Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum ist ein erstes Treffen in einer Therme so ungewöhnlich? Öffentlicher Ort, genug Leute drumherum, Lokalität dabei und weitläufig genug um sich aus dem Weg zu gehen!

Das ist doch völlig normal, früher hat man sich auch im Freibad verabredet ohne Ferkeleien im Kopf zu haben 😯🤔

 

Ganz einfach, weil man, wenn es nicht passt dem Gegenüber nicht noch mehrfach in der Therme über den Weg laufen oder gar diskutieren möchte. Außerdem unterstelle ich den meisten Männern hier, dass sie bei nem ersten Date in ner Therme auf nen Fick spekulieren.

Also, definitiv NEIN!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Die meisten sind doch schon sehr unaufgeschlossen gegenüber dem thema. Denke es liegt daran das man alles sexuallisieren muss. Warum kann man nicht einfach ein date haben ohne irgendwelche hintergedanken? 

Weil wir hier nach Sex suchen... Ich habe den Mann, den ich will. Mit dem ich reden und lachen kann, mit dem ich mein Leben teilen will... Ich, wie auch viele andere, wollen sich nicht mit irgendwelchen verzweifelten Trollen fast naggisch in der Sauna treffen... Ich möchte mich noch nicht einmal so mit meinem Nachbarn naggisch in der Sauna treffen... Ich hasse Sauna überhaupt und Schwimmen gehen ist klasse, aber ganz sicher nicht als Date zu empfehlen... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Quatsch. Man geht doch nicht notgeil in eine Therme ...

Das gilt für Dich.

Schau dich doch mal um. Wie viele haben nur einen Gedanken im Kopf und der ist mit dem Namen der Seite identisch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Curvy-Berlin:

Außerdem unterstelle ich den meisten Männern hier, dass sie bei nem ersten Date in ner Therme auf nen Fick spekulieren.

Also, definitiv NEIN!

Das lässt sich vor einem Treffen doch klar vereinbaren. 

Sehr verschieden sind die Meinungen dazu auch unter den Damen. Solch ein Treffpunkt wurde mir von einer Dame (Userin hier) vor einigen Monaten vorgeschlagen. Ich selbst hatte dies meinerseits nicht auf meinem Radar  😯

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Diablo1956:

Das gilt für Dich.

Schau dich doch mal um. Wie viele haben nur einen Gedanken im Kopf und der ist mit dem Namen der Seite identisch.

Naja, hirnlose Roboter gibt es überall. Ich spreche nur für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das lässt sich vor einem Treffen doch klar vereinbaren. 

Sehr verschieden sind die Meinungen dazu auch unter den Damen. Solch ein Treffpunkt wurde mir von einer Dame (Userin hier) vor einigen Monaten vorgeschlagen. Ich selbst hatte dies meinerseits nicht auf meinem Radar  😯

Das kann ja jeder machen wie er mag. Für mich kommt’s nicht in Frage. Einige hier verstehen leider selbst klare Ansagen nicht und fragen immer und immer wieder nach Sex obwohl man mehrfach klar und deutlich gesagt hat, dass nix laufen wird. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil wir hier nach Sex suchen... Ich habe den Mann, den ich will. Mit dem ich reden und lachen kann, mit dem ich mein Leben teilen will... Ich, wie auch viele andere, wollen sich nicht mit irgendwelchen verzweifelten Trollen fast naggisch in der Sauna treffen... Ich möchte mich noch nicht einmal so mit meinem Nachbarn naggisch in der Sauna treffen... Ich hasse Sauna überhaupt und Schwimmen gehen ist klasse, aber ganz sicher nicht als Date zu empfehlen... 

Kennt ihr diesen klipp, wo sich alle zuschauer auf die stirn klatschen?

Dieser wäre jetzt angebracht. 

1.das ist völlig ok wenn ihr nach sex sucht.

2.freut mich, das du dein glück gefunden hast

3.man soll sich doch nicht mit irgend welchen leuten treffen.... selbst schuld, wenn man sich mit x beliebigen trifft und dann schlechte erfahrung sammelt.

4.wenn du doch saunieren nicht magst, dann hat sich doch die sache erübrigt? 

 

Was ein käse sich hier die leute zusammen reimen.

Die meisten haben noch nie ein date in solch einer umgebung gehabt und wollen dann eine empfehlung abgeben? 

LoL

Die besten sind die, die das saunieren nicht mal mögen. "Aj dann denk dir dein teil und sei doch still". Eure antwort ist soviel wert wie ne hand voll erbsen. 

 

Geschrieben
Super als Neues FRISCHFLEISCH angestaut zu errden
Geschrieben

Also ich für meinen Teil möchte meinem gegenüber beim ersten Date in die Augen sehen können, und nicht durch andere reizvolle Körperregionen abgelenkt werden … schwer genug wenn zusätzlich  „nur“ ein Dekolleté 👀zu bewundern ist 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Kennt ihr diesen klipp, wo sich alle zuschauer auf die stirn klatschen?

