Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragst du , weil du total gerne in die Therme gehst ...oder weil du direkt beim 1. Date alles abchecken willst ? :tits::pussy::ass:

Für mich persönlich gäbe es kein Date in der Therme,  Sauna,  Schwimmbad , Baggersee usw. 

Bin doch kein "Lassmalabcheckenobgeil.. odernichtgeildate"

Da gibt's viel netter Plätze zum kennenlernen

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nameisvergeben:
Erstes Date in der Therme hat einen unschlagbaren Vorteil: keine bisserl Überraschungen nach dem Abschminken 😂

Keine bösen Überraschungen... Nervige Autokorrektur 🤮

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb trebon:

Was haltet Ihr dazu ein erstes Date in einer Therme zu haben?

Nix , würde mich aber eventuell opfern wenn es der Frau ein Bedürfnis ist .

vor 47 Minuten, schrieb trebon:

Glaube, dass sich ein anderes Ergebnis ergeben kann als „angezogen“. Was sagt ihr?

Das glaube ich nicht . 

Geschrieben
Ein erstes Date habe ich dort, wo ich mich schnellstmöglich wieder verkrümmeln kann, wenn es nicht passt und da gehört eine Therme für mich nicht dazu!
Geschrieben
Wenn ich schwimmen gehe, dann nerven Männer bloß. Kopfhörer auf, Bahnen ziehen = gute Laune. Dafür würde ich jedes Date einfach sitzen lassen.
Geschrieben
Du willst ne reine Fleischbeschauung... Wie armselig 😒.
Geschrieben
Geht. Warum auch nicht. Ich gehe gerne in die Therme und man hat sich ja vorher schon geschrieben. Natürlich sind total unverfängliche Orte so viel besser aber vielleicht mag das ja nicht jeder.
Geschrieben
Klar gibt das ein anderes Ergebnis. Sie kann dann ja nur noch mit wasserfest kaschieren. Alles andere ist wie Gott sie schuf. Außer sie trägt einen Taucheranzug...
Geschrieben
Wieso sollte man in einer Therme naggisch sein?
Ich würde die Ernsthaftigkeit Deiner Absicht in Frage stellen bei solch einem Date-Vorschlag. Und wie will man sich bei dem Treffen in Ruhe unterhalten? Schade wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt...
Geschrieben
Das erste Date in 'ner überfüllten Therme?
Nein Danke...
Lieber spazieren gehen und dann wo' s schön ist, "einkehren" auf' nen Drink oder Kaffee oder kleinen Snack...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist ein erstes Treffen in einer Therme so ungewöhnlich? Öffentlicher Ort, genug Leute drumherum, Lokalität dabei und weitläufig genug um sich aus dem Weg zu gehen!

Das ist doch völlig normal, früher hat man sich auch im Freibad verabredet ohne Ferkeleien im Kopf zu haben 😯🤔

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe auch erst Dates am FKK Strand. Warum auch nicht
Geschrieben

 

Vielleicht hat der TE dafür, zu Hause keine Möglichkeit und ist an den "Öffnungszeiten" gebunden......:clapping:

 

 

Geschrieben

Ich finde das nicht unmöglich, aber doch sehr gewagt

- probiere es aus!

LG

Geschrieben
Na das muss wirklich nicht sein, dann doch lieber ein Club, dann weiß man das auch was geht.
Geschrieben
wieso nicht ??? aber ich glaube nicht, dass es deswegen zu einem anderen Ergebnis kommt... sage ich :)
Geschrieben
Halte nix davon lieber bei mir ihr oder einen öffentlichen Platz beim Kaffee....
Geschrieben
Das finde ich aufdringlich .. mein erstes date sollte neutral sein
Geschrieben
Nich mein Fall.Ich möchte erstmal die Person angezoge kennelerne und mich mit ihr austausche wolle.Schwimme zu gehe scheint mir da suboptimal.
Geschrieben
Was gibt es zu Essen? Pommes Schranke dazu ein Durstlöscher?
×
×
  • Neu erstellen...