Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso hier Leute direkt mit Unterstellungen oder dummen Sprüchen kommen wie "wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt..." ? Was soll das? Nur , weil Ihr alles direkt als aufgeilen oder Anmache betitelt muss es doch nicht stimmen? Ich würde den Vorschlag der Frau unterbreiten und wenn beide einverstanden sind , dann ist es doch okay , wieso muss man immer irgendetwas hinein interpretieren? Viele von uns haben sich als Sie jünger waren auch mit Frauen im Schwimmbad verabredet ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken zu haben. Mal davon abgesehen kann man in einer Therme schön entspannen , einen Bademantel anziehen ( wenn man nicht zu viel Haut zeigen will ) und sich super unterhalten.

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben

Ops, jetzt habe ich zum Glück wieder was gelernt. Naiv wie ich bin hätte ich mir garnicht so viel dabei gedacht wie alle anderen hier 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich glaube, dass du dich bei der Frauenwelt gerade ins „aus“ geschossen hast. Wenn du solche Ideen für ein erstes Date hast, wo man sich noch gar nicht kennt, ist das für mich zu schräg…….
Geschrieben
Ich habe mich sowohl schon im Schwimmbad als auch in der Therme für'n erstes Date getroffen... Fand dabei nichts Verwerfliches!
Geschrieben
Da ich mich nie mit einem Date in einer Therme treffen würde ...ist es mir egal ob es einen Unterschied machen würde.
Geschrieben
Wenn mir jemand vermittelt, er möchte mich erstmal wie ne Weihnachtsgans begutachten, mit diesem Mann hätte ich kein Date
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Choppy89:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso hier Leute direkt mit Unterstellungen oder dummen Sprüchen kommen wie "wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt..." ? Was soll das? Nur , weil Ihr alles direkt als aufgeilen oder Anmache betitelt muss es doch nicht stimmen? Ich würde den Vorschlag der Frau unterbreiten und wenn beide einverstanden sind , dann ist es doch okay , wieso muss man immer irgendetwas hinein interpretieren? Viele von uns haben sich als Sie jünger waren auch mit Frauen im Schwimmbad verabredet ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken zu haben. Mal davon abgesehen kann man in einer Therme schön entspannen , einen Bademantel anziehen ( wenn man nicht zu viel Haut zeigen will ) und sich super unterhalten.

Da muss man nichts hinein interpretieren. Der TE beschreibt doch ganz genau was er damit "verfolgt" und alle anderen sehen das auch so, außer dir und naja, vielleicht ein zwei andere auch nicht. Prinzipiell kann das jeder machen wie sie/er möchte, aber akzeptier doch einfach, dass es jede Menge anderer User anders sehen. Ich möchte zum Beispiel nicht jemanden im Bademantel beim Date gegenüber sitzen. Da habe ich einfach einen höheren Anspruch. 

Geschrieben
Wohl einer der besten Orte überhaupt um jemanden kennenzulernen. Nur im Kino während eines Superheldenfilmes (Am besten ein Batman Film) ists noch schöner.
Geschrieben
Wieso denn auch nicht? Zu einem Date gehören zwei Menschen - wenn sie beide es für gut empfinden unbedingt machen! Nur weil es jemand nicht machen würde, heißt es ja nicht, dass es andere schön finden würden 🙏🏽🙏🏽
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

Was haltet Ihr dazu ein erstes Date in einer Therme zu haben? Ich finde das ja irgendwie interessant. Glaube, dass sich ein anderes Ergebnis ergeben kann als „angezogen“. Was sagt ihr?

Gar nichts. 

Geschrieben

bei einer Frau hab ich mal im Profil gelesen,
das erste Date findet in der Sauna statt, wer ein Problem damit hat braucht nicht schreiben

wenn beide es wollen, ist jedem seine Sache

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nameisvergeben:

Keine bösen Überraschungen... Nervige Autokorrektur 🤮

Ja,🤣😂

 vor der Sauna wow...In der Sauna öh...

In der Sauna wow...Vor der Sauna hä...Manchmal die Personen nicht wiedererkannt 🤔

 

Geschrieben

Hätte ich kein Interesse dran, gehe in die Sauna zum entspannen und nicht zum Date. 
 

Geschrieben
Wenn es beide möchten dann ist es doch okay. Ich bevorzuge zum ersten Date dann lieber was anderes 😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ops, jetzt habe ich zum Glück wieder was gelernt. Naiv wie ich bin hätte ich mir garnicht so viel dabei gedacht wie alle anderen hier 🤷‍♂️

Ich finde es in Ordnung...aber ich liebe Sauna und habe nichts dabei...Bei mir ist das dann auch keine Fleisch beschau, ich liebe Sauna ich bin voll entspannt da und ja warum nicht.🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben
Gerne gehe ich mit einer mir vertrauten Person in die Sauna/Therme und verbringe dort eine erholsame Zeit, ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Mit einem Fremden, gerade für ein erstes Date käme mir das mit Sicherheit nicht in den Sinn.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Was haltet Ihr dazu ein erstes Date in einer Therme zu haben? Ich finde das ja irgendwie interessant. Glaube, dass sich ein anderes Ergebnis ergeben kann als „angezogen“. Was sagt ihr?

Ein Nogo! Ich zeige mich ungern beim ersten Date ungeschminkt? 

Geschrieben
Für ein erstes Date, definitiv nein. Würde ich ablehnen.
Geschrieben
Ich hab das tatsächlich schon gemacht. Ich muss aber dazu sagen dass es erstens ihre Idee war und zweitens waren/sind wir beide sehr regelmäßige Saunagänger. Ich persönlich fand es nicht schlimm und eigentlich war es auch nichts anderes als würde ich mich mit jemandem im Saunabereich Unterhalten mit dem ich gerade ins Gespräch gekommen bin. Und da ich es es eh absolut Ablehne in öffentlichen Bädern bzw. Saunen irgendwelche sexuellen Handlungen zu starten war es OK für mich
Geschrieben
Hab ich schon einige Male gemacht - völlig ohne Hintergedanken. Allerdings waren die Menschen vor dreißig oder vierzig Jahren noch freier - nicht so verklemmt und ängstlich wie heute. Heute sagst Du irgendwas von Wohlbefinden - schon hat es mit Sex zu tun ... Komische Rückwärtsrolle ins Mittelalter...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Choppy89:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso hier Leute direkt mit Unterstellungen oder dummen Sprüchen kommen wie "wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt..." ? Was soll das? Nur , weil Ihr alles direkt als aufgeilen oder Anmache betitelt muss es doch nicht stimmen? Ich würde den Vorschlag der Frau unterbreiten und wenn beide einverstanden sind , dann ist es doch okay , wieso muss man immer irgendetwas hinein interpretieren? Viele von uns haben sich als Sie jünger waren auch mit Frauen im Schwimmbad verabredet ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken zu haben. Mal davon abgesehen kann man in einer Therme schön entspannen , einen Bademantel anziehen ( wenn man nicht zu viel Haut zeigen will ) und sich super unterhalten.

👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Was hat das denn mit prüde zu tun? Erklär mal!

Vieles, ich hätte auch ein primitiveres wort benutzen können, aber lassen wir das lieber.  ist ja auch nur meine meinung. 

Du darfst mir aber gern das gegenteil erklären

Geschrieben
Kann man machen , hat aber den Nachteil das , wenn es so gar nicht passt , man in der Therme aufeinanderhockt. Da finde ich vorab einen Kaffee irgendwo doch besser.
Geschrieben

neverever- kein bedarf!
ich will den menschen kennenlernen, nich seine geschlechtsteile!

×
×
  • Neu erstellen...