Dieser wäre jetzt angebracht. 

1.das ist völlig ok wenn ihr nach sex sucht.

2.freut mich, das du dein glück gefunden hast

3.man soll sich doch nicht mit irgend welchen leuten treffen.... selbst schuld, wenn man sich mit x beliebigen trifft und dann schlechte erfahrung sammelt.

4.wenn du doch saunieren nicht magst, dann hat sich doch die sache erübrigt? 

 

Was ein käse sich hier die leute zusammen reimen.

Die meisten haben noch nie ein date in solch einer umgebung gehabt und wollen dann eine empfehlung abgeben? 

LoL

Die besten sind die, die das saunieren nicht mal mögen. "Aj dann denk dir dein teil und sei doch still". Eure antwort ist soviel wert wie ne hand voll erbsen. 

 

Dein... Das Leben ist so supidupi ist auch nicht besser.... Das es Menschen gibt, die das nicht wollen, das kommt dir nicht in den Sinn??? Und das einfach zu akzeptieren natürlich auch nicht??? Mit wem wir uns treffen, überlasse uns einfach... Aber diejenigen die das als ungünstigen Date Ort ansehen, sind ganz einfach nicht prüde, engstirnig oder sonst irgendwas. Sie wollen es einfach nicht und fertig... Und niemand gibt eine Empfehlung ab, von dir ganz abgesehen, sondern sie sagen ganz klipp und klar, daß sie diesen Ort nicht akzeptieren wollen.... Und das muss dann so hingenommen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Aber das fällt dir anscheinend extrem schwer... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Das lässt sich vor einem Treffen doch klar vereinbaren. 

 

Das ist eine sehr männliche Sicht. Identisch mit der Idee mancher Herren, das erste Date bei ihr zuhause durchzuführen. Kann man ja alles klar vereinbaren. Jede dritte Frau wird im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffs, aber dennoch soll sie sich darauf verlassen, dass man Dinge vorher vereinbaren kann. Es ist für viele Frauen nun einmal ein Unterschied, ob sie halbnackt in einer Therme mit einem Mann hockt oder in einem Restaurant. In letzterem fühlt sie sich zumeist sicherer.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gar nichts. 

Laaber Rababer odder so :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Laaber Rababer odder so :joy:

???

Geschrieben

Ich bin der Meinung ein erstes date, sollte an einen neutralen öffentlichen Ort stattfinden... schon alleine um keine falschen Erwartungen zu wecken... sowas muss natürlich jeder selber wissen, aber für mich wäre ein erstes date in ner Therme absolut nichts... soviel dazu 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb trebon:

Was sagt ihr?

Nur mit Fahrservice von Haustür zu Haustür 

Geschrieben
Wenn beide Ja sagen, wieso nicht? Glaube aber nicht, dass viele Frauen dabei zustimmen würden.
Geschrieben
In der Therme ist es mir zu klein, zu heiß und es besteht die Gefahr einer Kohlenstoffmonooxid-Vergiftung!
Ich bevorzuge 'ungezogene' Nackt-Dates in Omas Kohlenkeller oder im Vorratsbehälter mit den Holzpellets!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dein... Das Leben ist so supidupi ist auch nicht besser.... Das es Menschen gibt, die das nicht wollen, das kommt dir nicht in den Sinn??? Und das einfach zu akzeptieren natürlich auch nicht??? Mit wem wir uns treffen, überlasse uns einfach... Aber diejenigen die das als ungünstigen Date Ort ansehen, sind ganz einfach nicht prüde, engstirnig oder sonst irgendwas. Sie wollen es einfach nicht und fertig... Und niemand gibt eine Empfehlung ab, von dir ganz abgesehen, sondern sie sagen ganz klipp und klar, daß sie diesen Ort nicht akzeptieren wollen.... Und das muss dann so hingenommen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Aber das fällt dir anscheinend extrem schwer... 

Warte......... neeeee

Ik bleib bei meiner meinung

 

Geschrieben

Der TE schreibt doch nur von einem ersten Date in der Therme. Er schreibt nichts von nackt rumzulaufen oder Sauna oder sonstigem.

Ich hatte letztes Jahr ein Date bei mir am Badeplatz am See - sie Bikini, ich Badehose. Wir waren schwimmen, haben Kaffee getrunken, uns den ganzen Nachmittag nett unterhalten und hinterher kam sie noch mit zu mir. Es kam zum Sex (einmalig) - wir sind aber heute noch befreundet.

Geschrieben

Moin, Also wenn ich mir einige Antworten hier so ansähe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich auf der Seite poppen.de bin oder auf Elitepartner. 😂

×
×
  • Neu erstellen...