Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten sind viel zu prüde dafür.
Saunieren ist ok, aber ein date in einer sauna/therme absolut no go? Naja ich muss nicht alles verstehen.
Aber ja, ein date in einer therme/sauna ist richtig gut.
Was du auf jeden fall haben wirst ist ein ziemlich cooles, lustiges und vor allem ehrliches date. Der rest kommt auf die persönliche einstellung an.

Geschrieben
Da bei uns das erste Treffen eh absolut neutral und sexfrei ist, hätte es auch durchaus mal in einer Therme stattfinden können. Wir hatten sogar mal eine Verabredung in einer Therme, nur waren da dann so viele Menschen, dass man sich nicht gefunden bzw. nicht erkannt hat. Und da in der Therme Handyverbot herrscht war Kommunikation natürlich auch nicht möglich ^^
Geschrieben
Kann nur von einem Mann kommen .... aber nein warum sollte man sich dort beim ersten Date treffen um zu reden ...
Geschrieben

Habe ich schon gemacht. Allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn man auf ein mögliches erstes Date zu sprechen kommt. Schon gar nicht, wenn man nicht mal weiß, ob sie überhaupt Thermen-Gängerin ist.

Geschrieben
Gar nix... Würde es für mich niemals geben.... Bei denen die wir bis jetzt gedatet hatten, waren nur sehr wenige so, das man die tatsächlich weiter ran gelassen haben....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor Jahren mal ein Firstdate in einem Swingerclub. 🙈

War eine sehr interessante Erfahrung. 

 

Wurde so von mir aber nie wieder wiederholt.

Und würde ich heute auch nicht mehr so machen.

Wenn du die passende "Partnerin" findest, dann steht dem ja nichts entgegen.

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Nee. Und um das mit dem "angezogen" zu ändern braucht es für mich keine Therme... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hatte ich schon und muss sagen, das es für mich ein idealer Ort für ein Date ist.
Man kann sich erst schön kennenlernen und sieht dabei auch, was man haben kann.
Wenn es dann funkt und heiß auf mehr ist, findet man immer ein ruhiges Plätzchen.
Immer wieder gerne.😋
Geschrieben
Warum nicht? Wir hatten damals nur erstes Date in der Therme... und es ging garantiert nicht ums anfassen. Auch reden, Kaffee trinken und neu verabreden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Die meisten sind viel zu prüde dafür.
Saunieren ist ok, aber ein date in einer sauna/therme absolut no go? Naja ich muss nicht alles verstehen.
Aber ja, ein date in einer therme/sauna ist richtig gut.
Was du auf jeden fall haben wirst ist ein ziemlich cooles, lustiges und vor allem ehrliches date. Der rest kommt auf die persönliche einstellung an.
 

Was hat das denn mit prüde zu tun? Erklär mal!

Geschrieben

Ich kann mich auch absichtslos in einer Therme oder Sauna treffen, wenn es beide Seiten so für O.K. halten. Ich habe da weder sexuelle Ambitionen, noch sabbernde Lefzen, weil ich vielleicht nackte Haut sehe. Ich habe mich auch schon am FKK-Strand verabredet. Dazu gehört natürlich ein natürlicher Umgang mit Nacktheit.

Ich würde allerdings nie meine Nacktheit anderen Menschen aufzwingen oder verlangen, dass sie es auch sind. Soviel Respekt muss sein.

Geschrieben
Ja, ich hab auch schon Dates in ner Sauna gemacht. Nicht das erste, das ist zum Kennenlernen da. Aber das zweite oder dritte wenn die Sie besonders zögerlich oder zurückhaltend ist für Sex aber offen genug für einen Saunabesuch. Oder ich hab mich zum Tennis oder Badminton mit der jeweiligen Frau meiner Begierde getroffen und danach die Dusche zusammen benutzt. Da kann man sich mindestens begutachten. ;-)
Geschrieben
Ich weiß- bin grad auf Krawall gebürstet-sorry. Klar kann man sich in der Therme treffen! Verstehe aber diese sinnlose Frage nicht. Es gibt 100 000 schöner Orte.und fragst hier ob man(n) sich für ei Date in der Therme treffen kann? Was brauchst du? Unterschrift auf die Badekappe? Komm rum!
Geschrieben

Die meisten Frauen mit den ich Sex hatte habe ich in der Sauna kennengelernt.🤷‍♂️🤷‍♀️

Ja ganz normale Sauna

.. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack..

😂😂

Ne, liegt wohl eher an der entspannten Atmosphäre in der ich mich wohl fühle.

Geschrieben

Ist halt als Fleischbeschau gewollt von notgeilen Typen. Nicht mein Niveau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Datevorschlag für 1.Kennenlernen in einer Therme machte Sie von hier erst kürzlich...ich fands gut ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also ich muss mich nicht gleich nackt präsentieren..da ist doch der erste Anreiz schon hin..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ist halt als Fleischbeschau gewollt von notgeilen Typen. Nicht mein Niveau. 

Sehe ich so ziemlich genau so 🙄👍

Geschrieben

Hatte ich schon... und es war und ist nicht das letzte Date.😍

Geschrieben
Erstes Date in der Therme hat einen unschlagbaren Vorteil: keine bisserl Überraschungen nach dem Abschminken 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Die meisten sind viel zu prüde dafür.
Saunieren ist ok, aber ein date in einer sauna/therme absolut no go? Naja ich muss nicht alles verstehen.
Aber ja, ein date in einer therme/sauna ist richtig gut.
Was du auf jeden fall haben wirst ist ein ziemlich cooles, lustiges und vor allem ehrliches date. Der rest kommt auf die persönliche einstellung an.
 

Das hat null mit prüde zu tun... Aber viele muss ich noch nicht mal angezogen haben, dann erst recht nicht fast naggisch 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu geh ich sowieso nicht in die Sauna... Ich mag es überhaupt nicht... Und wenn ich mir so einige Dates, die hier vielversprechend anfingen und mit einem, sorry aber passt nicht endeten, in der Sauna vorstelle 😱😱😱... Nee, das reichte wirklich ganz neutral beim Bäcker... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
×
×
  • Neu erstellen...