 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

hatte ich schon. war ein sehr schöner tag. aber ich bin da nicht von nem anderen "ergebnis" ausgegangen als woanders. und nochmal zum mitschreiben "saunatherme" ist kein synonym für sex oder swingerclub. warum denken so viele männer, dass nur weil da alle nackt sind, da auch alle geil sind. nackt nicht gleich geil.

Das frage ich mich auch 🤷‍♂️
 

ich spreche vom ersten Date und nicht Sex in der Sauna…

Daran hatte ich garnicht gedacht 🤔

vor 22 Stunden, schrieb Diablo1956:

Das gilt für Dich.

Schau dich doch mal um. Wie viele haben nur einen Gedanken im Kopf und der ist mit dem Namen der Seite identisch.

Das ist doch der strategische Ansatz, oder. Beim Besuch der Guide Michelin suche ich ja nicht unbedingt was einer günstigen Wurstbude und rege mich dann über die Snobs auf 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb trebon:

Beine Breit hat ja keiner gesagt! Was mich wundert ist, dass es so viele gibt die bei diesen Post direkt an Sex denken 🤷‍♂️
 

Meine Sicht ist schon, dass es hier ehr um Sex als um Chat, Blog und Bilder tauschen gehen könnte. Glaube hier wird das schon ehr signalisiert, oder? Würdest Du alle deine Bilder so auf Elite Partner verwenden? Würdest Du auf einer anderen Seite BH Grösse und sexuelle Vorlieben direkt teilen? 

Dafür gibts Tinder 😅

 

Warum bist Du hier? Keine Hintergedanken?

Dann halt kein Date aber vielleicht noch in die Sauna 😅

Das frage ich mich auch 🤷‍♂️
 

ich spreche vom ersten Date und nicht Sex in der Sauna…

Daran hatte ich garnicht gedacht 🤔

Das ist doch der strategische Ansatz, oder. Beim Besuch der Guide Michelin suche ich ja nicht unbedingt was einer günstigen Wurstbude und rege mich dann über die Snobs auf 🤷‍♂️

Natürlich geht es hier vielen auch um Sex, mir ja auch 😉 

Aber ich möchte meine Bekanntschaften nunmal erst auf neutralem Boden kennenlernen und mir nen Eindruck von der Person machen um für mich zu beurteilen ob ich mit demjenigen was haben möchte oder nicht.
Ich nutze kein Elite-Partner oder sonstige „normale“ Dating-Apps. Meine Vorlieben habe ich aus guten Grund nicht im Profil angegeben, die bespreche ich, wenn mir ein Mann gefällt, zu gegebener Zeit privat.    

Mich wundert es nicht, dass bei diesem Post viele an Sex denken. Gibt ja hier genug Herren, die am liebsten noch bevor man sich das erste mal getroffen hat ne Fick-Garantie hätten 🤷‍♀️
 

Kann ja wie gesagt jeder machen wie er mag, aber ohne mich 😂

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb trebon:

Moin, Also wenn ich mir einige Antworten hier so ansähe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich auf der Seite poppen.de bin oder auf Elitepartner. 😂

Du hast dich aber schon irgendwie mal mit der gesamten "Philosophie" der Seite beschäftigt? Ach nee, vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du nicht so einen Kommentar schreiben. Bei Männern, die bei einem ersten Date davon schreiben, dass sie ja glauben, "dass sich ein anderes Ergebnis ergeben kann als" angezogen"" zeigen mir immer wieviel Niveau sie besitzen und dass das eigene Geld für eine Professionelle leider nicht reicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Du hast dich aber schon irgendwie mal mit der gesamten "Philosophie" der Seite beschäftigt? Ach nee, vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du nicht so einen Kommentar schreiben. Bei Männern, die bei einem ersten Date davon schreiben, dass sie ja glauben, "dass sich ein anderes Ergebnis ergeben kann als" angezogen"" zeigen mir immer wieviel Niveau sie besitzen und dass das eigene Geld für eine Professionelle leider nicht reicht.

Und schon wieder gehts flach um Sex 🤷‍♂️
 

 

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen geben soll die sich tatsächlich „Pimpen“ 

 

ja da kann nackt ein völlig anderes Ergebnis rauskommen wie angezogen. Das hat sogar das TV schon entdeckt 😂

SensualGentleman
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 08:28, schrieb Curvy-Berlin:

Stimmt, wir sind bei poppen.de, das heißt aber noch lange nicht, dass Frau gleich wahllos für jeden die Beine breit machen muss 

Leider scheinen einige das mehr als Gratis-Bordell zu sehen, als eine Seite zum Kennenlernen. 
Gerade manch Herr träumt hier von einer Beischlaf-Garantie. 

Und zur Eingangsfrage: 

Nein, für mich sicher keine erste Runde in Therme, Sauna oder ähnlichem. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb trebon:

Und schon wieder gehts flach um Sex 🤷‍♂️
 

 

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen geben soll die sich tatsächlich „Pimpen“ 

 

ja da kann nackt ein völlig anderes Ergebnis rauskommen wie angezogen. Das hat sogar das TV schon entdeckt 😂

Deine Ausdrucksweise spricht für sich. Alles klar!

Geschrieben

Naja 🫤 ich hatte auch mal eine Einladung zum Saunieren nach 22:00Uhr . Vermutlich ging es da um etwas ganz anderes. Da ich aber kein Saunagänger bin, würde ich ein Kennenlernen in diesen öffentlichen Bereich meiden. Dies erzählte ich der Dame damals natürlich auch.

Ist auch immer noch aktuell
Saunieren ist nicht meins 😰😓

Geschrieben

An sich: why not? Solange man absichtslos da rein geht und das für beide ein netter Ort ist. Aber ich bin eh jemand, bei dem die Sympathie stimmen muss, nackte Haut allein bringt mich jetzt nicht um den Verstand. Mich irritieren da ja auch alle anderen nackten Menschen nicht. Der einzige Unterschied zwischen allen anderen und einem Date ist ja nur, dass man dabei Lust hat das Gegenüber ein wenig kennenzulernen. 🤷‍♂️ Kann super entspannt sein, ich würds wahrscheinlich trotzdem nicht machen: es kann als Situation sich so kennenzulernen weird sein (muss es natürlich nicht) und vor allem: was macht man, wenn es nicht passt und man sich nicht so recht, was zu sagen hat oder das Gegenüber gar noch unangenehm ist? Dann sitzt man in der Tinte und sich da höflich aus der Affäre zu ziehen, wird echt schwierig. Ich vermeide sowas gerne beim ersten Date.

×
×
  • Neu erstellen...